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    3. Saturin78

    Beiträge von Saturin78

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Saturin78
      • 10. April 2017 um 16:32
      Zitat von Brizi Jaeger

      Wie hast du denn das Telefon eingebaut?

      GPS item oder was?

      oder virtuelles item

      Habe das Funkgerät genutzt das man im Inventar hat.

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Saturin78
      • 10. April 2017 um 16:04

      Ich habe nen Akku eingebaut und dass man das Telefon klauen kann. Wie sag ich dem nun dass er den gesammte nicht Smartphone Dialog nicht öffnen darf / kann wenn der Akku leer ist oder das Telefon weg ist?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Saturin78
      • 10. April 2017 um 14:42

      Das Craften Update hier ist doch schon für KFZs vorbereitet. Darum muss man doch die Werkbank und die Spawnpunkte setzen. Musst doch nur die Items ersten nen die du dazu brauchen sollst und eintragen welches Auto dann gebaut werden soll.

    • Nach Tod im Wasser

      • Saturin78
      • 9. April 2017 um 15:23

      Gibt es auf der Map nicht so leere Marker die Respawn_civ / Respawn_cop usw heissen. Glaub da landet man bei nem Respawn.

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 13:03

      Oh ich glaub da macht er nen unterschied ob life_mediclevel oder life_medicLevel.


      Das könnte sein.

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 10:46
      Zitat von moeck

      Achso ich habe mir mal die Orginale Datei angeschaut und man kann das auch noch vereinfachen.

      Code
      case independent: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
               _skinName = "textures\Medic_Uniform.jpg";
               if (FETCH_CONST(life_mediclevel) > 1) then {
                  _skinName = ["textures\Medic_Uniform_",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".jpg"] joinString "";
               };
            player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };

      aber das nur am Rande.

      Das einzige was nicht ganz passt. Bei Level 1 hat der die medic_Uniform. Jpg, bei Level 2 die medic_uniform_1.jpg.

      Bei deiner Version muss die für Level 1 auch medic_uniform_1 heißen.

    • Disco nn mission

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 10:30

      Fahrschulen ist von Motombo, SBuserHY war doch auch dabei oder? War RainZ nicht auch dabei. Sorry falls ich was falsches sage. Motombo bin ich mir sicher, weil er verkauft die Fahrschulen normal.

      Aber zurück zum Thema. Die discoLights steuert glaub die Lichtpunkte an den Batterien (die gesetzt sind am Marktplatz) man muss das nur irgendwie ausführen und dann fehlt glaub der Teil um das in bestimmten Rhythmus zu machen oder so.

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 10:22

      Ja, dachte mir nur "versuchst mal zu helfen" ;)

    • Disco nn mission

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 10:21
      Zitat von Shadow l Eagle

      Eigtl ja fast das ganze Frühere NN-Team war dran beteiligt, nicht nur Nox :P

      Ja das stimmt, aber von den Leuten sind mittlerweile doch fast alle gebannt. ;)

      Sind glaub nur wenige noch hier, deswegen ist sicher Nox der beste Ansprechpartner.

      Nee, mir fällt momentan kein Script dafür ein. Sorry.

      Ja die Fahrschulen klappt dann super.

    • Disco nn mission

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 10:06

      Denke aber dass die da nox / SomeKindOfNox am besten weiter helfen können. Er ist der Ersteller der NN-Mission und es sind ja auch Bauteile seiner alten Mission drin.

    • Disco nn mission

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 10:03

      Ja aber das Script dazu ist nicht enthalten. Es ist nur der Musikerin drin, der die Musik über die Batterie ablaufen lässt.

      Di nn Mission war glaub ich nicht 100 % fertig gestellt. Gibt ja auch diverse Probleme mit den Fahrschulen, für die Shinji einige Patches gemacht hat.

      Habe die Mission auf geladen und angeschaut. Ist halt als Grundstein zu sehen um ein ordentliches Grundgerät zu haben, auf dem man aufbauen muss.

    • Disco nn mission

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 09:53

      Ich glaube dass die Disco nicht in der Mission von NN enthalten ist. Nur der Sound. Du meinst sicher das die Lichter blinken auf dem Marktplatz oder?

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 09:51

      Ups, das 2. = vergessen :) naja mit dem Handy ist das eh etwas unübersichtlich zu schreiben. :D

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Saturin78
      • 6. April 2017 um 04:58

      Versuch mal aus dem >= ein == zu machen. Denke dass es nicht so klappt, wenn er sagt größer gleich 1 ist Uniform Ä und größer gleich 2 Uniform B. Dann würde es ja für Level 2 bedeuten Uniform A und Uniform B.

      Ist mir so nur grad durch den Kopf gegangen. Ob das den Fehler behebt Weiss ich nicht.

