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    3. Saturin78

    Beiträge von Saturin78

    • Hilfe (BEC) Battleye Extended Controls Fehler Update

      • Saturin78
      • 13. September 2016 um 21:48

      :) Habe ich ihm schon per PN geschrieben, dass du ein besseres Tool hast als das BEC.

    • Hilfe (BEC) Battleye Extended Controls Fehler Update

      • Saturin78
      • 13. September 2016 um 19:56

      Die Meldung ist doch normal. Weil es keine BEC Server mehr gibt, von denen er seine banlisten etc updaten kann. Daum musst ja die 2 Einträge machen, weil du ihm dann vorgaukeln, dass dein Server der BEC Server ist. Sonst läuft es ja garnicht an. Aber er kann schlicht nichtmehr nach Updates suchen, weil BEC eingestellt wurde.

    • Headless Client

      • Saturin78
      • 12. September 2016 um 16:34

      Wie funktioniert so ein HC überhaupt. Wäre schon Interessant.

    • [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.

      • Saturin78
      • 12. September 2016 um 09:51

      :)

      Lass es doch einfach da wo es ist. Wenn einer ein bisschen mit dem PC (google usw.) umgehen kann, findet er das hier auch über die Suchen Kunktion. Das kann man auch von jedem User erwarten, sonst sollte er am besten wieder seine Lego Bauklötze aus dem SChrank holen und (Server etc.) einfach sein lassen. :)

      Hast das nun schon 3 mal angesprochen. Es will halt keiner machen.

      MfG

      ;) Saturin78

    • Apex Content für "nicht-Apexbesitzer"?

      • Saturin78
      • 10. September 2016 um 20:04

      Nee es geht nicht. Und das ist auch gut so. Entweder man bezahlt die DLCs oder man hat darauf zu verzichten. Auch das umgehen der Karts und Helikopter ist nicht ok.

      Da muss der Kollege wohl in den sauren Apfel beißen und Apex kaufen. Meine 25,-€ sind kein Weltuntergang.

    • Performance steigern

      • Saturin78
      • 8. September 2016 um 12:10

      Also was einiges aus macht, sind die Objekte. Irgendwo war hier mal en Thema wo man sich einigte, dass mehr als 1000 Objekte schlecht sind. Du kannst versuchen deine Objekte lokal zu spawnen. @SBuserhy hat da nen tollen Ansatz gehabt. Außerdem bleibt im Laufe der Server Zeit (4h bei mir) doch allerhand liegen. Jedesmal wenn jemand stirbt, liegen da Koffer und so weiter. Das holt keiner mehr ab. Da hat auch wieder SBuserhy en geiles Tool gemacht, der wartet ne eingestellte Zeit, falls das Zeug doch mal abgeholt werden wollte, und dann löscht er das. Normal werden ja auch die Leichen nur in Boden verschoben, bei ihm gelöscht. Ich habe bei mir auch einiges schon umgesetzt und werde noch mehr machen von seinen Ideen und bin sehr zufrieden. Er hat auf seinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server z. B. Ein Basebuilding und sonst nur ca 200 Objekte. Aber erreiche bei ihm ca 150 fps und keinerlei lags. Auch bin ich dabei die Objekte nicht serverseitig zu setzen, sondern lokal. Der Otto in Kavala braucht keine voll ausgestattete Polizeistatiin in Sofia. Die kann auch erst erstellt werden wenn er dort ankommt. Erste Tests hab ich schon gemacht und es bringt einiges. Auch die Npc's werde ich stark reduzieren. Auch zu viele Werbeschilder mit Textur bremsen ordentlich. Bau bei dir mal den ASM Monitor ein, dann kannst direkt schauen wie die Leistung ist und sehen wie sie sich verändert wenn du z. B. Mal 400 Objekte löschst. Übrigens bei mir waren es bei einer Server Periode mit ca 20 Spieler mal knapp 400 Objekte die liegen gelassen wurden (Koffer, Flaschen, nagelbander etc.) die der Cleanen von SBuserhy gelöscht hat.

