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    3. $_Raphi_$

    Beiträge von $_Raphi_$

    • Shounka Fahrzeuge Sirene , Skins

      • $_Raphi_$
      • 12. Februar 2017 um 20:32

      Hallo :D
      Erstmal muss ich sagen das ich null Ahnung habe was du willst? Sirene , Skin , Template oder ein Skript? Hä? xD

      Wenn du die Shounka Autos kaufst bekommst du jedenfalls alles dazu :D

      Mit freundlichen Grüßen

    • Suche Lakeside / Tanoa Modded Server

      • $_Raphi_$
      • 12. Februar 2017 um 12:00

      Ja es gibt nen Unterschied wenn du alleine ein Projekt machst oder nen Server der schon alleine 7 Supporter hat? :D

    • [Arma 3] Wie kann ich Mod Autos Skinnen ?

      • $_Raphi_$
      • 12. Februar 2017 um 11:59

      Ja dann erklär mir wie du die dann bitte aus ner Mission nehmen kannst wenn es Mod Autos sind? xd

    • Suche Lakeside / Tanoa Modded Server

      • $_Raphi_$
      • 12. Februar 2017 um 11:15

      Hallo Nico,

      Ich muss dir mitteilen das diese Suche eigentlich kein Sinn hat :) Das gleiche Thema gab es schon hundert mal und alles blieb relativ erfolglos , da man einfach nur unter Projekte im Forum schauen muss und genug gute RP Server findet!

      Mit freundlichen Grüßen :D

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • $_Raphi_$
      • 12. Februar 2017 um 10:58

      Ich finde leider zurzeit keine Möglichkeit aktiv am PC zu sein^^ Wenn ich Zeit hab werde ich es komplett überarbeiten :D

    • Kurze Frage zur Karte Lakeside Valley

      • $_Raphi_$
      • 12. Februar 2017 um 01:14

      Ja so ist es halt im Leben :) Wenn man was erreichen will , muss man auch was tun! Mehr als "ok" schreiben können wa in diesen Fall nun auch nicht :D

    • [Arma 3] Wie kann ich Mod Autos Skinnen ?

      • $_Raphi_$
      • 12. Februar 2017 um 01:04
      Zitat von DieHansi

      Schwierig...

      du musst halt die Vanilla Skins haben, solltest du die nicht haben hilft entweder das entpacken einer Mission von anderen Servern und den Skin nehmen und bearbeiten. Ist zwar sowas wie klauen aber ist halt ein Weg.
      Oder du musst ihn von Anfang an selber skinnen.

      MFG

      Es geht hier um Mod Fahrzeuge? Wie willst du den bitte Vanilla Skins / die Skins aus ein andere Mission nehmen wenn es hier um Mod Fahrzeuge geht?

      Bei Modautos ist es immer anders.... Manche haben eine Vorlage in der Mod drinnen oder als Anhang sie du nur "bemalen" musst oder manche haben das auch ihn vielen Verschiedenen Dateien gespalten [("Body" , "Lights" , etc.) (paa Dateien)]


      Da musst du es dir einfach mal selber anschauen , oder uns mitteilen um welche Autos es den geht :D

    • [A3L] Information Modpack

      • $_Raphi_$
      • 10. Februar 2017 um 19:01

      Über Sellfy nicht... Hab das damals noch über seine HP gemacht :D

    • man stirbt und spawnt als Arma 3 Spieler.

      • $_Raphi_$
      • 10. Februar 2017 um 18:58

      Es wäre doch vlt auch mal möglich ganzen Log als Spoiler anzuhängen? Wenn du hier rumpochst und es so besser weißt warum behebst du es dann nicht? Soweit ich weiß sollen wir dir helfen und sonst nichts! Ich weiß wird schon wieder Off Topic , aber mit dummen Kommentaren und nen mini Stückchen Infos können wir nichts Anfagen!

    • Eigenes Modded Gebäude erstellen?

