Beiträge von BeFreezy
-
-
Tanoa all the way, Altis ist viel zu ausgeluscht.
-
Kann mir auch nicht vorstellen das die fritzbox eine port begrenzung hat
Hat sie auch nicht.
-
Das würde mich auch interessieren ob jemand eine lösung hat, ich sitze genau vor der gleichen
mit dem Unterschied das der Ordner gefunden wird, es bei "Setting Up Client, please wait aber stecken bleibt" und er scheinbar nicht mit der DB kommunizieren will... und ja, Datenbankserver läuft, daten sind richtig eingetragen
extDB sowie RPT Logs
-
Ohne Logs gibts nichts
-
Was heißt denn hier noch einer? Wie viele gibt es denn?
Gibt scheinbar keine nennenswerten, hab aber schon oft genug gesehen, dass Server versuchen auf dem selben Konzept aufzubauen.
-
Ist das dein Ernst?
Dir stellt auch niemand ein komplettes Haus oder Auto vor die Füße und verlangt nichts.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Sarkasmus war
-
Hi danke für euer Feedback und Forschlänge.
Damit können wir Arbeiten und den Server verbessern. Wir haben bereits den Namen von Cookiealtis in BEYOND LIFE geändert, da CookieAltis doch er nach Minecraft klingt.
Ein neues Konzept ist bereits auch schon in den Startlöchern, wo wir schon fleißig am Scripten und Mappen sind.
Wir hoffen sobald wir fertig sind kein 0815 Server mehr zu sein und euere Bedürfnisse zu befriedigen.
Eine Mauer, wie toll. Noch ein "Donald Trump Mauer" Amerika Server, huh?
-
Guten Abend Native,
Wir haben seit neustem einen Fehler mit unserem Versicherungssystem, welcher vehindert, dass die Statistiken in der Garage abgerufen werden können, vielleicht ist jemand unter euch so nett und hilft uns.
CodeError in expression <call epic_fnc_numberText, if(_insurance == 1) then {"<t color='#8cff9b'>versiche> Error position: <== 1) then {"<t color='#8cff9b'>versiche> Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
Komplette Datei im Anhang, danke im Vorraus!
-
-
-
Hier nochmal alle aktuellen Logdateien
Einmal im Players Table eintragen!
-
FAIR WARNING: ICH GEBE MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, ICH WILL MIT DIESER KEINE PROVOKATION ODER SONSTIGES VORRUFEN.
Erster Eindruck:
0815 Scripts aus jeder Ecke im Internet mit mühe eingebaut und nicht weiter angefasst
Name vom Projekt sehr unansprechend
Vorstellung einfach lieblos zusammengewürfelt
Chliché Versprechen wie: "RP wird bei uns groß geschrieben"
Und das war allein von der "Vorstellung"
Nehmts auf wie ihr wollt, glaube ich bin nicht der einzige, der so denkt.
Trotzdem noch viel Erfolg.
-
Problem ist, das hatte ich gemacht aber dann kann sich der Server nicht mehr mit der Datenbank verbinden. Die Daten sind auch richtig gewesen, hatte versucht mit einem Datenbank Tool mich zu verbinden, was geklappt hatte.
Ich schaue heute Abend nochmal und werde es nochmal versuchen.
Immer her mit den RPT Logs
-
Vielen dank für die Antwort jedoch sind die Daten richtig, ich habs hedoch gesachft. Ich habe den Root als Login gewählt und dann hatte es geklappt.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass der Server die Datenbank nicht abrufen oder editieren kann.
Ich werde die RPT abend Posten.
Niemals, und ich wiederhole, NIEMALS mit dem Root User die Datenbank verbinden!
Lege am besten einen neuen User an, gib ihm die benötigten Rechte und setze den Host auf: "%"
-
push?
-
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_De…Port_Forwarding
Einfach sicherstellen, dass diese Ports frei sind.
-
Vielen Dank für die Schnelle Antwort ich habe mal alle Logs in eine .rar Datei gepackt. Bzw welche Description.ext meinst du die aus der Mission
Code[17:59:13:843711 +02:00] [Thread 2388] extDB2: Database Exception Error: Connection attempt failed: Access denied for user 'era_admin'@'localhost' (using password: YES)
Überprüfe eben deine Daten, scheinbar hast du dich vertippt
-
Und btw, was für eine Version versuchst du aufzspielen?
-
zum freigeben einfach nur -port in den Startparameter eintragen?? und dahinter 2302?
MFG
Ports werden auf deinem Server via. Firewall Regel freigegeben, such mal im Internet nach einem Tutorial, findest bestimmt was.
Und was genau meinst du mit "passirt nichts" ? Spiel stürzt ab? Server wird nicht angezeigt?
Brauche ein paar genauere Infos, sonst wird das hier nichts