      MfG

      Saturin78

      PS. Hoffe das ist kein Problem, dass ich ihn hier rein geschrieben habe. Aber es sind wirklich sinnvolle Tipps gewesen, die bei mir enorm geholfen haben.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Saturin78
      • 3. September 2016 um 14:29

      Du benutzt sicher infiSTAR. Dort kannst du mit Entf-Taste immer alle anvisierten Objekte, NPC´s und Fahrzeuge löschen.

      Da mußt du wohl ne andere Taste zuweisen für dieses Script.

    • Sounds über einen Kanal abspielen

      • Saturin78
      • 30. August 2016 um 17:06

      Also ich habe es bis jetzt so hin bekommen dass bei Sender der Sound immer kommt in den besagten Channel, im direkt und Side nicht. So wie es sein sollte. Dann hätte ich es erst so dass alle civs den Sound bekommen haben wenn ich redete. Und dann bekam ich es so hin dass bei mir als Sender der Sound war und nur bei den Gruppenleuten , aber wenn die gesendet habe kam kein Sound.

      InfiSTAR überwacht ja den chat auch ( sieht man wenn man infishit eingibt, bevor man senden kann wird man gekickt.) und ich will nun nur den chat nach nem grünen Text (Gruppen kanal) und orangen Text ( Fahrzeug kanal) Abfragen. Würde die 2 Channel auch gerne umbenennen, aber weiß nicht wo die definiert werden. Also der Name und die Farbe muss ja irgendwo festgelegt werden.

    • Sounds über einen Kanal abspielen

      • Saturin78
      • 30. August 2016 um 15:13

      Ich hab es nun soweit dass beim Sender es geht. Brauch nur noch die Möglichkeit beim Empfänger unten links den Spielernamen in der channel Farbe abzufragen. Damit der Sound beim Empfänger auch kommt.

    • Sounds über einen Kanal abspielen

      • Saturin78
      • 30. August 2016 um 14:27

      Jup

    • Australian Prison Gates for Medics

      • Saturin78
      • 30. August 2016 um 10:23

      asoo, da ist alles klar :) Danke.

    • Australian Prison Gates for Medics

      • Saturin78
      • 30. August 2016 um 09:09
      Zitat von Flyyying_nflug

      Ich glaube er hat sich da verschrieben. Sieht eher so aus als ist das für etwas anderes.
      Um Türen zu öffnen benötigst du:
      yournamebargate animate ["Door_1_rot", 1]soweit ich weiß geht das auch mit jeder Tür ^^

      Aso ja das kenne ich. Weil das andere war mir jetzt uinbekannt. Und dass das nur die Medic´s oder cops auf machen ist ja dann einfach den Trigger auf Independent oder Blufor stellen.

      Aber iteressant fände ich auch ne Möglichkeit, Türen / Toore nicht öffenbar zu machen, es sei denn man ist Medic oder Cop. Denke das sucht er auch. Also z.B. von dem Polizei HQ die Toore verschlossen halten, die nur die Cops oder Medics öffnen können (mit dem Mausrad oder so)

    • Australian Prison Gates for Medics

      • Saturin78
      • 30. August 2016 um 08:43

      Moin,

      sorry dass ich da nun etwas doof frage. Was meinst du mit Gefängnistüren usw. mit "player setVariable ["coplevel",1,true]; ? Ist das für die init der Türe / Tor etc.?

      MfG

      Saturin78

    • Sounds über einen Kanal abspielen

      • Saturin78
      • 30. August 2016 um 08:40

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne dass in Fahrzeug-Kanal und im Gruppen-Kanal ein spezieller Sound abläuft, bevor die Sprachübertragung kommt. Also ein kleines Intro zuzusagen. So dass die Sprache vor und nach dem "gesprochenen Teil" von zwei sehr kurzen Sounds ergänzt wird. Das sollten aber nur die Leute hören die auch in dem Fahrzeug-kanal das dann hören ( Also nur die Leute die auch im Fahrzeug sitzen) und die Leute die im Gruppen-Kanal hören können (Also die die in der gleichen Gruppe sind)

      Ich denke das wird wohl so laufen, dass ich den Sound lokal abspiele bei den betreffenden Spielern, aber weiß nicht so recht wie ich dem Empfänger klar mache dass er erst die kurze Sound-datei und dann die Sprache und dann wieder die Sounddatei spielen soll. Also was ich da als Trigger nehmen kann.

