Soweit ich weiß gibt's hier den Animationdingsbooms im Arsenal und so Da kannste dir die Codes raussuchen und co.
Beiträge von $_Raphi_$
-
-
Wat willste an ner Animation den bitte ändern? xd
-
Tricey hat das alles super erklärt
Die Forza Mods von A3L lohnen sich eh nicht , aber es gibt ja genug andere Mods
Zwecks der Map , einfach mal das wiederhergestellt Terrain Builder Guide anschauen und falls es Fragen gibt : wir sind für dich da!
-
-
-
-
Warum den? Hier gibt es mehrere verschiedene Antworten von mehreren Menschen
Soweit wie ich weiß gab es solche Fehler schon öftersHast du das Forum schon danach durchsucht?:D
-
Ist es halt nicht.... du musst einfach die selection auswählen mit E ne Texture drauf hauen , auf den Body nen schönes RVMAT drauf und fertig! Klar ist es von Auto zu Auto andere.... aber das Prinzip ist gleich.
-
Und ich bin der Papst
-
Ich hab dich nur daraufhin gewiesen.... es geht nicht nur um die Loggs.... Es währe interessant was für ne Meldung kommt und so weiter!
Und es währe gut wenn du die Logs nochma in den Standart Post rein tuen würdest , da viele zuerst dahin schauen
-
Ich kann das ja.... aber wenn du den nicht verstehst , wirst mich auch nicht verstehen
Der setzt eine Textur ganz leicht in drei Schritten xD Also schau es dir nochmal an
-
Simple Fix :
müdigkeit"I want to have the following progress bar fatigure"
Whaaaat? -
Texturieren ist ganz einfach. Entweder du wählst deine Fläche , dein Body (was auch immer du texturieren willst) einfach aus und danach drückst du E -> dann wählst dann unten rechts die Texture aus und du hast ne Texture
Pass auf das deine Texture + Model im P Drive sind das du nicht Probleme bekommst
Für genaueres kann ich den Kanal Arma Tutorials auf YT empfehlen der hat eine Reihe von solchen Videos gemacht , und sein erstes Video geht nur über Texturen und co also
-
Das man Mods per Mission haben kann findest du ja nen Beitrag hier im Forum (falls du es noch nicht gesehen hast).
Aber allgemein weiß ich nicht wie es mit den Models abläuft , da du ja schlecht nur ne einzelne Lightbar haben kannst da ich denke das es dir nur an den Autos dran gibt
Ich will nichts falsches sagen , aber wenn nicht gibt es im Internet genug Lightbar Models die du nach kurzem Tutorial schauen diese in Arma einbringen kannst
-
Und ich hab gerade Hunger.... Und nu? Sorry für den eher frechen Ton aber mit solchen Infos könnne wir nur nen Buch schreiben und dir nicht helfen
Schau dir andere Beiträge an - schau dir den Leitfaden an und merke dir das du uns RPT Logs , Fehlermeldungen und co mitteilen musst! Wir können nicht zaubern
-
Heyho.... ich kann dir erstmal nur empfehlen den Crown Victoria Soruce aus dem Workshop zu nehmen und den auseinander zu setzen. Wenn du das gemacht hast schau dir auf YouTube von Arma Tutorials die ganzen Videos bezüglich Auto Modden! Der erklärt alles ganz genau.
Dann hol dir nen Model mit relative wenig Polygens und dann kanns los gehen
-
Bin sowas von dafür
!
Viele denken das man einfach alles nutzen kann was man finder.... so können Probleme bezüglich ausversehen klauen von Skins vermieden werden : -
- Vlt wird es mal Zeit das hier vorerst zu schließen bis sich alle wieder benehmen können. Da es eh nur ein Guide/Tutorial ist und keine Spieler helfen Spieler Abteilung würde ich dafür eh ein eigenen Beitrag , da dein Problem ein paar Seiten lange geht
(PS ich bin überfordert und bekomm den Punkt da oben nicht weg Sry xD)
- Vlt wird es mal Zeit das hier vorerst zu schließen bis sich alle wieder benehmen können. Da es eh nur ein Guide/Tutorial ist und keine Spieler helfen Spieler Abteilung würde ich dafür eh ein eigenen Beitrag , da dein Problem ein paar Seiten lange geht
-
Es ist einfach ein Item/Baukasten der dann ein Fahrzeug spawnt + in die Datenbank fügt....
Wie du es machen willst ist dir überlassen , du kannst es einfach in das System einbinden..Script (4.4)
Spoiler anzeigen
/*
FN_Fahrzeugname.sqf
Author: Raphi für Native Network
*/
_vehicle = createVehicle ["I_Heli_light_03_F ", position player, [], 0, "NONE"]; //Classname
waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten
_vehicle allowDamage false;
_vehicle lock 2;
_vehicle allowDamage true;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
[_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fn_setObjVar", 2];
_vehicle disableTIEquipment true;
life_vehicles pushBack _vehicle;
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];
[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];
[0] call SOCK_fnc_updatePartiale;Füg dein Classname oben ein ,erstell ein Item und fügst es in die UseItem rein.
Nu spawnst du ganz simple ein Auto , dass auch in der DB ist... Wie du es verpacken willst musst du entscheiden! -
Werde dir morgen nen Script geben / nen Tutorial erstellen. Das Script wurde allerdings nur für 4.4 r3 erstellt - hab keine Ahnung ob es bei andern Versionen genau so geht?