cool, ja gerne.
Beiträge von Saturin78
-
-
danke werd es testen.
-
Hm, also ich mache das mittlerweile. Hab immerhin schon über 3000,-€ Strafe hinter mir wegen so nem Scheiss.
Gebrannten Kind scheut das Feuer. Und fragen kostet nichts, nur ne email.
-
Also ich weiß aus eigener Erfahrung , dass RedBull gegen die RedBull Skins ( die Standart bei SealDrop sind) vorgehen wollen. Habe ne längere Diskussion mit einem Verantwortlichen von RedBull deswegen.
BMW erlaubt das BMW Logo auch nicht. Auch das hatte ich abgeklärt, hatte das auf den SUVs gehabt. Musste ich abändern. Wie es sich da mit kompletten Nachbauten aussieht ist ne interessante Frage. Aber auf der anderen Seite haben das so viele Server, dann würde BMW zB fast mehr an den Abmahnungen verdienen als am Verkauf der Autos.
Ist ja irgendwo auch Werbung.
Um sicher zu gehen am besten bei den Marken anfragen, die Antworten sehr schnell. Vielleicht ein Screenshot dazu und gut ist.
-
Ist nicht böse gemeint, aber wäre ne neue Tastatur nicht sinnvoller? Meine die Teile bekommt man ja hinterhergeworfen. Selbst im netto gibt es die für 10 Euro.
-
Muss sagen bin sehr zufrieden mit dem System. Man hört teilweise im Chat, wie dann Sätze kommen :" xxx hast die Mission, komm lass uns schauen wo das drin ist" dann muss ich irgendwie grinzen.
Letztens kam dann Ingame sogar einer zu mir ( der Wußte nicht dass ich der Owner bin) und meinte zu mir :" He du weißt du wie man diese verfi... Mission auf bekommt? Will die Skins haben. " da müsste ich Lachen.
Also danke für das super Tool.
MfG
Saturin78
PS. Der Spieler ist sogar hier im Forum sehr aktiv. Keine Sorge, ich verrate deinen Namen nicht.
-
Das ist ne gute Frage.
-
Dass kommt nur wenn man wiederbelkebt und man hat dann teilweise nichts mehr oder steht auf der Spawninsel.
-
Wochenende? Ich bin an den bescheuerten Filtern schon ein Jahr dran und hab nur Ärger mit dem Zeug.
-
Nee nur mal genau wie in deinem tut.
-
Ja läuft nun ohne Probleme. Danke.
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir 2 Spieler dauernd gekickt werden wenn die auf den Server gehen. Alle anderen Spieler haben keine Probleme. Seltsamerweise geht bei den 2 das Verbinden auf anderen Servern.
Im Server RPT kommt immer diese Meldung wenn sie gekickt werden:
Spoiler anzeigen
13:26:08 NetServer::SendMsg: cannot find channel #1451412356, users.card=3
13.26.08 NetServer: users.get failes when sending to 1451412356
13:26:08 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1451412356 (Maxime Stolz)
13:26:08 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 1h 26min | Disconnected: Maxime Stolz(********************** - 13) - time: 5121.12 - serverFPS: 44.0771 (v0246)"Spoiler anzeigen
13:20:24 NetServer::SendMsg: cannot find channel #2070740137, users.card=4
13:20:24 NetServer: users.get failed when sending to 2070740137
13:20:24 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 2070740137 (Crank Bons)
13:20:24 NetServer::SendMsg: cannot find channel #2070740137, users.card=4
13:20:24 NetServer: users.get failed when sending to 2070740137
13:20:24 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 2070740137 (Crank Bons)
13:20:24 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 1h 20min | Disconnected: Crank Bons(*****************************- 12) - time: 4777.05 - serverFPS: 39.312 (v0246)"Die *** sind die Spieler ID´s die ich ausgeklammert habe.
Hbe google gequält, aber irgendwie find ich nichts was mit weiter hilft.
-
Hab mir das mal Spaßeshalber eingebaut und einen NPC damit befeuert.
Sieht sehr nett aus. Das einzige was mich ein bisschen stört ist dass der NPC immer wieder sich auf den Boden wirft
und wieder aufsteht.
