Pullrequest wurde approved!
Beiträge von BeFreezy
-
-
Geht leider immer noch nicht, hat alles installiert ohne Fehlermeldung und habe es neugestartet
Nach dem Neustart auch die Config wieder ersetzt?
-
The following packages have unmet dependencies:
nginx : Depends: nginx-full (>= 1.10.3-1+deb9u1~bpo8+2) but it is not going to be installed or
nginx-light (>= 1.10.3-1+deb9u1~bpo8+2) but 1.10.3-1~dotdeb+7.1 is to be installed or
nginx-extras (>= 1.10.3-1+deb9u1~bpo8+2) but it is not going to be installed
Versuch das mal, starte danach noch den Server neu.
sudo apt-get remove nginx* && sudo apt-get install nginx-full
-
Habe mal meine Config hochgeladen, wie gesagt habe immer noch den Fehler mit Verbindung abgelehnt
Die Datei ersetzen vom Anhang und folgenden Befehl ausführen:
sudo apt-get install nginx php5-fpm
EDIT: Danach natürlich sudo service php5-fpm restartsudo service nginx restart
Melde dich falls es trotzdem nicht will, sollte so funktionieren.
-
BeFreezyhabe gehört das es perfomanter sein soll, hat mir mal jemand empfohlen und wollte es mal ausprobieren
Nichts wovon ich wüsste, mit der richtigen Config läuft apache blitzschnell.
-
Dürfte ich erfahren wieso du Nginx über apache(2) bevorzugst?
-
Versuche einmal die test.php direkt aufzurufen, funktioniert das immerhin?
-
wenn einer stirbt und Medici ruftkriegt der medic keine Nachricht auch nicht von den Koordinaten etc
Meh.. wo ist meine Glaskugel?
-
Auch schon die anderen USB-Ports benutzt? (Rückseite)
-
wie kann ich diesen Timer einbauen ?
-
Dann könnt ihr mir bestimmt auch helfen wenn ich bestimmt Script von Just4funGaming24 verwenden will.
J4FG benutzt ein komplett eigenes Framework, da kann man nicht mal eben ein Script übernehmen..
-
Also hat hier jemand versucht mit dem J4FG Framework rumzuspielen ? D.h. rausgeholt?
Scheinbar, das Framework ist seit einer Weile Public auf Github zu finden falls du es nicht wusstest.
-
Strider Check deine PN.
-
Ich will mir jetzt ungern nen Server dafür hollen oder einen extra aufn pc machen.
Hm, ich lad dir mal eben meine Datenbank vom Testserver hoch, dürfte soweit alles eingetragen sein.
-
XY wurde im J4FG-Framework benutzt wenn ich mich richtig erinnere.
-
wo wie in welcher datei- muss ich das machen
https://native-network.net/attachment/459…onensystem-sqf/
Anstatt per Servermod einfach diese SQF einbinden.
Würde dir aber raten die Datei für die jeweilige Fraktion zu kopieren und die Texte abzuändern.
-
kann mann einstellen das es auch für andere fraktion können
if(side player != west)exitWith{};
Abändern in:
if(side player != west,independent,east)exitWith{};
NICHT GETESTET!
-
habe es schon selber gefunden abe rich habe eine frage wie kann mann buttons nur für cops oder east sich bar machen
fn_p_openMenu.sqf
-
BeFreezy Die Fehler haben damit nichts zutun, die liegen an unserem Ausweis script, sollten auch jetzt gefixt sein
Und die Procedures...?
-
Guten abend Leute, könnt ihr mir sagen an was das liegt das permanent wenn man Connecten möchte diese Fehlermeldung kommt? erst nach mehrfachen versuch zu connecten funktioniert es.
Ich habe mir auch schon die Server Logs angeschaut und mir ist bis her nur dieser Fehler aufgefallen...
Warning: Cleanup player - person 2:1692 not found (was genau hat dieser Fehler zu bedeuten? und durch was könnte dieser fehler kommen?)
hier einmal meine aktuelle Server Log. Client Log und DB Log.
Code18:07:29 Error in expression <unt = count _this; life_session_tries = life_session_tries + 1; if (life_session> 18:07:29 Error position: <life_session_tries + 1; if (life_session> 18:07:29 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_session_tries 18:07:29 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 59
Code[19:38:32:364153 +01:00] [Thread 5100] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles' [19:38:32:364153 +01:00] [Thread 1804] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'houses' [19:38:32:364153 +01:00] [Thread 5100] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles [19:38:32:364153 +01:00] [Thread 1804] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses [19:38:32:364153 +01:00] [Thread 4120] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs' [19:38:32:364153 +01:00] [Thread 4120] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs