Versuchts mal so: if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
Beiträge von BeFreezy
-
-
-
hehe eher faulheit ...
Gar nicht gut, wenn du schon an so einer kleinen Aufgabe wie Procedure User ändern anfängst faul zu werden solltest du dir das hier alles echt nochmal überlegen.
[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
-
Aber wenn das der Gesammte quellcode ist, warum ist die datei dann eine EBO Datei? Könnte der Entwickler das ganze dann nicht einfach als PBO Datei reinsetzen?
Aber dadnke Nochmals für die Antwort
Du hast entweder die Wahl den Quellcode als SQF zu laden oder das gesamte Paket als Servermod, wenn du Anpassungen am Script vornehmen willst musst du dann auch per SQF laden.
-
Ja aber halt mit beispielen sachen ausgefüllt ,da ich nicht genau weiß wie arma das in die datenbank speichert.
Selber einen Server hochfahren und die Daten füllen...?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anklickbarer Test mit Link schonmal gehört ?
Eben gesehen, ich bin doof, 2 Stunden schlaf waren wohl doch nicht genug, trotzdem danke!
-
der Quellcode ist doch vorhanden
guckst du hier https://native-network.net/attachment/459…onensystem-sqf/
Wo genau hast du diese Datei gefunden...?
Würde liebend gerne an den Farben rumfummeln
-
In welcher datei spawnt man die Autos bei Altis Life 4.4r4 ?
Dürfte die fn_unimpound.sqf sein.
-
Genauere Erklärung bitte..
-
-
-
moeck Wäre es möglich, dass du mir die Datei einmal als Anhang sendest? Durch das Forum copy & pasten ist das Format unlesbar geworden.
-
Logs anhängen, bitte.
-
Komplett entfernen? Soweit ich weiß nicht möglich.
-
Holt euch am besten einen vServer, mit gewissen Kentniss wird alles dadurch deutlich schneller und ist meistens billiger, ein vServer für unter 5€ reicht aus für Webhosting.
-
Du musst schon ein wenig genauer werden, WO möchtest du diese Buttons einbauen?
Edit: Warum einbauen wenn sie schon im Cellphone vorhanden sind?
-
Alle nötigen Ports unter IPTables/UFW freigegeben?
Und schau mal sobald der Server läuft, ändert sich der Name von deiner BEServer.csf in z.b. beserver_active_xxx.cfg?
-
hat funktioniert danke
-
ja hab ich eben auch gesehen
aber woran kann das liegen
F(life_fnc_copSiren3,CLIENT)
Unter *Client only functions* in die CfgRemoteExec.hpp
-
hier die logs
Scripting function 'life_fnc_copsiren3' is not allowed to be remotely executed
...