Stimme Kuchenplatte zu, dürfte ich wissen ob du eine eigene Mission aufspielst oder ein Scriptpack?
Beiträge von BeFreezy
-
-
Hier
Code20:42:13 Error in expression <t size='1'>%4</t>",_marke, name player, _rang, _org]; [[player, _message],"life_> 20:42:13 Error position: <_rang, _org]; [[player, _message],"life_> 20:42:13 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _rang 20:42:13 File scripts\Ausweis\fn_Lizenzzeigen.sqf [life_fnc_Lizenzzeigen], line 52
Das dürfte der Fehler sein, der den Ausweis blockiert, du solltest dich trotzdem noch um die anderen Fehler kümmern.
-
Wenn ihr irgendwelche Dateien braucht, sagt mir bescheid.
Client + Server-Logs wären toll.
-
-
Wandel die JPG in eine PAA um und versuch es nochmal, JPG tendiert dazu gerne mal nicht zu laden, jedenfalls aus eigener Erfahrung.
-
Sorry. aber Pfoten weg, du kommst in eine Menge Probleme.
-
Also auf dem Server reicht dann der MySQL Server?
Dann logge ich mich einfach per Navicat ein?
Richtig, wobei ich dir HeidiSQL ans Herz legen kann.
-
Warum solltest du Navicat auf dem Server benutzen?
Installliere es dir auf deinem Lokalen Computer und nutze die Datenbank von dort.
-
kann mich nur anschliessen, es ist einfacher das eine oder andere Script auf 5.0 umzubauen als eine gesamte Mission von 3.1.4.8 auf %
, ausserdem ist die Konfiguration in der 5.0 deutlich angenehmer als in der 3.1.4.8, des weiteren kann man die Konfigurationsdateien relativ einfach um Funktionen erweitern. Zu dem gibt es etliche Bugs in der 3.1.4.8 um die man sich in der 5.0 nichtmehr kümmern muss
TL;DR
Neuste Version = Beste Wahl
-
Bei mir geht iwie garnix keine fehler in den logs kein menü wo ich etwas ausgebe oder sonstiges ?
Egal wie sicher du dir bist, dass du keine Fehler gefunden hast, häng trotzdem Logs an, umso leichter ist es versteckte Fehler zu finden.
-
Vielleicht liegt es an deiner Leitung
Glaub ich nicht, schau oben im Beitrag seinen Speedtest an.
-
-
Worüber wird der Filezilla Server gehostet?
-
So die Buttons werden nun richtig angezeigt . Jedoch haben so gut wie alle keine Funktion. Außer der Button: ID und Erweitert. . Wenn ich z.b Auf Teleport klicke öffnet sich weiterhin nur die Map und wenn ich dann auf die Map klicke zum Teleportieren passiert nichts. Im Anhang der RPT Log. ( Finde da aber keinen Fehler )
Einmal die Client Logs.
-
Hier sind die Screenshots.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich würde dir von TADST abraten, versuch dich lieber an eigene configs.
-
Von wo hast du deine extDB2 Version?
-
Setting up Client Bug ist erneut aufgetreten. Habe auf ExtDB 2 gewechselt,jedoch bleibt der Fehler bestehen.
Logs sind im Angang.
Danke im Voraus.
Code17:50:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf not found 17:50:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf not found 17:50:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_getUpdate.sqf not found 17:50:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf not found 17:50:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_playerLogged.sqf not found 17:50:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf not found
-
Code
Alles anzeigen"---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" "extDB3 Loaded" "---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found
ich glaube ich muss nix sagen oder?
Oh, hab ich ernsthaft übersehen, dass er extDB3 mit der 3.1.4.8 aufspielt, woops.
-
Hey,die MP missions ist von meinem frührigen Server. Ist ungefähr von Mitte 2017. Ich bin mir ziemlich sicher,dass es eine 3.1.4.8 Version war.
Hast du früher auch an der Mission gearbeitet? So viele Fehler sollten auch durch die paar Monate nicht auftauchen..
-
An sich hübsche Vorstellung, hab nur eine Frage, ist der Server bis auf den Fun-RP Aspekt komplett Vanilla?