ja ichbhabe meine auch zugeschnitten. Das ist ja kein Ding.
Beiträge von Saturin78
-
-
vielleicht liegt es an der SounDatei, dass es ne Unterbrechung gibt. Die sollte schon so sein dass die dann nicht am Schluss oder Anfang ne Tonpause hat.
-
umnvon außen drauf zuzugreifen musst du den Port in der Firewall öffnen, sonst kommst ja nicht auf den Server.
-
du hast wahrscheinlich die battleeye dateien mit auf den server kopiert. Die müssen aber auf dein Skript eingestellt sein. Wenn ich die originalen von infiSTAR auf den server kopiere flieg ich auch vor dem SpawnMenue vom Server. Lass die dateien erstmal weg und teste es nochmal. Und dann musst datei fur datei auf deinen server anpassen, oder den inhalt der dateien un deine evtl schon vorhandenen dateien einfugen.
-
was ist denn der Unterschied zwischen 4.4 und 4.4r2?
-
-
aso, das kann man?
Dachte immer dass es beim positionieren unten links nur geht. Aber der spawn marker hat ja keine Höhenangabe. Werde ich heute Abend gleich testen. Danke. -
geht das nicht oder weiss keiner was dazu?
-
das zivilschutz tut ist in der Rubrik Mapping/Tuttorial gelandet. Denke du meinst das.
MfG
-
das geht? Wie macht man das und vor allem bekommt man da auch die inits der Objekte eingebunden?
MfG
-
NPC´s find ich in den Märkten usw schon schöner. Allerdings dachte ich halt dass das mehr aus macht.
Denke werde die Shops usw weider mit NPX´s bestücken.
Dann sieht das ganze wieder lebendiger aus

-
ok, danke für die Antworten.

-
Also ich habe erstmal alle NPC´s gegen Schilder und Laptops getauscht. Und gestern rumprobiert mit Objekten, also z.B. Zapfsäulen beim Öl verarbeiter, die Geräte vom Tempesdevice als Verarbeiter bei Salz/Eisen etc. Bin mir aber nicht sicher pb das sinnvoll ist, weil das evtl kein Mensch findet.
Und ich bin mir nicht sicher ob das auch leistung zieht.
-
Hallo,
kleine Frage, ist es besser alle NPC´s gegen Schilder usw. zu ersetzen, oder machen NPC´s und Schilder keinen Unterschied? Mir wurde mal gesagt, dass es mit NPC´s wegen den Gruppen die Arma verwalten kann schlechter wären und die NPC´s auch an der Leistung nagen.
Kann da jemand was dazu sagen?
MfG
Saturin78
-
Col, das Problem hab ich auch. hab es nun auf 60000 gestellt
Mal schauen was passiert 
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob es möglich ist bei der Version 4.0 das so einzustellen, damit er in der Datenbank den Gesundheitszustand/Durst und Hunger abspeichert (am liebsten so wie bei der 4.4 pro Fraktion) und geht geht das ganze vielleicht auch für Fahrzeuge? Also da den Tank und den Zustand ders Fahrzeugs?
Das wäre super wenn da jemand was weiß.
MfG
Saturin78
-
-
jap, im 2. Spoiler sind die Marker, das ist aus der mission.sqm
Hochgeladen hab ich die auch.
-
Er will den Dronen Rucksack als normalen Rucksack verwenden, ohne die Drohne.
-
Kein Problem. Sollte so eigentlich dann gehen. Kannst dich gern wieder melden.