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    3. uuunix

    Beiträge von uuunix

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • uuunix
      • 29. Oktober 2018 um 18:34
      Zitat von Julian

      Stringtable hin oder her die Abfrage von 0.1 Sekunden macht das kein Unterschied Schieb den String direkt darein und exec den Auf alle Player Überprüfe vorher ob in deiner Broadcast auch ein parseText hast sonst klappt das nicht :)


      Hier :)


      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_wantedAddP.sqf
       Author:
       Description:
      */
      if !(playerSide isEqualTo west) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_notCop";};
      if ((lbCurSel 2406) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_noPlayerSelected";};
      if ((lbCurSel 2407) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_noCrimeSelected";};
        private _unit = lbData [2406,lbCurSel 2406];
        _unit = call compile format ["%1",_unit];
        private _amount = lbData [2407,lbCurSel 2407];
        if (isNil "_unit") exitWith {};
        if (isNull _unit) exitWith {};
        
          [[3],format ["<t size='1.65' color='#00CD00'>UIPD-Fahndungsliste</t><br/><br/><t size='1.1' align='center'>=<br/>Eine Person wurde zur<br/>Fahndung ausgeschrieben<br/>=</t><br/><br/><br/><t size='0.95' align='left' color='#79CdCd'>Person:</t><t size='1.05' align='right'><br/>%1</t><br/><br/><t size='0.95' align='left' color='#79CDCD'>Ausgeschrieben von:</t><t size='1.05' align='right'><br/>%2</t>",_unit getVariable["realname",name _unit],profileName],false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
        if (life_HC_isActive) then {
          [getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
        } else {
          [getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
        };
      Alles anzeigen

      Braucht ihr nur eure WantedAdd zu ersetzten ...

      Ist ungetestet sollte aber klappen :)

      Alles anzeigen

      So bei mir verbaut, klappt einwandfrei.

      Code: fn_wantedaddp.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_wantedAddP.sqf
          Author:
      
      */
      
      if !(playerSide isEqualTo west) exitWith { [(localize "STR_Cop_wantedList_notCop"),"true","fast"] call life_fnc_notification_system; };
      if ((lbCurSel 2406) isEqualTo -1) exitWith { [(localize "STR_Cop_wantedList_noPlayerSelected"),"true","fast"] call life_fnc_notification_system; };
      if ((lbCurSel 2407) isEqualTo -1) exitWith { [(localize "STR_Cop_wantedList_noCrimeSelected"),"true","fast"] call life_fnc_notification_system; };
      private _unit = lbData [2406,lbCurSel 2406];
      _unit = call compile format["%1",_unit];
      private _amount = lbData [2407,lbCurSel 2407];
      if (isNil "_unit") exitWith {};
      if (isNull _unit) exitWith {};
      
      [[3],format [localize "STR_Wanted_AddP",_unit getVariable["realname",name _unit],profileName],false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      } else {
          [getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • uuunix
      • 28. Oktober 2018 um 17:30
      Zitat von Gr4u3rWolf

      sry muste des in TXT machen :D

      Du hast den 3. Schritt vergessen gehabt.

      Zitat von Dukes

      Hier meine Stringtable.xml

      Bei dir hab ich kein Fehler gefunden, erscheint einfach keine Hint? Normalerweise sowie ich es gegliedert habe im TUT müsste es funktionieren.

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • uuunix
      • 28. Oktober 2018 um 16:42
      Zitat von Dukes

      Hier die fn_wantedAddP.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_wantedAddP.sqf
          Author:
      
          Description:
      
      */
      if !(playerSide isEqualTo west) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_notCop";};
      if ((lbCurSel 2406) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_noPlayerSelected";};
      if ((lbCurSel 2407) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Cop_wantedList_noCrimeSelected";};
      private _unit = lbData [2406,lbCurSel 2406];
      _unit = call compile format ["%1",_unit];
      private _amount = lbData [2407,lbCurSel 2407];
      if (isNil "_unit") exitWith {};
      if (isNull _unit) exitWith {};
      
      [[3],format [localize "STR_Wanted_AddP",_unit getVariable["realname",name _unit],profileName],false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      } else {
          [getPlayerUID _unit,_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      };
      Alles anzeigen

      Und hier der Screen:

      Die Stringtable bitte noch.