      Ich hoffe man kann verstehen was ich meine, weiß nicht so recht wie ich das besser beschreiben soll :( Wichtig ist halt der Sound soll nicht für alle Hörbar sein, nicht im Side oder Global Channel zu hören sein, sondern nur im Fahrzeug und Gruppen Channel, für die Leute die sich auch darin befinden.

      MfG

      Saturin78

    • Büsche sowie Bäume entfernen

      • Saturin78
      • 26. August 2016 um 19:17

      (getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;

    • Büsche sowie Bäume entfernen

      • Saturin78
      • 26. August 2016 um 18:49

      Du brauchst im Prinzip nur eine Logik und haust da alles rein was du verstecken willst. Allerdings ist das Verstecken recht Leistungsfressend. Also genau schauen ob das verstecken wirklich sein muß.

    • RPT Log wird gesprengt

      • Saturin78
      • 26. August 2016 um 18:41

      Also mir ist das aufgefallen, weil ich im Editor jedes Teil mal angeklickt habe. Dann zeigt er normal den Classname an, aber wenn es weg ist, zeigt er dort nichts. (Also in der Auswahl wo man das Objekt aussucht)

    • RPT Log wird gesprengt

      • Saturin78
      • 26. August 2016 um 13:50

      Also ich habe diese Fehler auch. Ging bei mir nach dem umstieg von 2d auf 3d Editor direkt beim Apex Update los. Es stellte sich heruas, dass wohl ein paar Objekte entfernt wurden im Editor. z.B. diese gelben Lampen, die im Boden eingelassen werden (Flughafen etc.) diese im editor angeklickt und er zeigte keinen Classnamen mehr an. Vorher glaub irgendwas mit Flushlight... Die raus gelöscht und schon sind die Meldungen deutlich weniger geworden. Es kab auch noch ein paar Marker (z.B. den Todenkopf für Rebellen Posten) den es anscheinend so nimmer gibt. den raus und wieder meldungen weniger. Aber ganz sind se net weg.

    • Nitrado Infistar + Z-Admin Menu

      • Saturin78
      • 26. August 2016 um 05:15

      Also als ich noch mit dem Nitrado Server getestet habe, konnte man an dem "light" InfiSTAR nichts einstellen. Die haben / hatten damals ne art globale Einstellung für alle Server. Das posten musst du in der infiSTAR_config.sqf einstellen, auf die man damals keinen Zugriff hatte. Denke das ist immernoch so. Übrigens wird wegen der gleichen Beschränkung das "ins Gefängnis schicken" nicht gehen. Weil das auch als teleport angesehen wird. Ich würde dir empfehlen entweder die Vollversion zu kaufen, oder nur das Z Menue nutzen. Aber das posten sollte in der Light Version auch schon drin sein, war es damals auf jeden Fall. Einfach auf die Map gehen, links-ALT gedrückt halten und an den Wunschort klicken. Aber du wirst mit der Light Version öfter Ärger haben weil irgendwelche Scripte von infi Light detected werden und so weiter. Also die lightVersion ist wirklich nur um zu Zeigen wie einfach es gehen kann wenn du die Vollversion kaufst, aber mit dem Hintergedanken dass du es auch kaufst. Als Cheatschutz taugt es eh nichts, da sind ordentlich eingestellte Battleeye Filter sehr viel besser und als Admintool ist das Z Administrator Tool nicht schlechter. Ich nutze es aber auch aus Gewohnheit und da ich damals als Nitrado Kunde das Ding dann gekauft habe.

    • extDB3

      • Saturin78
      • 24. August 2016 um 11:08

      Soweit ich weiß soll die exDB3 für die Altis Life Version 4.5 sein, aber noch sehr verbugt sein. Weshalb sich angeblich der Release der Version 4.5 auch verzögert.

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