Also wennn ich mich nicht ihre konnte man das immer in der Map Config einstellen? Will aber jetzt nichts falsch sagen xd
Beiträge von $_Raphi_$
-
-
Mir ist öfters schon mal aufgefallen das ein paar Mods verhindern das alle Objekte da rechts gelistet werden.
Meine Vermutung war , das manche modmacher das so machen das fremde die Finger von den Mods lassen... zB manchen CL3 Versionen verursachen sowas.... Schau ob du auch wirklich jedes Addon benutzen darfst , und lösch verbotene raus!
-
Für sowas lohnt es sich nicht ein Grund Guide zu machen... Es gibt auf Youtube genug Videos für die Konfiguration und den Umgang mit dem Object Builder!
Einfach nach Arma 3 Modding oder sowas suchen und deine Fragen werden langsam beantwortet.
-
Ja.... abgesehen von Texture und den andern Dinge für die man paar Wochen braucht xD Aber ist doch egal XD
-
Alles schön und gut.... ich verstehe nur nicht warum ich für ein Auto aus Forza 4 so viel Geld zahle? Da muss ich auf Download klicken paar hitpoints und co machen und hab ich das selbe?
-
Ich glaub aber : "wo du gespielt hast" ist auch nicht so gutes Deutsch?:D
-
Man muss 16 fürs Spiel sein.... mehr weiß ich nicht wie es genau in den BI Richtlinen ist....
Allerdings finde ich den Beitrag lächerlich.... du bist 14 ( naja ist ja nu egal ) und willst nur auf Server mit ner offenen Polizeistelle? Whitelist Server lassen jünger als 16 Jährige nur mit Elterngespräch oder Ausnahmen auf den Server , da wird es nicht leicht sofort Polizist zu werden....
Außerdem gibt es zurzeit genug Servervorstellungen hier im Forum , da hat es keinen Sinn die gleiche Serversuche immer und immer wieder zu starten...
-
Er wohnt nicht in Neuseeland
Es stimmt schon alles was du sagst , aber wenn man nen Illegales Model für nen Haufen Geld verkauft ist es halt nicht in Ordnung.... würdest du Irgendwas Illegales verarbeiten find ich währe es auch schlecht dir Geld für sowas verbotenes zu geben oder?
Würd er es nur für sich selbst benutzen ist es ja eigentlich egal.... Alle auch A3L benutzen leaked Forza Models und haben kein Stress damit soweirbich weiß , aber diese zu verkaufen?
Und dann sind sie auch total gebuggt und unordentlich? Applaus
-
Könntest du "Lange Polizei Uniform" genauer erklären? Was stellst du dir vor? Ich kann aus deiner Suche nicht wirklich herauskennen wonach du genau suchst?
-
Es stimmt soweit alles bis auf "SOS Knopf in UseItem". Wie Xtreme bereits gesagt hat einfach "sos" drauß machen und es sollte funktionieren
-
Ich versteh eh nicht warum man einen Typen über 20 Euro für ein Fahrzeug das eh nur aus Forza ist zahlt....
-
A3L ist verboten zu nutzen , deswegen wird dies hier auch nicht unterstützt!
*hust* Ich würde alle A3L Mods sofort löschen wenn du kein Stress bekommen willst*hust*
-
Auch wenn das Thema schon geklärt ist sage ichs einfach nochma.... Suchfunktion benutzen.....
Es werden immer wieder die selben fragen gestellt obwohl es diese Frage schon so oft hier im Forum gibt
-
Super Teil
Nen genaueres Feedback kommt die Tage
-
Das mit den Preisen ist wie ein Glücksspiel..... Shounka , DEADdem und alle anderen haben irgendwie keinen festen Preis und ändern ihn alle 5 Sekunden...
Da hat Blackfisch recht! Die meisten Autos fahren sich schlecht , die andern bremsen schlecht , die andern haben Fehler im Model selbst.... du zahlst mehr für Reparaturen und co
-
Ich kann nur auf die anderen Themen verweisen..... Tut mir leid aber ähnliche / die selben fragen gibt es bereits schon sehr oft hier^^ Einfach mal die Suchfunktion benutzen
-
Du musst DEADdem auf Steam kontaktieren.
Er verkauft sein komplettes Packet per Anfrage und für ein guten Preis macht er dir auch Wunschautos! -
Und wenn nur Grund Dateien gehen wie macht ihr dann den VW Passat und co?
-
Problem gelöst?
-
Dann währe jetzt der Zeitpunkt gekommen den Fehler nochmal nachzuschauen? Wir können ihn uns auch nicht aus den Hut Zauber.... sonst kann mir schlecht helfen ohne Anhaltspunkt