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • uuunix
      • 28. Oktober 2018 um 15:58
      Zitat von Gr4u3rWolf

      Habe da nichts gefunden könntest du mal bitte kurz dürber gucken ?

      Zitat von Dukes

      Ok Moment ich probier das kurz.

      Ja ist standardmäßig schon drin.

      Code
      2018/10/28, 15:12:12 "[MARKET] marketChange called."
      2018/10/28, 15:12:12 Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error position: <select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error Zero divisor
      2018/10/28, 15:12:12 File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      2018/10/28, 15:12:12 Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error position: <select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error Zero divisor
      2018/10/28, 15:12:12 File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      2018/10/28, 15:12:12 "Server FSM timer"
      2018/10/28, 15:12:12 Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error position: <select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error Zero divisor
      2018/10/28, 15:12:12 File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      2018/10/28, 15:12:12 Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error position: <select 5));
      
      _price = _price + _modifie>
      2018/10/28, 15:12:12   Error Zero divisor
      2018/10/28, 15:12:12 File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22
      2018/10/28, 15:12:12 Error in expression <esource select 5));
      
      _price = _price + _modifier;
      _globalprice = _globalprice +>
      2018/10/28, 15:12:12   Error position: <_modifier;
      _globalprice = _globalprice +>
      2018/10/28, 15:12:12   Error Undefined variable in expression: _modifier
      2018/10/28, 15:12:12 File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 24
      2018/10/28, 15:12:12 "+Market+ Event exampleitem"
      15:17:25 Bada Putschin uses modified data file
      15:17:25 BattlEye Server: Player #0 Bada Putschin (80.144.39.200:2304) connected
      15:17:25 Player Bada Putschin connecting.
      15:17:25 BattlEye Server: Connected to BE Master
      2018/10/28, 15:17:27 BEServer: registering a new player #316744446
      15:17:27 BattlEye Server: Player #0 Bada Putschin - BE GUID: 9d0f2364e3ef6f286ef0a7bfb62aa2c6
      15:17:27 Player Bada Putschin connected (id=76561198247533198).
      15:17:27 BattlEye Server: Verified GUID (9d0f2364e3ef6f286ef0a7bfb62aa2c6) of player #0 Bada Putschin
      15:17:28 [PD|01]Helmut Fischer uses modified data file
      15:17:28 BattlEye Server: Player #1 [PD|01]Helmut Fischer (95.223.184.209:35022) connected
      15:17:28 Player [PD|01]Helmut Fischer connecting.
      2018/10/28, 15:17:29 BEServer: registering a new player #1300144926
      15:17:29 BattlEye Server: Player #1 [PD|01]Helmut Fischer - BE GUID: 30940b7cbf31e5d577da4acb40a93d43
      15:17:30 Player [PD|01]Helmut Fischer connected (id=76561198162587895).
      15:17:30 BattlEye Server: Verified GUID (30940b7cbf31e5d577da4acb40a93d43) of player #1 [PD|01]Helmut Fischer
      2018/10/28, 15:17:57 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
      2018/10/28, 15:17:57 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
      2018/10/28, 15:17:57 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
      Unaccessible
      2018/10/28, 15:17:58 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
      2018/10/28, 15:17:58 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
      2018/10/28, 15:17:58 Server: Object 0:0 not found (message Type_181)
      Unaccessible
      2018/10/28, 15:17:59 No speaker given for 'Sykes Phillips'
      2018/10/28, 15:17:59 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      Error: Object(4 : 3) not found
      Error: Object(3 : 3) not found
      2018/10/28, 15:19:55 Client: Remote object 3:0 not found
      2018/10/28, 15:19:58 Client: Remote object 4:0 not found
      2018/10/28, 15:20:15 Server: Object 3:3 not found (message Type_93)
      2018/10/28, 15:20:18 Warning: Cleanup player - person 2:1545 not found
      15:20:19 Player Bada Putschin disconnected.
      15:20:19 BattlEye Server: Player #0 Bada Putschin disconnected
      2018/10/28, 15:20:19 Warning: Cleanup player - person 2:1545 not found
      2018/10/28, 15:20:25 Warning: Cleanup player - person 2:1538 not found
      Alles anzeigen

