Funktioniert das auch bei altis Life 4.0?
Beiträge von Saturin78
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Root Server (bei NTech). Ich hatte dort versucht einen Arma3 Altis Life 4.4 Server zu installieren. Allerdings hatte der Server ein Fehler im System, so dass es unmöglich war die MySQL Datenbank zu installieren. Es konnte dann durch den Service das System neu aufgesetzt werden und es wurde mir gleich das Atis Life 4.0 Vanilla, lauffähig installiert. Nun wollte ich aber gerne auf Version 4.4 gehen, aber habe nicht wirklich ne Idee wie ich da nun vorgehen muß. einfach die @life_server und die mpmission Ordner der Version 4.4 hoch kopieren? Muß da irgendwas eingestellt werden wegen der Datenbank?Das ist nun mein erster Root Server den ich mal versuchen wollte. Hatte bis jetzt nur einen Nitrado Gameserver mit SealDrop drauf. Wollte nun halt einfach mal die neuste Version testen.
Habe schon über google geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich stehe momentan irgendwie total auf dem Schlauch. Meine so schwer kann es ja nicht sein, aber irgendwie bin ich mir grad selbst im Weg
Und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht.MfG
Saturin78
-
Ok, besten dank. Werde ich heute Abend nach der Schicht gleich mal ausprobieren. Das remove instance habe ich nicht gemacht beim deinstallieren und erneut versuchen.
-
Ja das ist ja das Problem. Das Installieren. Da macht er den letzten install schritt (wo er die 4 punkte abarbeitet )und bleibt bei 3. Punkt mit "keine Rückmeldung" stecken. Dann wars das. Fenster kann nur noch abgebrochen werden.
achso, was ist xampp? Ich meinte mysql fur das altis life 4.4
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir nun einen vRoot gemietet. Bin soweit auch ganz zufrieden.
TS-Server installiert, Web-Seite eingerichtet, FTP eingerichtet, alles
kein Problem. Sogar der eigene Musikbot läunt nun drauf. AAAABer, dann
versucht nach den TUT hier im Forum auf dem Server das Altis Life 4.4
Vanilla zu installieren. Da scheitere ich generell an dem MySQL 5.5.48,
das bleibt im letzten Fenster, wo das ganze gestartet wird einfach
hängen. (Keine Rückmeldung).Es handelt sich dabei um einen Server mit folgenden Daten:
XEON 6 x 3,5GHz,
16GB DDR4 Ram,
500GB HDD,
1000Mb
Microsoft Windows Server 2012 R2 StandardHat da vielleicht jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Neustart
des Servers habe ich auch schon getestet, ändert leider nichts.MfG
Saturin78