      • $_Raphi_$
      • 10. Februar 2017 um 16:28

      SuFu und YouTube hilft! :D Sowas kann man schlecht erklären..... am besten die andere Themen anschauen die ums Modden gehen ^^

    • Umfrage: Neue Karte

      • $_Raphi_$
      • 9. Februar 2017 um 14:42

      Mallorca oder sowas wäre halt was besonderes :D So Taunus und andere deutsche Maps gibt es viele und so..... ich arbeite momentan an meinen Landkreis , in den ich wohne.... :D Aber so Mallorca wäre geil ^^

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • $_Raphi_$
      • 8. Februar 2017 um 21:59

      Wäre vlt hilfreich wenn du die Log anhängen könntest..... da steht bisschen mehr drin und strukturierter ist es iwie auch :D

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • $_Raphi_$
      • 8. Februar 2017 um 21:50

      Ist das mit dem Funktion Ordner ernst gemeint? :D Da es Schwierigkeitsgrad 4 ist müsste man mindestens wissen in welchen Ordner fn_ Dateien gehören :)

    • [A3L] Information Modpack

      • $_Raphi_$
      • 8. Februar 2017 um 17:21

      Irgendwie ändert doch jeder alle 5 Sekunden sein Preis?:D DEADdem hat mir in 5 Tage auch immer was anderes erzählt :D Shounka wollte von mir immer Pro Auto 1€ :D

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • $_Raphi_$
      • 7. Februar 2017 um 18:36

      @br1zey ja lasse es zwar eher als Codeschnipsel aber bearbeite es dann wenn ich am PC bin.... :D

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • $_Raphi_$
      • 7. Februar 2017 um 15:59

      Also ich machs mit jeden Fahrzeug einzeln..... hab dann alles schön auf meine Art..... Einfach wäre ja viel zu normal :D

      Deswegen hab ich ja geschrieben man kann es machen wie man es will , daher dient es eher als Codeschnipsel :D

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • $_Raphi_$
      • 6. Februar 2017 um 22:43

      Hallo! :D
      Da immer wieder fragen bezüglich Auto craften gestellt werden , erkläre ich heute wie ihr das anstellen könnt! Ihr könnt das Script euch zurecht schreiben wie ihr es wollt , solange ihr nicht den Autor weg macht :D
      Das ganze ist eher ein kleineres Tutorial / ein Codeschnipsel.... Ihr könnt es noch viel ausarbeiten wie unten erklärt!

      1. Item (Beispiel) "BaukastenAUTO" erstellen!
      (In VItems)

      2. Neue SQF erstellen (Beispiel) "fn_baukastenAUTO"
      (In Item Ordner) und nach "createVehicle" den Classname des Autos eintragen

      Spoiler anzeigen


      /*
      FN_Fahrzeugname.sqf
      Autor: Raphi für Native Network
      */
      _vehicle = createVehicle ["CLASSNAME", position player, [], 0, "NONE"];
      waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten
      _vehicle allowDamage false;
      _vehicle lock 2;
      _vehicle allowDamage true;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      _vehicle disableTIEquipment true;
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];
      [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;

      3. Script in die Funktions Datei einfügen (Reiter Items)

      4. In die UseItem Datei "BaukastenAUTO" das Script fn_baukastenAUTO ausführen lassen

      5. Nun ist euch selbst überlassen wie ihr weiter macht! Ihr könnt extra Autohersteller auf die Map setzen , neue Rohstoffe und Autoteile einfügen! Das ist natürlich nur mein Version des ganzen.... es ist auch zum Beispiel möglich das ganze per Function zu machen , so das man nicht 100 Baukasten Script Datein braucht!

      _________________________________________________________________________________________________________________________________
      Aus diesem kleinen "Script" könnt ihr noch viel machen uns das ganze Ausarbeiten.... Progessbar einfügen und so weiter!
      Bis denne! :D

    • Lakeside Server machen

      • $_Raphi_$
      • 6. Februar 2017 um 18:19

      Zum Thema free Shounka Mods.... es gab mal ein paar Fahrzeuge im Steam Workshop (steam_shounka Dateien)..... diese dürften man laut Shounka frei benutzen :D

    • IVORY CARS MOD

      • $_Raphi_$
      • 6. Februar 2017 um 12:52

      Vermute ich nicht , da jeder zweite A3L Scripts in Mods hat :D A3L ignoriert das eigentlich recht stark , solange man nicht die PBO mit den Namen A3L_ benutzt.....

      Aber da jeder noch die Ivory Mods hat , denke ich nicht das er da was dagegen mach :D

    • Terrain Builder >> Jackson County spielbar machen(SourceFiles)

      • $_Raphi_$
      • 6. Februar 2017 um 12:50

      Hallöle.....
      du packst das ganze ganz einfach mit PBO Project.... alles andere findest du bereits hier im Forum bezüglich Mappen! :D

      Mfg

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