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    3. TimWagner

    Beiträge von TimWagner

    • [Arma 3 RP] Hättet ihr mal wieder Lust?

      • TimWagner
      • 3. August 2022 um 10:35

      Hey,

      ich möchte auch schon seit langen wieder einen Server eröffnen, habe aber immer wieder die Motivation dazu verloren, da ich alles alleine gemacht habe.

      Eventuell könnte man sich ja gemeinsam an ein Projekt wagen.

      Habe schon mehrere Server gehabt, habe schon viel Erfahrung in der Einrichtung und Administration des Servers, nur am Schreiben von eigenen Scripts hört meine aktuelle Script Fähigkeit auf.

      TS 3 Administration, Website Administration, Anpassung von Scripts und einfügen von vorgefertigten Scripts und Map editieren sind meine Stärken

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • TimWagner
      • 7. Januar 2019 um 10:51

      Wie das bist du dir ganz sicher ? Bei mir geht das nicht das das Geld an den Verkäufer weitergegeben wird

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • TimWagner
      • 13. Dezember 2018 um 15:36

      Hatten einen Map Fehler auf der Spawn Insel dort hatten wir die Abfall Reihe gelöscht

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • TimWagner
      • 13. Dezember 2018 um 15:35

      Habe gerade den Fehler gefunden danke trotzdem :=)

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • TimWagner
      • 13. Dezember 2018 um 14:55

      Guten Tag habe folgendes Problem bitte um Hilfe.

      Der Server startet nicht es steht Warte,bis der Server bereit ist

      Spoiler anzeigen

      14:53:32 Error position: <life_atmbank] call life_fnc_numberText,m>

      14:53:32 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank

      14:53:32 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\scripts\fn_statusBar.sqf, line 20

      Spoiler anzeigen

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      disableSerialization;

      /*

      File: fn_statusBar.sqf

      Author: Some French Guy named Osef I presume, given the variable on the status bar

      Edited by: midgetgrimm verfügbar gestellt von Alpadopo

      Description: Puts a small bar in the bottom right of screen to display in-game information

      */

      4 cutRsc ["osefStatusBar","PLAIN"];

      [] spawn {

      sleep 5;

      _counter = 180;

      _timeSinceLastUpdate = 0;

      while {true} do

      {

      sleep 1;

      _counter = _counter - 1;

      ((uiNamespace getVariable "osefStatusBar")displayCtrl 1000)ctrlSetText format[" FPS: %1 | Polizisten: %2 | Zivilisten: %3 | EMS: %4 | ADAC: %5 | Bargeld: %6 | Bank: %7 | Koordinaten: %8 | TS: Ausgeblendet |", round diag_fps, west countSide playableUnits, civilian countSide playableUnits, independent countSide playableUnits,opfor countSide playableUnits,[life_cash] call life_fnc_numberText,[life_atmbank] call life_fnc_numberText,mapGridPosition player, _counter];

      };

      };

    • Server nicht mehr sichtbar nach Update

      • TimWagner
      • 4. Dezember 2018 um 18:35

      Guten Abend liebe NN-Community,

      ich habe meinen Server geupdatet seid dem taucht er allerdings nicht mehr in der Serverliste auf bitte um eure Unterstützung.

      Dateien

      new 1.txt 820,79 kB – 185 Downloads
    • Frage zu dem Script Autosflippen

      • TimWagner
      • 20. November 2018 um 21:23

      Im Interactions kommt keine Funktion zum Flippen auf

    • Frage wegen der Rucksack größen

      • TimWagner
      • 16. November 2018 um 17:30

      Mein Ansatz wäre so

      Code
      /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
          if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then { // Hier würde ich dann life_carryWeight = 120 && {!isForcedWalk player}) then
              player forceWalk true;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
              hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
          } else {
              if (isForcedWalk player) then {
                  player forceWalk false;
              };
          };
    • Frage wegen der Rucksack größen

      • TimWagner
      • 16. November 2018 um 17:15

      Guten Abend liebe Community,

      ich würde gerne den Z-Inventarplatz erhöhen nähmlich auf 5000.Aber bei 24 soll schon die Ausdauer auf eins gesetz werden.Und man aus Fahrzeugen gekickt werden.Wenn man nun einen Rucksack anzieht soll sich der Wert z.b. auf 50 erhöhen und man dann auch wieder wenn es höher als das ist aus dem Fahrzeug geschmießen werden.

      Hätte jemand Zeit mir das vielleicht kurz zu erklären ?

      Vielen dank im voraus

    • Frage zu dem Script Autosflippen

      • TimWagner
      • 16. November 2018 um 13:15

      Guten Tag,

      ich suche die Einstellung , in der ich einstellen kann welche Fahrzeuge geflippt werden können.Da die Apex und Laws of War dlc Fahrzeuge nicht flippbar sind.Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • TimWagner
      • 14. November 2018 um 21:15

      Guten Abend ,

      ich wollte frage ob die möglichkeit bestände das man mehrer Sachen craften kann z.b. aus einem Kupfer und einem Eisen 2x Stahl.Hat jemande eine Idee wie man dies umsetzen könnte ? Oder wie man zum Beispiel eine Zahl eingeben kann wie viel man Herstellen möchte.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • TimWagner
      • 9. November 2018 um 23:00

      Fehler gefunden das muss vor die updateParticals :)

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • TimWagner
      • 9. November 2018 um 22:44

      Aus irgendwelchen Gründen geht das nicht.

