Oh ok danke.
Werd am WE da mal dran gehen.
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Oh ok danke.
Werd am WE da mal dran gehen.
Team Elan hat es ja mit dem Launcher so also müsste es wohl gehen
Würde sagen das es so geht :
Mission vom Server und Launcher gleich bennen, Skins die vom Server geladen werden Niedrig auflösen und Skins die vom Launcher geladen werden einfach hoch setzen.
Sprich : Verschiedene Missionsdateien mit anderen Skingrößen erstellen aber den gleichen Missionsnamen beibehalten.
Glaub so einfach ist es dann doch nicht. Er merkt ja sogar wenn die gleiche Mission einfach nochmal mit dem pbo Packer packst ohne was in den Daten geändert zu haben.
Hallo,
Mich würde interessieren ob es möglich ist und wenn ja wie, dass man:
In der Mission die man beim betreten des Servers runterladt, alle Skins drin hat, aber dann zB. Mit ner Auflösung von 512 x 512. Und wenn man aber bereit ist eine Mod funterzuladen, dann die gleichen Skins mit 2048x2048 hat. So dass der der nur kurz drauf schauen will nicht gleich miss 100MB laden sondern seine ca 30MB.
MfG
Saturin78
das ist nichts anderes als mein random Dealer. Funktioniert ohne Problem.
Na ich bespielsweis bekomme auf einem vollen Mod Server mit Mod Map nie wirklich an die 60 ran troz i7 6700k 4,7Ghz - Asus ROG Strix GTX 1080 8G OC auf 2,1 Ghz - 16 GB HyperX DDR4 3000 Mhz und alls läuft bei mir an der Taktgrenze bei meiner Custom Wakü. Aber ich finde alles über 30 FPS ist akzeptabel bei Arma.
Ja da muss ich zustimmen. Alleine die Jonzie Mod drauf und die fps halbieren sich. Ist halt sehr schlecht geschrieben.
blackfisch da gebe ich dir Recht selbst wenn du ein i7 6700k auf 4,7 Ghz jagen tust dann Hilft es dir nicht wirklich auser der Server ist leer dann haste deine 60+ FPS es liegt halt an der Engine von Arma 3 und die ist uns ja allen bekannt das die sehr CPU lastig ist bei mittel bis vollen Server und ab einer bestimmten anzahl von Objekten.
naja, ich komme mit meinem Setup auf keinem Server auch Server mit über 100 Spielern nie unter 60 bis 80 fps. Und ich habe alles auf max eingestellt. Und an der GraKa denke ich liegt es nicht, in Arma ist der unterschied von meiner alten GTX680 zu der aktuellen GTX1080 Strix OC nicht so gross. Meine CPU Auslastung ist auch nie wirklich hoch, egal auf welchem Server. Nur wenn ein Server halt scheiße aufgebaut ist, dann gibt es Probleme und dann ist es egal ob 10 Spieler oder 100. sind halt meine Erfahrungen.
Ziemlicher Bullshit. Alle Tutorials hier im Forum stehen JEDEM kostenfrei zur Verwendung offen, schon immer.
Stimmt schon. Sonst kommt auf einmal jemand und meint:" och will nun 200, - haben jetzt haben es ja einige drauf und die haben kein Bock mehr auszubauen dann zahlen se schon." und nicht jeder schaut auf die"aktualisierten Regeln" dann musste man jeden Tag jedes TUT durch gehen. Rechtlich wird man damit auch nicht durch kommen egal was man schreibt. Finde die Aktion etwas nervig.
Man sollte sich seine Regeln vor Veröffentlichung durchdenken oder es am besten ganz sein lassen. Außerdem sein"veröffentlichtes" script mit Hilfe anderer Server dann verfeinern und auf andere Versionen umzuschreiben und zu testen" und dann auf einmal die Nutzung zu untersagen ist unterste Schublade.
Ist meine persönliche Meinung.
Rom , Wenn man es genau nimmt hast uns ja schon die Erlaubnis gegeben, als du damals bei uns auf dem Server das auf die Version 4. 0 angepasst und umgebaut hast. Sonst hättest damals ja das ganze nicht quasi selbst bei uns eingebaut. Und das sicher auch bei anderen Servern auch. Ist schon etwas bescheuert, wenn man immer wieder um Erlaubnis fragen soll. Entweder braucht man die Bestätigung ( was für ein toller Hecht man ist) oder man will damit Werbung für eine andere Seite verstecken ( das takatuka forum) oder man will nun auf einmal abkassieren. Mich wurde nicht wundern wenn auf einmal dann auch noch Geld sehen willst... Finde es irgendwie traurig. Überlegen dir das nächste mal was du veröffentlichtst. Nur um zu Zeigen wie toll du bist reicht auch ein YouTube Video.
