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    3. uuunix

    Beiträge von uuunix

    • ACE Items nicht kaufbar

      • uuunix
      • 20. April 2017 um 19:57

      SuFu bitte nutzen.

      ACE3 Items kaufbar machen

    • Server fängt an zu Laggen und dann Battleye kick

      • uuunix
      • 20. April 2017 um 15:50

      Hey NN Community,

      Wenn z.B 5 Freunde auf dem Lakeside Server sind fängt der Server hart an zu Dsyncen bis er dann alle aus dem Spiel schmeißt mit "Battleye: Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Client not responding".

      Wenn z.B nur 3 Leute oder so drauf sind klappt das ganze noch und irgendwann kommt halt der Crash.

      Server.cfg

      Code
      // Config file generated 19.03.2017 09:55 with TADST.
      
      hostName = "Lakeside";
      password = "";
      passwordAdmin = "testnn";
      serverCommandPassword = "testnn";
      logFile = "";
      
      motd[] = {
      };
      motdInterval = 3;
      
      maxPlayers = 70;
      kickduplicate = 1;
      verifySignatures = 0;
      allowedFilePatching = 0;
      requiredSecureId = 0;
      
      voteMissionPlayers = 5;
      voteThreshold = 1.5;
      equalModRequired = 1;
      
      disableVoN = 1;
      vonCodecQuality = 10;
      persistent = 1;
      timeStampFormat = "none";
      BattlEye = 1;
      
      doubleIdDetected = "";
      onUserConnected = "";
      onUserDisconnected = "";
      onHackedData = "";
      onDifferentData = "";
      onUnsignedData = "";
      regularCheck = "";
      
      class Missions
      {
          class Mission_1
          {
              template = "Altis_Life.Jackson_County";
              difficulty = "custom";
          };
      
      
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_2017-04-20_15-20-57.rpt 738,66 kB – 523 Downloads
    • Bank Gebäude gemovet

      • uuunix
      • 20. April 2017 um 00:13

      Hat sich geklärt :)

    • Bank Gebäude gemovet

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 23:25
      Spoiler anzeigen

      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Open_Vault",life_fnc_safeOpen,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo civilian && {_target getVariable ["safe_open",false]} ']; this addAction[localize"STR_MAR_Fix_Vault",life_fnc_safeFix,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west && {_target getVariable ["safe_open",false]} ' ];

    • Mod Schaden auf 0 Setzen

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 22:19

      Schick mal die config.cpp rein

    • Bank Gebäude gemovet

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 22:18

      Die fed_bank von Altis

    • Was für eine Taser Animation nutzt ihr?

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 22:18

      Entweder es braucht ein bisschen bis die Person getasert wird oder wenn die Person läuft und ich ihn Taser bleibt er Stur stehen und bekommt die Radgoll animation nicht :D

    • Bank Gebäude gemovet

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 21:57

      Danke hat geklappt, jedoch wird mir keine AddAction am Tresor angezeigt woran liegt das?

    • Bank Gebäude gemovet

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 21:42

      Hey NN Community,

      ich habe die Bank von Altis nun auf Lakeside verschoben und dies auch überall eingetragen und ersetzt mit dem Bankgebäude Land_Bank_DED_House_01_F

      In der RPT zeigt er mir jedoch ein Error an könnte mir jemand helfen?

      Code
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 121
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 121
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      File core\housing\fn_houseMenu.sqf [life_fnc_houseMenu], line 107
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      File core\housing\fn_houseMenu.sqf [life_fnc_houseMenu], line 107
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      File core\items\fn_blastingCharge.sqf [life_fnc_blastingCharge], line 78
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      File core\items\fn_blastingCharge.sqf [life_fnc_blastingCharge], line 78
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 70
      Error in expression <ivate _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error position: <.0];
      private _pos = [[["Altis", _altisAr>
        Error Missing ]
      Alles anzeigen

      Ich denke mal das liegt hieran :

      Spoiler anzeigen

      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"], ["Jackson_County", "Land_Bank_DED_House_01_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;


      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];


      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];


      private _jacksonArray = [8574.203,6432.326.0];


      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Jackson_County", _jacksonArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Hab ich da was falsch gemacht?

    • Mod Schaden auf 0 Setzen

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 21:03

      PBO Extracten - config.cpp bearbeiten

    • Mod Schaden auf 0 Setzen

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 20:30

      Welchen denn?

    • Mod Schaden auf 0 Setzen

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 20:19

      Willst du einen Taser auf 0 setzen?

    • Was für eine Taser Animation nutzt ihr?

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 20:16

      Hey NN Community,

      welche Taser Animation nutzt ihr?

      Ich benutze Tazer Radgoll (Realistic Tazer) bin aber damit unzufrieden, da die Funktion meist buggt.

    • Notruf an Medic's

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 18:59

      Hier bitte

      Dateien

      fn_handleMessages.sqf 1,63 kB – 163 Downloads functions.sqf 19,02 kB – 190 Downloads
    • Notruf an Medic's

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 18:29

      Ich benutze das SQL- Smartphone

    • Notruf an Medic's

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 18:14

      Hey NN Community,

      wenn jemand ein Notruf an die Medic's schickt bekommen diese keine Nachricht die beim versandt angegeben werden.

      Ist das normal bei der 5.0 oder ein Fehler ?

      8DYBcab.png

    • Defibrillator Sound

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 14:18

      Das meine ich ja garnicht, sondern wenn die Aktion des Defi's durchgeführt wird soll ein Sound erscheinen jedoch finde ich die Defi Datei nicht. Denke ich muss das in der revive.sqf bearbeiten.

    • Defibrillator Sound

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 12:32

      Hallo NN Community,

      ich möchte ein Defi Sound einbauen finde jedoch nicht die Datei dafür. Sie befindet sich auch nicht in core/items hat jemand eine Ahnung wo das sein könnte?^^

    • ACE Bug?

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 00:42

      Für die Dummheit von mir könnte ich echt wieder mich versenken gehen:D:D

    • ACE Bug?

      • uuunix
      • 19. April 2017 um 00:28

      Hallo NN Community,

      ich weiß nicht woran es liegt aber wenn ich in die ACE Checks z.B Plasma, Blut oder Kochsalzlösung hinzufüge kann man sich keine Kleidungen mehr kaufen. Ich weiß es ist komisch weiß aber auch nicht warum.

      Spoiler anzeigen

      _acecheck = ["ACE_EarPlugs","ACE_MapTools","ACE_fieldDressing","ACE_elasticBandage","ACE_packingBandage","ACE_tourniquet","ACE_morphine","ACE_plasmaIV_500","ACE_plasmaIV_250","ACE_salineIV_500","ACE_salineIV_250","ACE_surgicalKit","ACE_epinephrine","ACE_bodyBag","ACE_bloodIV_500","ACE_bloodIV_250","ACE_atropine","ACE_quikclot","ACE_CableTie","ACE_wirecutter"]

      Daran ist doch nichts falsch oder ? Jemand ähnliche Probleme?

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