      Das kommt nach dem extDB3 Setup Dings. Auf einmal kommt auch ein anderer Fehler den ich noch nicht kenne.

      Ich sehe definitv nichts, dass auf das Wanted-System u.o auf die Hint zurückzuführen ist. Theoretisch hätte ich jetzt einen Fehler im Broadcast oder im String erwartet. Kann einer von euch mal ein Screenshot von der Hint ingame machen?

      Fügt zudem mal bitte eure fn_wantedAddP.sqf an, sowie eure Stringtable.

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • uuunix
      • 28. Oktober 2018 um 14:07

      In der RPT steht nichts, da du auch wie ich denke keinen versucht hast auf die Wanted hinzuzufügen, wo dann die Message erscheinen sollte. Mach das mal bitte und schick mir dann nochmal die RPT.

      Hast du in der stringtable in erster Zeile folgendes eingetragen?
      <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> 

      Wichtig ist, dass utf-8 eingetragen ist, sollte aber glaube ich standartmäßig schon verbaut sein.

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • uuunix
      • 28. Oktober 2018 um 13:41

      Tut mir Leid, ich weiß leider nicht genau was ihr meint, hier muss keine png in paa formatiert werden oder sonstige Sachen.

      Zitat von Dukes

      Marius1773 er meinte den Hint der Ingame nicht erscheint. Habe das selbe Problem.

      Welche Hint? Die wenn einer zur Fahndung ausgeschrieben wird?

      EDIT: Wenn du das in die Stringtalbe so eingetragen hast wie ich und in der fn_wantedAddP.sqf abgeändert hast müsste es funktionieren, sonst bitte einmal deine RPT.

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • uuunix
      • 28. Oktober 2018 um 02:34

      Moin,

      werde demnächst paar mal paar Sachen veröffentlichen die oft nachgefragt wurden u.a in diesem Forum.

      Ganz simple, neues Wanted-Menü mit überarbeiteter Global-Notification. Nicht von mir gemacht.

      1. wanted_list.hpp damit ersetzen. (im dialog Ordner zu finden)

      Code: wanted_list.hpp
      class life_wanted_menu {
          idd = 2400;
          name= "life_wanted_menu";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
      
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.293822 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.233902 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.412357 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
              };
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.293822 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.255894 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.412357 * safezoneW;
                  h = 0.604768 * safezoneH;
              };
      
              class etn_committedCrimes: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Wanted_CommittedCrimes";
                  x = 0.298976 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.673733 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.195869 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
              };
          };
      
          class controls {
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Wanted_Title";
                  x = 0.293822 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.231703 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.412357 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
              };
      
              class WantedConnection: Life_RscText {
                  idc = 2404;
                  style = 1;
                  text = "";
                  x = 0.58144 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.231589 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.114512 * safezoneW;
                  h = 0.0199068 * safezoneH;
              };
      
              class WantedList: Life_RscListBox {
                  idc = 2401;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  onLBSelChanged = "0 spawn life_fnc_wantedGrab";
                  x = 0.298976 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.297678 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.195869 * safezoneW;
                  h = 0.362861 * safezoneH;
              };
      
              class PlayerList: Life_RscListBox {
                  idc = 2406;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  onLBSelChanged = "";
                  x = 0.500558 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.298719 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.200467 * safezoneW;
                  h = 0.360776 * safezoneH;
              };
      
