Also das Script läuft ohne Fehlermeldung. Top, ist ne Lustige Sache.
Danke.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also das Script läuft ohne Fehlermeldung. Top, ist ne Lustige Sache.
Danke.
Probiere es dich einfach aus. Eine Koordinaten ändern und testen dann siehst wo es ist. So weißt dann welche Koordinaten in welche Richtung gehen und dann suchst du dir den Platz den du haben willst. Is ne Sache von vielleicht 20 min.
ich hab einfach die Namensanzeige raus genommen. Meine man sieht ja wen man testet.
Besten Dank,
hat geklappt.
Hatte die Zeile drin, aber ist irgendwie durch Veränderung hinter ein Kommentar ( // ) gerutscht.
MfG
Saturin78
Hallo,
bei mir ist gestern aufgefallen, dass man sich über <M> als Admin wählen lassen kann. Und man dann Spieler kicken kann usw. Das sollte eigentlich ja nicht gehen.
Gibt es da ne Möglichkeit das zu unterbinden?
War mir sicher dass wir das schonmal unterbunden hatte, aber irgendwie ging es gestern dann doch.
MfG
Saturin78
Ja das ist doch nichts schlechtes. Weißt ich bin 38 und habe außer dem Server keine anderen grossen Sachen. Mir macht es halt einfach Spaß. Wünsche nur ich wäre mehr in der Sache drin. Mein Server lief z. B. fast ein Jahr, bevor ich Leute drauf lies. Das war eigentlich teich nie das Ziel, ich wollte einfach ausprobieren und lernen. Dann würde ich gefragt ob ich nicht mal jemanden drauf spielen lasse.
Ich finde die Leute echt toll, die wirklich gut Scripten können. Hab ich allerhöchsten Respekt. Ich bin leider noch lange nicht soweit, aber ich arbeite dran.
Aber zurück zum Thema.
Bietet nicht nTechiT auch vRoot Server mit Lizenzierten Windows an? @nox ist mit Sicherheit die günstigere Alternative, als ne Lizenz zu kaufen. Wenn es dann längerfristig sein soll ist es wieder ne andere geschichte.
Ich habe alles in allem bis heute so an die 2000,- da rein gesteckt. Andere werfen das Geld für Rauchen raus ich für den Spaß.
Ich hab den Key über einen Microsoft Lizenzierten Händler gekauft. Waren 479,-€. Es waren DVDs dabei und alles. Musste dann das Image an den Support schicken und dann ging es nach deren Installation den Key einzutragen. War eigentlich ganz einfach.
Also ich hab mir bei webtropia nen Root geholt. Dort war win Server 2012 Standard r2 drauf und dazu hab ich mir ne Lizenz gekauft und das dann aktiviert. Bin damit sehr zufrieden.
Zahle irgendwas um die 50,- mtl.
Hab nen i7 4790k
32 GB RAM
240GB SSD
1TB HDD
Kann da absolut nicht klagen.
Das ist mir klar. Sage ja dass ich mit dem de.Rootserver mehr Leistung habe.
Ich hatte anfangs nen vRoot, werde mir aber nie mehr einen von holen. Preis/Leistung passt für mich nicht.
Es kommt drauf an was für Scripte du drauf baust, vueviele Spieler du hast und so. Ts Server ist kein Problem.
Ich hatte vorher nen vRoot, war damit eigentlich zufrieden. Allerdings bekam ich fürs gleiche Geld nen de.Rootserver und habe nun keine Aussetzer mehr. Kaum noch desyncs usw.
Also laufen wird es, es kommt nur drauf an was du erwartest und damit machst.
@Heinz Peter es wäre schön, wenn du dich etwas freundlicher ausdrückst, so einen Umgangston ist eigentlich nicht die Art von NN.
Auch der dislike ist meiner Meinung nach unangebracht.
Zum eigentlichen Problem, ich denke dass der Umbau zu umfangreich wird.
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und beim serverbasteln.
Mit den Battleeye Filter komme ich überhaupt nicht klar. Egal nach welchem Tutorial ich damit rumhantiere, es geht absolut garnichts mehr. Nach über ner Woche hab ich einfach alle gelöscht.
