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    3. arinx

    Beiträge von arinx

    • [Tutorial] Hack the Bank!

      • arinx
      • 15. Februar 2016 um 18:06

      Danke, funzt super auch auf 4.4 nach ein paar Änderungen. :)

    • Fahrzeuge explodieren beim ausparken [Housing]

      • arinx
      • 10. Februar 2016 um 00:19

      Hast du deine Map im Editor bearbeitet, und dabei den spawnmarker für deine Fahrzeuge verschoben? Oder etwas zu nah an dem Marker positioniert?

    • [Tutorial] Statusbar / Infoleiste

      • arinx
      • 16. Januar 2016 um 19:11
      Zitat von SBuserhy

      Ich werd mal dein Beitrag hier ein wenig pushen
      +1 für das tolle Basisscript, aber ein Großteil der Leute wollen ja die Epoch Toolbar im Altis Life haben. Wie das geht? Ganz einfach, ein paar Variablen hinzufügen, einige ändern, viel entfernen und schon kommt folgendes dabei raus.

      nodezone.net/attachment/162/

      Wie, Wo, Was macht die Toolbar?

      - Spieleranzahl aller 4 Fraktionen werden angezeigt. Die Farben für die Fraktionen können im Code verändert werden, kein extra Bild benötigt.
      - Essen, Trinken, Heilung, Ausdauer, GPS und FPS sind mit den Altis-Life Werten angepasst worden
      - Dynamische Symbolfarben, genauer gesagt, Ampelfarben(Rot,Gelb,Grün)
      - Serveruptime ... also die Zeit wie lange der Server schon läuft (kein Countdown u. kein Farbwechsel)

      Entwickelt & getestet mit Altis Life 4.0 müßte aber auch auf der 3.1.4.8 funktionieren

      Das Script ist eine Erweiterung zu dem Script von Xylometaclorid, folgt den Anweisungen im ersten Beitrag und nehmt erst dann die folgenden Änderungen vor.

      1.) Das Script von der Epoch Toolbar stammt von Darth_Rogue und wurde für Epoch entwickelt: Github: Statusbar für Epoch
      2.) Nehmt die folgenden Änderungen daran vor.
      3.) Schritt 5 im ersten Beitrag komplett rückgängig machen. Also entfernt _ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"]; in den Dateien wieder.

      Fügt am Ende der Dateien folgendes ein:

      [] call life_fnc_hudUpdate;

      das macht ihr auch noch bei folgenden Dateien:
      - core/medical/fn_onPlayerRespawn.sqf
      - core/medical/fn_onPlayerkilled.sqf
      - core/housing/fn_copBreakDoor.sqf

      Anschließend ersetzt Ihr folgende Dateien:

      dialog\Statusbar.hpp --> vollständig ersetzen mit folgendem Script

      Code: dialog/Statusbar.hpp
      #define ST_RIGHT 0x01
      class osefStatusBar {
          idd = -1;
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', _this select 0]";
          onUnload = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
          onDestroy = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          duration = 10e10;
          movingEnable = 0;
          controlsBackground[] = {};
          objects[] = {};
          class controls {
              class statusBarText {
              idc = 555556;
      	x = safezoneX + safezoneW - 0.85;
      	y = safezoneY + safezoneH - 0.08;
      	w = 0.85;
      	h = 0.056;
              shadow = 2;
      	colorBackground[] = { 0, 0, 0, 0.5 };
      	font = "PuristaSemibold";
      	size = 0.03;
      	type = 13;
      	style = 1;
      	text="";
      	class Attributes {
      	align="left";
      	color = "#CCCCCC";//#5fe60c
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Fortsetzung im nächsten Kommentar !!!

      Alles anzeigen


      Hallo,

      habe es so eingebaut wie es in deiner Anleitung steht.

      Funktioniert soweit auch, aber wenn ich ein Fahrzeug repariere ist die Anzeige weg.
      Hab nochmal geschaut ob es auch wirklich in der fn_repairTruck.sqf drin steht und das tut es auch.

      Oder suche ich an der falschen Stelle?

      P.S bestehg die möglichkeit die Stamina anzeige von 100 runter auf 0 zählen zu lassen anstatt von 0.01 bis 1?

    • Neue Autotexturen in Altis Life 4.0 einfügen

      • arinx
      • 10. Januar 2016 um 12:19

      Lieben Dank,

      funktioniert 1A. :thumbup:
      Das es so einfach ist.... :|

    • Neue Autotexturen in Altis Life 4.0 einfügen

      • arinx
      • 9. Januar 2016 um 21:39

      Hallo,

      die Frage ist wohl sehr noobish, dennoch Frage ich hier, da ich meistens nur Tutorials, How-To´s zu der alten 3.1.x.x finde und auch sonst nur wenig mit Scripten zu tuen habe was Altis angeht.
      Ich habe auch schon versucht nach der alten Anleitung zu arbeiten, leider ist das nicht möglich da die vorhandenen Dateien scheinbar woanders liegen bzw anders heißen.
      Wäre schön falls mir einer eine Hilfestellung geben kann, wie ich eine neue Textur einfüge.

      Danke schonnmal im vorraus für die Hilfe.

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