              class WantedDetails: Life_RscListBox {
                  idc = 2402;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  x = 0.298976 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.700121 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.195869 * safezoneW;
                  h = 0.098962 * safezoneH;
      
                  colorBackground[] = {0.28,0.28,0.28,0.28};
              };
      
              class BountyPrice: Life_RscText {
                  idc = 2403;
                  text = "";
                  x = 0.298976 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.80568 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0824714 * safezoneW;
                  h = 0.0439831 * safezoneH;
      
                  colorBackground[] = {0.28,0.28,0.28,0.28};
      
              };
      
              class WantedAddL: Life_RscCombo {
                  idc = 2407;
                  x = 0.5 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.700123 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.201024 * safezoneW;
                  h = 0.025000 * safezoneH;
              };
      
              class PardonButtonKey: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2405;
                  text = "$STR_Wanted_Pardon";
                  onButtonClick = "call life_fnc_pardon; closeDialog 0;";
                  x = 0.3732 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.862861 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0721624 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
                  colorText[] = {1,1,1,1};
                  colorBackground[] = {0.85,0.1,0.1,0.9};
              };
      
              class ButtonWantedAdd: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 9800;
                  text = "$STR_Wanted_Add";
                  onButtonClick = "call life_fnc_wantedAddP;";
                  colorBackground[] = {0.1,0.85,0.1,0.8};
                  x = 0.446393 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.862861 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0721624 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
              };
      
              class wantedText: Life_RscText {
                  idc = 1000;
                  text = "$STR_Wanted_People";
                  x = 0.298976 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.269089 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.195869 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
              };
      
              class citizensText: Life_RscText {
                  idc = 1001;
                  text = "$STR_Wanted_Citizens";
                  x = 0.500557 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.271288 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.201959 * safezoneW;
                  h = 0.0199068 * safezoneH;
              };
      
              class crimesText: Life_RscText {
                  idc = 1002;
                  text = "$STR_Wanted_Crimes";
                  x = 0.5 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.673733 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.201024 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
              };
              
      
              class etn_CloseHeader: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  text = "X";
                  x = 0.69587 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.236101 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0103089 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
                  colorFocused[] = {-1,-1,-1,-1};
                  colorBackgroundActive[] = {-1,-1,-1,-1};
                  colorText[]= {1,0,0,1};
              };
      
              class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.293822 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.862861 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0773169 * safezoneW;
                  h = 0.0219915 * safezoneH;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      2. die fn_wantedAddP.sqf überarbeiten

      Nach folgendem suchen:

      Code: fn_wantedAddP.sqf
      [1,"STR_Wanted_AddP",true,[_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount,getPlayerUID _unit]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      und hiermit ersetzen:

      Code: fn_wantedAddP.sqf
      [[3],format [localize "STR_Wanted_AddP",_unit getVariable["realname",name _unit],profileName],false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      3. Stringtable eintragen und alte Wantedlist austragen

