Hallo, ich würde gerne die ACE Einstellungen für jeden erzwingen, d.h. das er oben links keine Einstellungen ändern darf und die Einstellungen vom Server übernehmen muss, wie geht dies?
Beiträge von 1NickZ1
-
-
Schon das meiste getestet, ändert nichts.
-
Hey Leute, habe mir letztens einen Taser zugelegt. Das Problem bei den Taser ist, er tasert aber fügt den Spieler Schaden zu, sogar bis zur Ohnmächtigkeit. Gibt es da etwas damit es mit Ace arbeitet?
-
Der Fehler ist mir schon seit längerem bekannt, liegt an ACE aber ich habe bereits mindestens 3x die neuste Version heruntergeladen.
Dennoch kein Fehler wo man sieht das die Message ein Fehler hat. -
Hier das sehr leere Text Dokument:
Aber ich kann diese nur als Dateianhang zur Verfügung stellen. -
Die hat über 10.000 Zeilen, Warnings alles. Sicher alles?
-
So gemacht, jetzt spawne ich im nirgendwo.
-
Bei mir heißt es: fnc_cell_textmsg sollte ich überall TON davor schreiben?
-
Da steht überhaupt nicht dazu, aber habe es erstmal so wie du sagtest abgeändert. Es öffnet sich nur ich kann keine Nachrichten schreiben.
Das ist meine cellphone.sqf:
Code: fn_cellphone.sqf
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_cellphone.sqf Author: Alan Description: Opens the cellphone menu? */ private["_display","_units","_type"]; disableSerialization; waitUntil {!isNull findDisplay 3000}; _display = findDisplay 3000; _units = _display displayCtrl 3004; ctrlSetText [3003, ""]; lbClear _units; if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[3020,false]; ctrlShow[3021,false]; }; { if(alive _x && _x != player) then { switch (side _x) do { case west: {_type = "Cop"}; case civilian: {_type = "Civ"}; case independent: {_type = "Med"}; }; _units lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable["realname",name _x],_type]; _units lbSetData [(lbSize _units)-1,str(_x)]; }; } foreach allPlayers; lbSetCurSel [3004,0];
-
Jap, bei mir allerdings mit einer life Variable:
ich werde es mal eben ab ändern. -
Fehler behoben, nur nächster Fehler ist folgendes: Wenn ich im Z-Menü auf Telefon drücke, passiert rein gar nichts.
Die server.rpt kommt lgeich. -
Hallo, ich habe wahrscheinlich nur ein kleines Problem dennoch ist dieser schwer zu finden... Ich habe das Problem das bei dem "Z-Menü" die Zahlen links also das Bankggeld und das Geld auf der Hand auf 0$ steht. Es ist alles richtig mit MYSQL verbunden, in den Logs ist nichts auffälliges... allerdings werden auch die Items und die Lizenzen nicht angezeigt.
-
nicht modifiziert und Ace 3.8.3
-
Ich weiß es nicht genau, kann sein, aber das komische daran ist halt das die "Punkte" nicht übereinstimmen zum roten Kreis, das macht mir sorgen...
-
Gibt es denn keinen der helfen kann?
-
1920x1080, und die Farbe ist einfach immer noch grün...
-
Bei mir ist alles schon auf weiß, und sorry. Aber jedenfalls klappt das mit den Listen auch nicht, siehe Bild 3.
-
Keiner der mir helfen kann?
-
Hey Leute. Hab da mal eine kleine Frage, ich weiß nicht ob ich dafür zu blöd bin aber naja. Bei mir haut einiges von Ace nicht so ganz hin.
Wir sagen es einfach so, ich möchte es so haben:
yghEdab.jpgBei mir sieht es so aus:
Ws61cab.pngUnd wenn ich "Listen" auswähle ist es komplett komisch, der rote Kreis ist nicht beim Kreis von der Auswahl.
vo5abab.pngUnd dann noch eine Frage, wie genau stelle ich das ein das alle Spieler auf dem Server die gleichen ACE Einstellungen haben?
-
Hat sich erledigt. War ein Problem meinerseits in der mission.sqf. Dort waren die Spieler Armee Typen. Trotzdem vielen Dank.