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    3. uuunix

    Beiträge von uuunix

    • TFAR Rucksack wird nicht unsichtbar

      • uuunix
      • 12. März 2017 um 14:33

      Klappt leider noch immer nicht br1zey ?(

      Zitat

      #include <macro.h>


      /*


      File: fn_initCop.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:


      Cop Initialization file.


      */


      private["_end"];


      player addRating 9999999;


      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};


      _end = false;


      if(life_blacklisted) exitWith


      {


      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;


      sleep 30;


      };


      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {


      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;


      sleep 35;


      };


      if(backpack player == "tf_anprc155") then {


      unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];


      };


      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];


      [] call life_fnc_spawnMenu;


      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.


      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.


      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;


      player setVariable ["copLevel",1,true];

      Alles anzeigen
    • TFAR Rucksack wird nicht unsichtbar

      • uuunix
      • 12. März 2017 um 14:17

      Hallo NN Community,

      der TFAR Long Range Rucksack wird komischer weise nicht unsichtbar. Hat jemand vielleicht eine Idee weshalb ?

      Code in der initCop.sqf

      Code
      if((backpack player) == "tf_anprc155") then {
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""];
      };
    • Server Difficulty funktioniert nicht

      • uuunix
      • 12. März 2017 um 10:50

      Keiner eine Ahnung ?:rolleyes:

    • Server Difficulty funktioniert nicht

      • uuunix
      • 11. März 2017 um 20:07

      Hallo NN Community,

      ich versuche seit Tagen mein Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Wir wollen, dass die DeathMessages sowie Enemy/Friendlytags deaktiviert werden. Alles wurde in der eingetragen jedoch funktioniert es noch immer nicht. Mit TADST haben wir es auch versucht jedoch immernoch ohne Erfolg. Hätte jemand vielleicht einen Rat ?

      So war es bei uns in den Startparametern : -profiles=C:\server\A3Master -MOD\TADST\servermod


      Hier die Profile:

      Code
      difficulty="custom";
      class DifficultyPresets
      {
       class CustomDifficulty
       {
       class Options
       {
       reducedDamage=0;
       groupIndicators=0;
       friendlyTags=0;
       enemyTags=0;
       detectedMines=0;
       commands=1;
       waypoints=1;
       weaponInfo=0;
       stanceIndicator=1;
       staminaBar=1;
       weaponCrosshair=0;
       visionAid=0;
       thirdPersonView=1;
       cameraShake=1;
       scoreTable=0;
       deathMessages=0;
       vonID=1;
       mapContent=0;
       autoReport=0;
       multipleSaves=1;
       };
       aiLevelPreset=3;
       class CustomAILevel
       {
       skillAI=0.75;
       precisionAI=0.55000001;
       };
       };
      };
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=800;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      singleVoice=0;
      maxSamplesPlayed=96;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen

      Hoffe auf hilreiche Antworten.

      Mit freundlichen Grüßen,

      uuunix.

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