      Code: stringtable.xml
      <Package name="Wanted_Menu">
              <Key ID="STR_Wanted_Title">
                  <Original>UI - Police Department Wanted List</Original>
                  <German>UI - Police Department Fahndungsliste</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Connecting">
                  <Original>Connecting...</Original>
                  <German>Verbinde mit dem Polizei Computer...</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Connected">
                  <Original>Connected</Original>
                  <German>UIPD-System</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_NoCriminals">
                  <Original>No criminals</Original>
                  <German>Keine Verbrecher</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Pardon">
                  <Original>Pardon</Original>
                  <German>Begnadigen</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Add">
                  <Original>Add</Original>
                  <German>Hinzufügen</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_People">
                  <Original>Wanted People</Original>
                  <German>Wanted</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Citizens">
                  <Original>Citizens</Original>
                  <German>Bürger</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Crimes">
                  <Original>Select Crimes</Original>
                  <German>Wähle Verbrechen aus</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_AddP">
                  <Original>&lt;t size='1.65' color='#00CD00'&gt;UIPD Wanted List&lt;/t&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;t size='1.1' align='center'&gt;=&lt;br/&gt;A new citizen is&lt;br/&gt;now wanted&lt;br/&gt;=&lt;/t&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;t size='0.95' align='left' color='#79CdCd'&gt;Citizen:&lt;/t&gt;&lt;t size='1.05' align='right'&gt;&lt;br/&gt;%1&lt;/t&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;t size='0.95' align='left' color='#79CDCD'&gt;Added by:&lt;/t&gt;&lt;t size='1.05' align='right'&gt;&lt;br/&gt;%2&lt;/t&gt;</Original>
                  <German>&lt;t size='1.65' color='#00CD00'&gt;UIPD-Fahndungsliste&lt;/t&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;t size='1.1' align='center'&gt;=&lt;br/&gt;Eine Person wurde zur&lt;br/&gt;Fahndung ausgeschrieben&lt;br/&gt;=&lt;/t&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;t size='0.95' align='left' color='#79CdCd'&gt;Person:&lt;/t&gt;&lt;t size='1.05' align='right'&gt;&lt;br/&gt;%1&lt;/t&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;t size='0.95' align='left' color='#79CDCD'&gt;Ausgeschrieben von:&lt;/t&gt;&lt;t size='1.05' align='right'&gt;&lt;br/&gt;%2&lt;/t&gt;</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Count">
                  <Original>%1 count(s) of %2</Original>
                  <German>%1 Vergehen: %2</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_Bounty">
                  <Original>Bounty: $%1</Original>
                  <German>Fahndungswert: $%1</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Wanted_CommittedCrimes">
                  <Original>Committed Crimes</Original>
                  <German>Begangene Verbrechen</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Cop_wantedList_onlyAddCiv">
                  <Original>You cannot add Police Officer's to the Wantedlist.</Original>
                  <German>Du kannst nur Zivilisten zur Fahndungsliste hinzufügen.</German>
              </Key>
          </Package>
      Alles anzeigen

      Vielleicht gefällt's dem ein oder anderen, ist bereits bekannt jedoch noch nirgends gefunden gehabt das veröffentlicht wurde.

      Achtet beim Screenshot mit dem Dialog nicht auf die Striche, kommt vom Screenshot-Modus.

      Viel Spaß:thumbup:

      Bilder

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    • Eternity Life | Bist du der Herausforderung gewachsen?

      • uuunix
      • 24. Oktober 2018 um 00:31

      Projekt wurde am 24.10.2018 eingestellt.

      Wir bedanken uns bei den zahlreichen Usern die uns eine geile Zeit ermöglicht haben!

      Weitere Informationen sind im Forum zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Eternity-Life Team

    • DDOP x26 taser fehler

      • uuunix
      • 4. August 2018 um 04:35

      Welche Classname hast du den bitte eingefügt?

    • Eternity Life | Bist du der Herausforderung gewachsen?

      • uuunix
      • 12. Juli 2018 um 12:18
      Zitat von shoXy

      Die Karte sieht sehr gut aus, nur was mich stört ist die Brücke die über die ganze Stadt geht

      Hey shOxy,

      inwiefern stört dich das ? Wir dachten, dass es eventuell eine Abwechslung ist, wenn es auch Brücken gibt, die über der Stadt verlaufen:)

    • Eternity Life | Bist du der Herausforderung gewachsen?

      • uuunix
      • 11. Juli 2018 um 21:36

      og5afab.png

      Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

      heute möchten wir euch unseren Life Server vorstellen, welcher am 13.07.18 um 18 Uhr

      in die erste Betaphase geht. Die Frage ist jedoch, wer sind wir und was haben wir zu bieten?

      Um mich erstmal vorzustellen, ich bin Justin oder auch im Internet "unix" genannt.