      Versuche das mal:

      C: Fn_playerSkin. Sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
       
      
      /*
      
       
      
          File: fn_playerSkins.sqf
      
       
      
          Author: Daniel Stuart
      
       
      
       
      
          Description:
      
          Sets skins for players by their side and uniform.
      
       
      
      */
      
       
      
       
      
      private ["_skinName"];
      
       
      
       
      
      switch (playerSide) do {
      
       
      
       
      
          case civilian: {
      
      
       
      
             if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
      
       
      
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
      
       
      
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
      
       
      
                  };
      
       
      
              };
      
       
      
          };
      
       
      
       
      
       
      
          case west: {
      
       
      
       
      
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
       
      
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
      
       
      
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
      
       
      
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
      
       
      
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
      
       
      
                      };
      
       
      
                  };
      
       
      
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      
       
      
              };
      
       
      
          };
      
       
      
       
      
       
      
          case independent: {
      
       
      
       
      
                  if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
       
      
                              _skinName = "textures\Medic_Uniform.jpg";
      
       
      
                              if (FETCH_CONST(life_mediclevel = 2) then { _skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg"; };
      
       
      
                              if (FETCH_CONST(life_mediclevel = 3) then { _skinName = "textures\Medic_Uniform_2.jpg"; };
      
       
      
                              if (FETCH_CONST(life_mediclevel = 4) then { _skinName = "textures\Medic_Uniform_3.jpg"; };
      
       
      
                              if (FETCH_CONST(life_mediclevel = 5) then { _skinName = "textures\Medic_Uniform_4.jpg"; };
      
       
      
                              if (FETCH_CONST(life_mediclevel = 6) then { _skinName = "textures\Medic_Uniform_5.jpg"; };
      
       
      
                  };
      
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      
         
      
          };
      
       
      
       
      
          case east: {
      
       
      
       
      
              if (uniform player isEqualTo "U_O_CombatUniform_ocamo") then {
      
       
      
                 player setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_uniform.jpg"];
      
       
      
              };
      
       
      
              if(backpack player == "B_Kitbag_cbr") then {
      
       
      
                                         (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_backpack.jpg"];
      
       
      
                              };
      
       
      
          };
      
       
      
      };
      Alles anzeigen

      Hoffe stimmt alles ich hab das grad am Handy umgebaut.

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • Saturin78
      • 5. April 2017 um 22:01

      Hört sich cool an.

    • Die ersten Schritte | Server wird nicht gefunden?

      • Saturin78
      • 5. April 2017 um 05:00

      Hast du den lokal auf deinem PC laufen?

      Hast die Firewall eingestellt, also die Ports die Arma braucht freigeschaltet?

    • Eigenen Modordner

      • Saturin78
      • 4. April 2017 um 10:09

      Tja Shadow, ich fall selbst vom Glauben ab. Wir wollen auch ne komplett selbst erstellte Map machen in der nächsten Ausbaustufe.

      Aber da kämpft sich mein Map Bastler grad rum. Hat er noch nie gemacht.

    • Eigenen Modordner

      • Saturin78
      • 4. April 2017 um 09:26

      Hallo,

      Ich habe mit Mods keinerlei Erfahrungen. Ich würde aber gerne auf meinem ( gerade im Aufbau befindlichen Server) einige Mods einbauen.

      Eingebaut sollten werden:

      Jonzie Carsten Mod, CBA_a3, Alex 3, JSRS4_APEX, CUB und DDOPP Taser.

      Ist es möglich da einen Ordner zB. @Outlaw zu erstellen. Darin den Admin und dann alle pbos da rein kopieren.

      So dann eine gepackte Datei auf meinem Server zum Download bereitstellen, die den Ordner enthält.

      Ausserdem braucht man dann doch auch noch die Keys, wie macht man das dann?

      Ist in dem Fall dann in den Startparameter das so einzutragen? - mod=@Outlaw;?

      Sorry, viele Fragen.

    • Bugusing gleich Cheaten

      • Saturin78
      • 4. April 2017 um 09:05

      Ok, besten Dank. Werd mich mal einlesen.

    • Bugusing gleich Cheaten

      • Saturin78
      • 4. April 2017 um 08:40
      Zitat von moeck

      Tass aus diesem Grund haben wir das sehr weit eingeschränkt. Solange man sich nicht vorher überden Weg gelaufen ist und den Ausweis gesehen hat funktioniert das Z-Spotten nicht mehr. Aber ja Bugusing ist Cheaten, da man ja versucht sich einen Vorteil zu verschaffen. Dafür gibt es minimum einen 48h Bann und je nach Schwere auch direkt nen Perma.

      Darf man fragen wie du das gemacht hast?

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