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    3. Saturin78

    Beiträge von Saturin78

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Saturin78
      • 13. Februar 2017 um 21:22

      Also das Script läuft ohne Fehlermeldung. Top, ist ne Lustige Sache.

      Danke.

    • Taschenlampen

      • Saturin78
      • 13. Februar 2017 um 17:03

      Probiere es dich einfach aus. Eine Koordinaten ändern und testen dann siehst wo es ist. So weißt dann welche Koordinaten in welche Richtung gehen und dann suchst du dir den Platz den du haben willst. Is ne Sache von vielleicht 20 min.

    • Fehler beim Altoholtest

      • Saturin78
      • 12. Februar 2017 um 20:53

      ich hab einfach die Namensanzeige raus genommen. Meine man sieht ja wen man testet.

    • Spieler können sich zu Admin wählen lassen

      • Saturin78
      • 5. Februar 2017 um 09:57

      Besten Dank,

      hat geklappt.

      Hatte die Zeile drin, aber ist irgendwie durch Veränderung hinter ein Kommentar ( // ) gerutscht. :(

      MfG

      Saturin78

    • Spieler können sich zu Admin wählen lassen

      • Saturin78
      • 5. Februar 2017 um 08:45

      Hallo,

      bei mir ist gestern aufgefallen, dass man sich über <M> als Admin wählen lassen kann. Und man dann Spieler kicken kann usw. Das sollte eigentlich ja nicht gehen.

      Gibt es da ne Möglichkeit das zu unterbinden?

      War mir sicher dass wir das schonmal unterbunden hatte, aber irgendwie ging es gestern dann doch.

      MfG

      Saturin78

    • Windowsserver mit Grafischer Oberfläche

      • Saturin78
      • 3. Februar 2017 um 01:58

      Ja das ist doch nichts schlechtes. Weißt ich bin 38 und habe außer dem Server keine anderen grossen Sachen. Mir macht es halt einfach Spaß. Wünsche nur ich wäre mehr in der Sache drin. Mein Server lief z. B. fast ein Jahr, bevor ich Leute drauf lies. Das war eigentlich teich nie das Ziel, ich wollte einfach ausprobieren und lernen. Dann würde ich gefragt ob ich nicht mal jemanden drauf spielen lasse.

      Ich finde die Leute echt toll, die wirklich gut Scripten können. Hab ich allerhöchsten Respekt. Ich bin leider noch lange nicht soweit, aber ich arbeite dran.

      Aber zurück zum Thema.
      Bietet nicht nTechiT auch vRoot Server mit Lizenzierten Windows an? @nox ist mit Sicherheit die günstigere Alternative, als ne Lizenz zu kaufen. Wenn es dann längerfristig sein soll ist es wieder ne andere geschichte.

    • Windowsserver mit Grafischer Oberfläche

      • Saturin78
      • 3. Februar 2017 um 00:13

      Ich habe alles in allem bis heute so an die 2000,- da rein gesteckt. Andere werfen das Geld für Rauchen raus ich für den Spaß. ;)

    • Windowsserver mit Grafischer Oberfläche

      • Saturin78
      • 2. Februar 2017 um 21:54

      Ich hab den Key über einen Microsoft Lizenzierten Händler gekauft. Waren 479,-€. Es waren DVDs dabei und alles. Musste dann das Image an den Support schicken und dann ging es nach deren Installation den Key einzutragen. War eigentlich ganz einfach.

    • Windowsserver mit Grafischer Oberfläche

      • Saturin78
      • 2. Februar 2017 um 21:47

      Also ich hab mir bei webtropia nen Root geholt. Dort war win Server 2012 Standard r2 drauf und dazu hab ich mir ne Lizenz gekauft und das dann aktiviert. Bin damit sehr zufrieden.

      Zahle irgendwas um die 50,- mtl.

      Hab nen i7 4790k
      32 GB RAM
      240GB SSD
      1TB HDD

      Kann da absolut nicht klagen.

    • VSERVER oder Root Server

      • Saturin78
      • 2. Februar 2017 um 20:43

      Das ist mir klar. Sage ja dass ich mit dem de.Rootserver mehr Leistung habe.

      Ich hatte anfangs nen vRoot, werde mir aber nie mehr einen von holen. Preis/Leistung passt für mich nicht.

    • VSERVER oder Root Server

      • Saturin78
      • 2. Februar 2017 um 19:21

      Es kommt drauf an was für Scripte du drauf baust, vueviele Spieler du hast und so. Ts Server ist kein Problem.

      Ich hatte vorher nen vRoot, war damit eigentlich zufrieden. Allerdings bekam ich fürs gleiche Geld nen de.Rootserver und habe nun keine Aussetzer mehr. Kaum noch desyncs usw.

      Also laufen wird es, es kommt nur drauf an was du erwartest und damit machst.

    • Für Cops Heuser Kauf barmachen

      • Saturin78
      • 1. Februar 2017 um 19:18

      @Heinz Peter es wäre schön, wenn du dich etwas freundlicher ausdrückst, so einen Umgangston ist eigentlich nicht die Art von NN.

      Auch der dislike ist meiner Meinung nach unangebracht.

      Zum eigentlichen Problem, ich denke dass der Umbau zu umfangreich wird.

      Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und beim serverbasteln.