PS. Wir haben es nun auch raus genommen. Die Spieler regen sich darüber eh nur auf. Wegen der festen Namens Vergabe.
Habe auch noch den i7 3770, läuft eig. noch ganz gut und solange nicht zu viele Spieler auf einen Server sind is auch alles gut
Das liegt abee nicht anbdeiner CPU, der sind die Spieler auf dem Server egal. ; -) Da ist einfach der Server etwas schwach oder scheisse programmiert.
RamBob ich will dir ja nichts unterstellen. Haben nur die Erfahrung gemacht. Wir wurde schon öfter der Shop angeboten als "selber gemacht", nur dumm wenn man den wahren dev dann kennt. ; -)
Aber klar, gibt sicher auch wirklich selbst erstellte Versionen.
MirArmA3Designs ~ MrRetroxX: Wenn duFragen hast oder Anregungen brauchst, melde dich gerne bei mir.
Bist dir sicher?
Also meines Wissens wohl eher von Shinji . die meisten die was ähnlich es gemacht haben haben nur die Kopfzeilen ausgetauscht. Da waren ein paar, die wir erwischt hatten.
ich hab noch nein i7 3770k @ 4, 5GHz unter Wasser. Und damit keinerlei Probleme. Bald kommt der aktuelle k wieder rein. AMD kommt mir nicht ins Haus.
Ich benutze Zusätzlich noch das autosavescript und nach dem Einfügen kam Folgende Meldung:
Code10:59:23 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\derleon\Scripts_Master.hpp, line 15: .Leonbeeser_Settings: Member already defined.
Das ist die Datei:
Code: Scripts_Master.hpp Alles anzeigen#define true 1 #define false 0 /*HERE SOME STUFF YOU CAN CHANGE ON YOUR OWN*/ class Leonbeeser_Settings { /*Set true to false and any kind of number to 0 to deaktivate the function*/ /*In this brackets [] you can find the default settings e.g. [false] or [4]*/ /*autosave*/ autosaveInterval = 5; // Automatic saving intervall in minutes default [15] lockManuelSync = true; // locks manuel sync [true] lockSyncTime = 1; // Time in minutes [1] for locking manuel sync after automatic saving; ONLY ACTIVE IF lockManuelSync is set to true! chatInfo = true; // Turn to false if you don´t like to see a saving message, [true] to got a message in system chat advancedChatInfo = true; // Turn to false, if you don´t like to see extra informations, eg. Manual Saving is now blocked for 1 Minute; ONLY ACTIVE IF chatInfo is set to true! waitforManSave = true; // [True] for waiting until manuel saves has been copleted; (recommended, saves server traffic) /*vis*/ consumpMod = false; // TURN TO TRUE IF YOU USE A FUEL CONSUMPTION SCRIPT; LEAVE IT FALSE IF YOU USE NORMAL ARMA 3 FUEL CONSUPTION hudToggle = false; // TURN TO TRUE If you like to deaktivate and activate vis in a vehicle manually, mention that this chance can cause problems, because you can drive without counting driven kilometers! I really suggest to leave this option false! };
Schau dir beide Tutorials mal genau an. Du mußt bei beiden was eintragen, was 1 zu 1 gleich ist oder gleich heißt. Und brauchst es dadurch nur einmal machen oder den ersten Eintrag nur mit neuen Sachen die im 2. sind erweitern. So hast du irgendwo vermute function.hpp eine class doppelt drin und dadurch geht es nicht.
Das -1 weiß ich net, das 12 ist der kleinste Preis bis dahin geht er durch verkauf max. runter. das 50 ist der höchste mögliche Preis den das System macht.
Und hier die 0,5 ganz unten:
DYNMARKET_Items_Groups =
ist der Factor mit dem sich die Preise verändern wenn verkauft / gekauft wird.
Das heißt falls ein Spieler im Knast stirbt soll er nicht auf die Fahndungsliste wegen Ausbruch gesetzt werden.
Wenn er nun wiederbelebt wird, soll er seinen Knastaufenthalt fortsetzen und wenn er respawnt beginnt er ein ganz normales neues Leben.
Ja der sollte wieder im knast sein. Sonst bringen die sich immer um.
Ja das Problem habe ich auch bei der Version 5.0.0. Scheinbar ist das noch keinem Aufgefallen.
aber wie oder was muss man in die fn_setupAction eintragen das man über das Mausradmenü wieder aufstehen kann
//Aufstehen
8. life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Aufstehen</t>",{[cursorObject,player] execVM "script\sandup.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']);
Damit sollte es gehen. Vorausgesetzt der Pfad stimmt.
Top, wird ich doch mal ausprobieren. Danke für das kleine TUT.
ok das kannte ich noch net. Danke.
Wie ist es mit Performance, zieht das viel Leistung?