Aber an sich ne lustige Sache, wenn man das in Maßen in ein paar Shops einfügt.
-
Sin und zweck der arma com ist es aber nicht
Aber dass ist ja jedem selbst überlassen.
Es ist aber nicht der Sinn, dass dauernd alle Ideeen und Skins geklaut werden. Darum muß man sich leider absichern.
Leider wird in der Com mehr geklaut als sonst was und wenn man was dagegen sagt, dann wird man nurnoch getrollt und teilweise sogar bedroht-
Also die Com hat sich soo verändert, leider traurig. -
Leute, es ist doch egal ob er jemandem was dafür gibt oder nicht. Ich würde zB nichts dafür annehmen. Aber egal. Bei mir bekommt auch jeder der zu mir kommt und hilft was.
Deshalb sind die Leute nicht weniger ernst zu nehmen.Aber wie gesagt, du hast den Support schon mit bezahlt, von dem her warte lieber die Zeit ab. Denke spätestens Montag ist der Support für dich da. Und dann bekommst wirklich gute Hilfe. Meine so eilig kann das doch garnicht sein.
-
-
-
Er muß halt informiert werden, weil wenn er es nicht weiß kann er nicht handeln.
-
besten Dank, werde es testen.
-
Ich bekomme nun diese Fehlermeldung beim knacken oder versuch den ATM zu knacken:
------------->
Fehler Name: Falscher Variablen Typ
10:20:08 Error position: <!(_kassa) then { _kassa = 1000; };
10:20:08 Error !: Typ Zahl, erwartet Bool
10:20:08 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\actions\fn_robATM.sqf, line 29
------------->Die Datei ist:
C: fn_robATM.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_robATM.sqf Author: DerHeiligeBimBam und Chuck Norris Description: ATM / Geldautomat ausrauben */ private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"]; _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _action = [_this,2] call BIS_fnc_param; _kassa = 0; if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du bist kein Zivilist!" }; if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Du musst neben den Geldautomat stehen!" }; if !(_kassa) then { _kassa = 1000; }; if (_rip) exitWith { hint "Der Geldautomat wird bereits aufgebrochen!" }; if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Steig aus deinem Fahrzeug aus!" }; if !(alive _robber) exitWith {}; if(!([false,"boltcutter",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {"Du brauchst einen Bolzenschneider!"}; if (_kassa == 0) exitWith { hint "Es ist kein Geld vorhanden!" }; _rip = true; _kassa = 20000 + round(random 30000); _shop removeAction _action; _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon"; _chance = random(100); if(_chance >= 50) then { hint "Die Polizei wurde benachrichtig!"; [[1,format["Ein Geldautomat wird aufgebrochen!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; }; _cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 2) exitWith{[[_vault,-1],"disableSerialization;",false,false] spawn life_fnc_MP; hint "Es müssen min. 2 Polizisten Online sein!";}; disableSerialization; 5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"]; _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress"; _progress = _ui displayCtrl 38201; _pgText = _ui displayCtrl 38202; _pgText ctrlSetText format["Wird ausgraubt. Entferne dich weiter weg als 2m. (1%1)...","%"]; _progress progressSetPosition 0.01; _cP = 0.01; if(_rip) then { while{true} do { sleep 0.85; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format["Wird ausgraubt. Entferne dich weiter weg als 2m. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"]; _Pos = position player; _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; "Marker200" setMarkerColor "ColorRed"; "Marker200" setMarkerText "Achtung! Räuber!"; "Marker200" setMarkerType "mil_warning"; if(_cP >= 1) exitWith {}; if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { }; if!(alive _robber) exitWith {}; }; if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; }; if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Du hast dich zuweit entfernt."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; }; 5 cutText ["","PLAIN"]; titleText[format["Du hast %1 $ gestohlen!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; life_cash = life_cash + _kassa; _rip = false; life_use_atm = false; sleep (30 + random(180)); life_use_atm = true; if!(alive _robber) exitWith {}; [[getPlayerUID _robber,name _robber,"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP; }; sleep 300; _action = _shop addAction["Geldautomat sprengen",life_fnc_robATM]; _shop switchMove "";
Hat jemand ne Idee?