Alles anzeigenVorstellung:
Ich stelle euch heute das Script Waffen/Objekte bei Spieler/Boden beschlagnahmen vor. Das Tutorial wurde nicht von mir geschrieben sondern ist von Skalicon!
Version:
Das Script sollte auf allen Version funktionieren.
Author:
Skalicon
_____________
Nun legen wir los!
Schritt 1:
Geht in eure functions.h in eurem Mission Ordner und fügt das unter dem class Cop hinzu.
Schritt 2:
Nun erstellt ihr im Ordner core/cop eine neue Datei fn_seizeWeapon.sqf mit folgendem Inhalt:
Code Alles anzeigen/* File: fn_seizeWeapon.sqf Author: Skalicon Modified by powerafro2 Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden */ _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3]; _destroyed = 0; for "_i" from 0 to count _clear - 1 do { _destroyed = _destroyed + 1; deleteVehicle (_clear select _i); sleep 0.1; }; titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"]; [[51, player, format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed]],"STS_fnc_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;
Schritt 3:
Nun geht ihr in eure fn_setupActions.sqf im core Ordner und fügt das unter dem case west ein.
Code//Waffen Entfernen life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeObjects,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];
Das war es von meiner Seite
Wenn ihr hilfe benötigt so postet die .rpt Log und die Client Log nachdem ihr dieses ausgeführt habt. Somit kann ich euch schneller helfen.
Wenn ihr Fehler gefunden habt so postet die sofort und ich versuche sie im Tutorial zu verändern/korrigieren.# Tutorial Fixed
Bei der fn_setupActions.sqf mußt auch das seizeObjects zu seizeWeapon ändern, oder net?