in der mission.
Beiträge von Saturin78
-
-
Hallo funktioniert soweit ganz gut in der 4.0.
Ich bekomme nur diese Ausgabe nicht umgeschrieben, irgendwie kommt da kein Text mehr.
hint parseText format[localize "STR_vInAct_kennzeichen",_kennzeichen];
habs so probiert:
[format[localize "STR_vInAct_kennzeichen",_kennzeichen],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
-
Das wars glaub ich. Ich bin mit dem Handy online, da ist es etwas blöd zu suchen.
-
Da musst hier im Forum schauen ist ein Tutorial drin.
-
-
Hallo,
also besten Dank euch beiden. Ich habe es nun auf dem Server am laufen. Habe wirklich nur die keys rein kopieren müssen.
Besten Dank euch beiden.
-
Vielen Dank.
-
Ah cool. Aber den @jsrs4 Ordner auch in den Server Ordner kopieren oder braucht den nur der Spieler?
Kann man bei dir aber auch ohne die Mod noch drauf, oder?
Finde den Klan einfach um Welten besser als die Standard Sounds.
-
Guten morgen zusammen,
Ich würde gerne die Sound Modifikationen einbauen. Ich hatte früher mal beim ersten Testserver die 3er Version eingebaut. Damals war es so, dass jeder auf den Server könnte egal ob er die Mod hat oder nicht. Nun wollte ich die neuste Version gerne bei meinem Server einbauen. Damals reichte es bei der Mod nur den Key in den Keys Ordner zu kopieren, aber nun sind gleich 2 Keys in der Mod und ich blick net so recht was ich nun eigentlich einbauen muss.
Hat mir da jemand ne Info dazu.
Außerdem, muss ich die Mod auch in InfiSTAR irgendwo eintragen?
-
Das dachte ich ja auch. aber irgendwie passiert bei ihm nichts. Versteh das net so ganz.
-
Hallo,
ich habe ein Script, welches ich mit SHIFT + ^ starte. Nun hab ich aber das Problem, dass es bei mir geht im Test, aber beim Teamkollegen nicht. Der hat ne Schweizer Tastatur und da ist anscheinend ein paar codes anders.
^ Taste = Case 41 - Deutsch
Aber welche Taste ist das in der Schweiz? Hat da jemand ne Idee?
-
besten Dank, werd ich gleich mal testen
-
-
Du legst das Item Kabelbinder an. Dann schaust im Keyhandler nach wie das mit den Cops gemacht ist "festnehmen" und baust das nochmal ein für die Kabelbinder. Ist eigentlich kein grosses Ding. Kannst so auch gleich Handschellen hinzufügen. Die Cops können dann nur mit Handschellen verhaften und ist immer lustiges RP, da irgendwie die Beamten nie an die Handschellen denken.
Schau mal das ist glaub das gleiche Problem. Ich hab nur mit dem Handy geschaut, sorry falls nicht 100% was du suchst.
Spitzhacken Script und Festnehmen Script
[Tutorial] Kabelbinder für Zivilisten (Altis Life Verison 4.5/5.0.0) - Schwierigkeit Mittel - Tukku.de | Technik - Gaming - Youtube uvm. hoffe der Link ist erlaubt. Ansonsten bitte löschen.
-
Hm, fällt mir auf die schnelle sonst nichts ein. Hast mal geschaut wie die Spieler für die Cops bezeichnet sind, glaub da war auch was vorlegen whitelisted oder sowas.
-
Ich hatte genau das gleiche Problem. Meine initCop sieht nun so aus und nun geht es so wie es soll.
C: fn_initCop.spf
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ private["_end"]; player addRating 9999999; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; _end = false; if(life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. [] execVM "core\welcome.sqf"; [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; _igiload = execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
-
Super freut mich dass es geklappt hat.
Mit dem anderen kann dir sicher @blackfisch weiter helfen. Er ist der NN-Held und hilft allen aus der Patsche. Weil mir da grad auch ncihts dazu einfällt. Sorry.
-
Also im fn_keyhandler.sqf habe ich das mit rein genommen. In Zeile 19 sind da meine Kisten und das Lagerfeuer definiert.
C: fn_keyhandler.sqf
Alles anzeigen//T Key (Trunk) case 20: { if(!_alt && !_ctrlKey && !life_is_processing) then { if(vehicle player != player && alive vehicle player) then { if((vehicle player) in life_vehicles) then { [vehicle player] call life_fnc_openInventory; }; } else { private "_list"; _list = ["landVehicle","Air","Ship","House_F"]; if(KINDOF_ARRAY(cursorTarget,_list) && {player distance cursorTarget < 7} && {vehicle player == player} && {alive cursorTarget}) then { if(cursorTarget in life_vehicles OR {!(cursorTarget GVAR ["locked",true])}) then { [cursorTarget] call life_fnc_openInventory; }; }; }; }; _vehicle = cursorTarget; if (_vehicle isKindOf "Land_FirePlace_F" OR _vehicle isKindOf "Land_CratesWooden_F") then { _data = _vehicle getVariable ["Trunk",[]]; if(EQUAL(count _data,0)) exitwith {}; [_vehicle] call life_fnc_openInventory; }; };
Und in der fn_openInventory.sqf habe ich in Zeile 14 das drin.
C: fn_openInventory.sqfif(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOf "Land_FirePlace_F" OR _vehicle isKindOf "Land_CratesWooden_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
Normal sollte es bei dir wohl so aussehen:
C: fn_openInventory.sqfif(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
Da müstest nun die Sachen Lagerfeuer und Holzkisten gegen deine Kisten austauschen. In deiner Config hast den Containern ja schon nen Kofferraum verpasst.
-
Gib nicht so schnell auf. Dir wird geholfen. Ich schaue wenn ich zuhause bin was ich alles eingetragen habe. Hab das auch net im kopf.
-
Also ich habe bei mir sogar ein T Inventar im Lagerfeuer und den Holzkisten. Aber dazu müßte ich das Feuer und die Holzkisten im Keyhandler. Sqf mit eintragen. Wird bei den Containern sicher auch so sein.