Klar für die die es können, ich kann das aber nicht und muss auch ehrlich sagen, dazu keine Zeit und Lust. Da es was gibt was mir gefällt und gut ist. Wie Gesagt das bekommen auch nur die die was zum testen haben. Admins brauchen keine solche Tools. Bans gehenden über rcon und sonst braucht man nichts.
Naja ich find da as InfiSTAR immernoch besser als die blöden AdministratorTool Tutorials. Das sollte ja auch nicht als Supporttool oder so sein. Aber um Sachen zu testen ist es einfach schön schnell und übersichtlich. Alleine das Posten schon. Taste + Maus und gut ist. Ich nutze es gern. [lexicon]Performance[/lexicon] sehe ich nicht wirklich ein Problem. Und ohne die total bescheuerten Battleeye Filter ist das wenigstens etwas besser.
Linux kann ich dir nicht helfen. Sorry
Es kommt auch drauf an was für ein Betriebssystem du verwendest. Dein Video zeig Linux.
Dazu erstellst du dir doch eine*.bat Datei, dort werden alle Mods eingetragen und dann die Config Dateien noch dazu.
Aber die *.exe lässt man schön in Ruhe.
Ja das geht in der Datei fn_equipGear.sqf die du unter core/functions findest.
Hier meie als Beispiel.
/*
fn_equipGear.sqf
Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
*/
private["_path","_unit","_type"];
_unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
//COP KLEIDUNG
if(playerSide == west) then {
switch(_type) do {
case "U_Rangemaster" : {
_path = "textures\human\cop\polizei.paa"; //Polizei_Anwärter. cop-lvl: 1 U_Rangemaster
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CTRG_1" : {
_path = "textures\human\cop\3.paa"; //Polizeimeister. cop-lvl: 2 U_B_CTRG_1
};
case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
_path = "textures\human\cop\4.paa"; //Polizeiobermeister. cop-lvl: 3 U_B_SpecopsUniform_sgg
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
_path = "textures\human\cop\5.paa"; //Polizeihauptmeister. cop-lvl: 4 U_B_CombatUniform_mcam_worn
};
case "U_I_CombatUniform" : {
_path = "textures\human\cop\sek_u.paa"; //SEK. cop-lvl: 5 U_I_CombatUniform
};
case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
_path = "textures\human\cop\6.paa"; //Polizeicheff. cop-lvl: 6 U_B_CombatUniform_mcam
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
};
if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
};
if((backpack player) == "B_Carryall_mcamo") then {
};
};
//MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_O_OfficerUniform_ocamo" : {
_path = "textures\human\medic\sani.paa"; //Sanitäter Uniform.
};
case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
_path = "textures\human\medic\notarzt_kleidung.paa"; //Notarzt Uniform.
};
};
if((backpack player) == "B_Kitbag_sgg") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\medic\medic_backpack.paa"]; //Sanitäter Rucksack.
};
if((backpack player) == "B_Bergen_rgr") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\medic\notarzt_rucksack.paa"]; //Notarzt Rucksack.
};
};
//ZIVILISTEN KLEIDUNG
if(playerSide == civilian) then {
switch(_type) do {
case "U_C_Poloshirt_tricolour" : {
_path = "textures\human\civ\jva.paa"; //JVA_TShirt.
};
case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
_path = "textures\human\civ\tshirt.jpg"; //Freshspawn_TShirt.
};
case "U_C_Driver_3" : {
_path = "textures\human\civ\minion_kleidung.paa"; //Minion Hose.
};
case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
_path = "textures\human\don_3\don_3_uniform.paa"; //Nachtwölfe_Uniform.
};
case "U_B_CTRG_3" : {
_path = "textures\human\don_3\don_3_uniform.paa"; //Nachtwölfe_Uniform.
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\SoA\soa_rucksack.paa"]; //Nachtwölfe Rucksack.
};
if((backpack player) == "B_BergenC_red") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\civ\minion_rucksack.paa"]; //Minion Rucksack.
};
/*if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
};*/
};
Alles anzeigen
Hast auch das Global Sound Tutorial eingebaut? Glaub das brauchst dazu.
Klar möglich ist alles.
Kannst dir ja als Beispiel die "einstellbare gefangniszeit" anschauen, dort ist ein Tier drin. Den einfach integrieren.