      Ich kümmere mich als Projektleiter in unserem 4-Köpfigen Team um die Sozialen Netzwerke und im Bereich des Scripting's.

      Meine beiden weiteren Projektleiter "IC3G4M3R" und Seeds besetzen die Position entweder im Scripting, Modding oder

      Terrainbuilding. Unterstützt werden wir durch unsere künstlerische Seele "Justin" im Bereich des Designing's.

      Richtig gelesen, kleines Team große Motivation für ein Projekt, wo jeden Tag Herz & Blut reingesteckt wird.

      Kommen wir jedoch zum wichtigen Aspekt, was haben wir zu bieten?

      Sind wir ein Modded Server oder doch normal Altis? Vielleicht ein Lakeside Server? Nein!

      Die Antwort könnt ihr ganz leicht in unserem Cinematic Teaser erfahren.

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


      Ich hoffe Ihr konntet euch einigermaßen ein Bild vom Server machen.

      Um euch jedoch einen detaillierten Einblick zu geben, werde ich näher auf unsere Server Features eingehen.


      MMRFeab.png


      Natürlich haben wir noch ein Feature was für uns einzigartig ist. Und das ist für uns, unsere Karte

      "Utopia Island". Es bietet eine große Abwechslung zu anderen Karten und ist auf Life ausgelegt.

      Damit ihr vergewissern könnt, ob ihr Lust auf die Karte habt, haben wir zahlreiche Screenshots erstellt, welche

      sich im Anhang befinden.


      Kontaktmöglichkeiten:

      Forum : http://www.eternity-life.de

      TeamSpeak3 : ts.eternity-life.de

      YouTube: Eternity Life

      E-Mail: [email protected]

      Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und freuen uns eventuellen zukünftigen Besuch, natürlich

      auch über konstruktiv Kritik:).

      Mit freundlichen Grüßen,

      unix

      Bilder

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    • Hint global machen

      • uuunix
      • 6. Juli 2018 um 20:45
      Zitat von blackfisch

      heute is net mein Tag xD

      [[3],format [localize "STR_Wanted_AddP",_unit getVariable["realname",name _unit],profileName],false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      Hat einwandfrei geklappt, vielen Dank <3:)

    • Hint global machen

      • uuunix
      • 6. Juli 2018 um 19:27
      Zitat von blackfisch

      [[3],format [localize "STR_Wanted_AddP"],true,[_unit getVariable["realname",name _unit],profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      mein Fehler, sollte so gehen.

      Habs versucht in der RPT wird folgende Meldung ausgegeben 19:05:35 String <t size='1.65' color='#00CD00'>UIPD-Fahndungsliste</t> not found

    • Hint global machen

      • uuunix
      • 6. Juli 2018 um 18:44
      Zitat von blackfisch

      ohne hint, nur [1,parseText format [localize "STR_Wanted_AddP"],true,[_unit getVariable["realname",name _unit],profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      geht das nicht, dann mal [[3],parseText format [localize "STR_Wanted_AddP"],true,[_unit getVariable["realname",name _unit],profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; probieren

      -> https://github.com/AsYetUntitled/…n_broadcast.sqf

      Beides probiert, geht leider nicht :(.

      RPT:

      Spoiler anzeigen

      params [

      ["_type", 0, [0, []]],

      ["_messa>

      18:43:24 Error position: <params [

      ["_type", 0, [0, []]],

      ["_messa>

      18:43:24 Error Params: Typ Text, erwartet Zeichenfolge

      18:43:24 File core\functions\network\fn_broadcast.sqf [life_fnc_broadcast], line 8

      18:43:49 Performance warning: SimpleSerialization::Write 'params' is using type of ',TEXT' which is not optimized by simple serialization, falling back to generic serialization, use generic type or ask for optimizations for these types

      18:43:49 Error in expression <dcast.sqf [life_fnc_broadcast]"

    • Hint global machen

      • uuunix
      • 6. Juli 2018 um 18:22

      Hey NN Community,

      ich bin momentan auf Hilfe angewiesen und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe in der Stringtable eine Nachricht bearbeitet und mit HTML Syntax'es optisch verbessert. Das Problem ist, dass die Nachricht nur local angezeigt wird und nicht Global. Hab diverse Sachen ausprobiert kam jedoch nicht zu einem Ergebnis.