    • Nitrado Infistar + Z-Admin Menu

      • Saturin78
      • 30. Januar 2017 um 08:16

      Mit den Battleeye Filter komme ich überhaupt nicht klar. Egal nach welchem Tutorial ich damit rumhantiere, es geht absolut garnichts mehr. Nach über ner Woche hab ich einfach alle gelöscht.

      Klar für die die es können, ich kann das aber nicht und muss auch ehrlich sagen, dazu keine Zeit und Lust. Da es was gibt was mir gefällt und gut ist. Wie Gesagt das bekommen auch nur die die was zum testen haben. Admins brauchen keine solche Tools. Bans gehenden über rcon und sonst braucht man nichts.

    • Nitrado Infistar + Z-Admin Menu

      • Saturin78
      • 30. Januar 2017 um 07:56

      Naja ich find da as InfiSTAR immernoch besser als die blöden AdministratorTool Tutorials. Das sollte ja auch nicht als Supporttool oder so sein. Aber um Sachen zu testen ist es einfach schön schnell und übersichtlich. Alleine das Posten schon. Taste + Maus und gut ist. Ich nutze es gern. [lexicon]Performance[/lexicon] sehe ich nicht wirklich ein Problem. Und ohne die total bescheuerten Battleeye Filter ist das wenigstens etwas besser.

    • Wie kann man die arma3server Datei öffnen

      • Saturin78
      • 27. Januar 2017 um 17:55

      Linux kann ich dir nicht helfen. Sorry

    • Wie kann man die arma3server Datei öffnen

      • Saturin78
      • 27. Januar 2017 um 17:54

      Es kommt auch drauf an was für ein Betriebssystem du verwendest. Dein Video zeig Linux.

    • Wie kann man die arma3server Datei öffnen

      • Saturin78
      • 27. Januar 2017 um 17:47

      Dazu erstellst du dir doch eine*.bat Datei, dort werden alle Mods eingetragen und dann die Config Dateien noch dazu.

      Aber die *.exe lässt man schön in Ruhe.

    • Bei Kauf eines Rucksackes / Kleidung wird eine Textur Gesetzt wie bei Cops

      • Saturin78
      • 27. Januar 2017 um 16:52

      Ja das geht in der Datei fn_equipGear.sqf die du unter core/functions findest.

      Hier meie als Beispiel.

      C: fn_equipGear.sqf
      /*
      	fn_equipGear.sqf
      	Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
      	Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      
      
      
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_Rangemaster" : {
      			_path = "textures\human\cop\polizei.paa";		//Polizei_Anwärter. cop-lvl: 1  U_Rangemaster
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CTRG_1" : {
      			_path = "textures\human\cop\3.paa";				//Polizeimeister. cop-lvl: 2  U_B_CTRG_1
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
      			_path = "textures\human\cop\4.paa";				//Polizeiobermeister. cop-lvl: 3  U_B_SpecopsUniform_sgg
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
      			_path = "textures\human\cop\5.paa";				//Polizeihauptmeister. cop-lvl: 4  U_B_CombatUniform_mcam_worn
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_I_CombatUniform" : {
      			_path = "textures\human\cop\sek_u.paa";			//SEK. cop-lvl: 5  U_I_CombatUniform
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      			_path = "textures\human\cop\6.paa";				//Polizeicheff. cop-lvl: 6  U_B_CombatUniform_mcam
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      	};
      
      	if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};
      	if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};
      	if((backpack player) == "B_Carryall_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};
      };
      
      
      
      
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_O_OfficerUniform_ocamo" : {
      			_path = "textures\human\medic\sani.paa";	//Sanitäter Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
      			_path = "textures\human\medic\notarzt_kleidung.paa";	//Notarzt Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      	};
      	if((backpack player) == "B_Kitbag_sgg") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\medic\medic_backpack.paa"];	//Sanitäter Rucksack.
      	};
      	if((backpack player) == "B_Bergen_rgr") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\medic\notarzt_rucksack.paa"];	//Notarzt Rucksack.
      	};
      };
      
      
      
      
      //ZIVILISTEN KLEIDUNG
      if(playerSide == civilian) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_C_Poloshirt_tricolour" : {
      			_path = "textures\human\civ\jva.paa";				//JVA_TShirt.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
      			_path = "textures\human\civ\tshirt.jpg";			//Freshspawn_TShirt.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_C_Driver_3" : {
      			_path = "textures\human\civ\minion_kleidung.paa";	//Minion Hose.  	
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      			_path = "textures\human\don_3\don_3_uniform.paa";	//Nachtwölfe_Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CTRG_3" : {
      			_path = "textures\human\don_3\don_3_uniform.paa";	//Nachtwölfe_Uniform.
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      
      
      
      
      	};
      	if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\SoA\soa_rucksack.paa"]; //Nachtwölfe Rucksack.
      	};
      	if((backpack player) == "B_BergenC_red") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\civ\minion_rucksack.paa"];	//Minion Rucksack.
      	};
      	/*if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      	};*/
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Purge [Server Event] 4.4 R3

      • Saturin78
      • 25. Januar 2017 um 12:27

      Hast auch das Global Sound Tutorial eingebaut? Glaub das brauchst dazu.

    • [Tutorial] Purge [Server Event] 4.4 R3

      • Saturin78
      • 25. Januar 2017 um 12:05

      Klar möglich ist alles.

      Kannst dir ja als Beispiel die "einstellbare gefangniszeit" anschauen, dort ist ein Tier drin. Den einfach integrieren.

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