Wo finde ist die Anzahl meiner Punkte , oder wird es am Handy nur nicht angezeigt?:D
Beiträge von $_Raphi_$
-
-
-
Da hier anscheinend Privat geschrieben wurde , würde ich mich freuen wenn ihr den Namen des Addons nochmal nennen würdet
-
Hallöle....
Mich würde interessieren ob man mit dem X-Cam Map Editor bereits bestehende Häuser / Bäume... löschen kann oder diese nur mit dem Terrain Builder löschbar sind? Weiß einer ob dies geht , wenn ja wie?
Mfg Raphi -
Bin Baumschüler und liebe meinen Stein... Ich glaub ich bin hier falsch
-
Dies ist jetzt eine sehr genau Beschreibung .... Vlt währe es für die andern nun interessant was da drin war , und was andere war....
-
Mensch Kindaaaas.... Wie oft hatten wir das nun schon.... Ohne Logg oder sonstiges können wir GAR nicht helfen...
-
Außerdem habe ich nun das Problem das manche Mod Fahrzeuge zB EMS Motorrad sich nicht aufschließen lassen .... Weiß einer wie man dies lösen kann? Hängen die Probleme vlt zusammen?
-
Guten Abend,
auf meine Modserver funktionieren eine menge Fahrzeuge nicht richtig! Die Classnames sind alle richtig eingefügt! Wenn ich das Fahrzeug im 3D Shop anklicke wurde auf der richtige Displayname erkannt jedoch wird mir kein Fahrzeug angezeigt [im 3D View] und auch keine Daten wie Geschwindigkeit , .....! In den Logs ist auch nichts...
Hat jemand eine Ahnung und weiß es wie man es beheben kann?
Dankschn im Voraus