      [1,hint parseText format [localize "STR_Wanted_AddP"],true,[_unit getVariable["realname",name _unit],profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

    • Condition wenn Player tot ist

      • uuunix
      • 6. Juli 2018 um 17:02
      Zitat von blackfisch

      da es eine ACE-Action Condition ist und Lazy Evaluation ein Muss sein sollte bitte: conditons = "side _player isEqualTo Independent && {alive _target}";

      Hat funktioniert danke an alle, das Problem ist, dass das Reviven bei betätigung der Spieler direkt revived ist. D.h es erscheint keine Progressbar wie es normalerweise sein sollte, jemand eine Lösung?

    • Stringtable

      • uuunix
      • 4. Juli 2018 um 23:08

      Danke, googlen lohnt sich!<3<3 Kann geclosed werden.

    • Stringtable

      • uuunix
      • 4. Juli 2018 um 22:54

      Hey,

      da ich auf anderen Servern gesehen habe, dass Sie in der Stringtable Codes wie z.B "size='1.65' color='#50D0FF" etc nutzen wollte ich frage, wie man diese in der Stringtable einbauen kann die auch erkannt werden. Wenn ich es selbst einbaue wird es nicht erkannt.

      Jemand ein Tipp oder habe ich vielleicht etwas vergessen?

    • Condition wenn Player tot ist

      • uuunix
      • 4. Juli 2018 um 21:04

      Hey NN Community,

      ich habe eine Frage. Da ich momentan alles auf die Ace Interaction umschreibe und das Reviven ebenso übertragen möchte, bräuchte ich Hilfe bei einer Condition abfrage.

      Die Condition ist eingefügt, dass man ein Medic sein muss, jedoch möchte ich noch gerne einbauen, dass dies nur möglich ist wenn der Spieler auch tot ist.

      Code
      class Defibrilator {
              variable = "Defibrilator";
              displayName = "Defibrilator";
              ACE_Menu = 0;
              Menu[] = {"ACE_MainActions", "Medic_Menu"};
              icon = "";
              code = "[_target] call life_fnc_revivePlayer;";
              conditons = "side _player isEqualTo independent;";
          };

      Vielen Dank für die Antworten im vorraus.

    • Suche Westen paa

      • uuunix
      • 9. Januar 2018 um 19:51
      Zitat von XFireFighter

      Ich glaube die Orange DLC templates sind noch nicht zugänglich gemacht worden.

      Falls doch folge den Anweisungen darunter (das funktioniert mit jedem Objekt in Arma)

      suche dir dazu den Class name heraus (das Objekt von dem du das Template möchtest).
      Anschließend gehst du in den Editor (egal welche mission)
      Sobald du im Editor drinne bist setzt du dir eine Einheit und startest die Mission.
      Anschließend drückst du ESC und gehst auf Config
      Dort wählst du die richtige CFG File aus (musst schauen ob es z.b in der cfgvehicles etc ist. (findest du aber alles hier (https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_Equipment)

      Anschließend suchst du diese Class name in dieser schier endlosen Liste (keine Angst sie ist alphabetisch geordnet) und klickst sie an. Dort öffnet sich dann auf der rechten seite deines Bildschirmes die CFG-File deines Objekts. Jetzt scrollst du soweit runter bis du HiddenselectionTextures siehst

      Dort ist der Pfad im Arma Addons ordner angegeben wo dein Template zu finden ist.
      einfach den Pfad folgen und du findest deine Datei

      LG

      Alles anzeigen

      Danke für die schnelle Antwort. Hat einwandfrei geklappt, vielen Dank :)

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