      fn_vAH_sell.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_vAH_sell.sqf

      Author: Fresqo

      ## Modified by powerafro2 ##

      */

      private["_able","_uid","_dialog","_myListbox","_myQuantity","_onGuy","_details","_tquantity","_myTotal","_price","_typeb","_type","_classname","_realName","_bad","_tax","_action","_selectedSell","_quantity","_tochangePriceText","_tochangePriceNumber","_tochangeQuantityText","_tochangeQuantityNumber","_invItem"];

      disableSerialization;

      _dialog = findDisplay 15600;

      _myListbox = _dialog displayCtrl 15601;

      _able = 10;

      _bad = false;

      _realName = "";

      _uid = getPlayerUID player;

      if (({_x select 5 isEqualTo _uid} count all_ah_items) >= _able) exitWith {hint format["Du kannst maximal %1 Gegenstände auflisten!",_able];closeDialog 0;};

      _price = ctrlText 15603;

      _quantity = ctrlText 15602;

      if(! ([_price] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint "Du musst eine Zahl im Feld eingeben.";};

      if(! ([_quantity] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint "Du musst eine Zahl im Feld eingeben.";};

      _price = parseNumber _price;

      _quantity = parseNumber _quantity;

      if (lbCurSel _myListbox < 0) exitWith {hint "Bitte wähle einen Gegenstand aus.";};

      _selectedSell = call compile (_myListbox lbData (lbCurSel _myListbox));

      _classname = _selectedSell select 0;

      if (_classname isEqualTo "yolo") exitWith {};

      _typeb = _selectedSell select 1;

      _invItem = [_selectedSell,2,3,[3]] call BIS_fnc_param;

      if (_invItem != 3) exitWith {hint "Du kannst einen verkauften Gegenstand nicht in das Auktionshaus stellen!"};

      if(_typeb isEqualTo "ymenu") then {_type = 0} else {_type = 1};

      if (_price < 1) exitWith {hint "Ungültige Zahl"};

      if (_price > 9000000) exitWith {hint "Ungültige Zahl! Du kannst max. 9 Millionen einstellen."};

      _tax = round (_price * 0.03);

      switch (_type) do {

      case 0: {

      _realName = localize ITEM_NAME(_classname);

      if (_quantity > 100) then {_bad = true; hint "Der Preis darf nicht unter 100$ liegen!"};

      };

      case 1: {

      if (_quantity > 1) then {

      _details = [_classname] call life_fnc_fetchCfgDetails;

      if (!(_details select 6 == "CfgMagazines")) then {

      hint "Du kannst davon nur 1 verkaufen!";_bad = true;};

      _onGuy = {_classname == _x} count (magazines player);

      if (_onGuy < _quantity) then {hint "Du hast nicht genug davon!";_bad = true;}

      };

      _realName = ([_classname] call life_fnc_fetchCfgDetails) select 1;

      };

      };

      _action = [format["Es fallen $%1 Gebühren an. JA zum Bestätigen.",_tax],"Auktions Bestätigung","JA","NEIN"] call BIS_fnc_guiMessage;

      if(_action) then {

      if(BANK < _tax) exitWith {hint "Du hast nicht genug Geld auf deinem Bankkonto, um die Gebühren zu zahlen.";_bad = true;};

      switch (_type) do {

      case 0: {if(!([false,_classname,_quantity] call life_fnc_handleInv)) then {hint "Du hast nicht genug davon!";_bad = true;};};

      case 1: {

      _tquantity = _quantity +1;

      for [{_i=1}, {_i<_tquantity}, {_i=_i+1}] do {

      [_classname,false] spawn life_fnc_handleItem;

      };

      };

      };

      if (_bad) exitWith {closeDialog 0;};

      if (life_HC_isActive) then {

      [4,_type,_quantity,_price,getPlayerUID player,_classname,_realName,name player] remoteExec ["HC_fnc_vAH_update",HC_Life];

      } else {

      [4,_type,_quantity,_price,getPlayerUID player,_classname,_realName,name player] remoteExec ["TON_fnc_vAH_update",RSERV];

      diag_log "TON_fnc_vAH_update aufgerufen";

      };

      hint "Die Ware wurde in das Auktionshaus gestellt!";

      BANK = BANK - _tax;

      };

      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;

      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;

      closeDialog 0;

      uisleep 0.1;

      [] spawn life_fnc_vAH_load;

      Wenn ich dann auf Verkaufen drücke kommt kein Bestätigungsfenster sondern schließt sich das Overlay sofort.Kannst du mir helgen ? moeck

      Bilder

      • 20181109224143_1.jpg
        • 747,98 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 281
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • TimWagner
      • 8. November 2018 um 20:19

      nein geht immer noch nicht er muss ja den Verkauf nochmals bestätigen da müsste das eingefügt werden.Finde die Stelle aber nicht

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • TimWagner
      • 6. November 2018 um 13:59

      Wurde das Problem mitlerweile Gefixt ?

    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • TimWagner
      • 8. August 2018 um 10:36

      Gerade aufgefallen danke dir :) Sorry nochmals

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • TimWagner
      • 8. August 2018 um 10:34

      Habe eine weitern Bug endeckt man kann Sachen die man nur einmal hat mehrfach einstellen somit kann man auf Dupen bitte um Hilfe.

      Noch alles gut

      Jetzt hat man keine Waffe mehr auf dem Rücken und kann dennoch weiterhin einstellen.


    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • TimWagner
      • 8. August 2018 um 10:03

      Habe das gleiche Problem wie Avirex.Wenn ich es öffnet wird mir absolut nichts angezeigt gibt es mitlerweile einen fix dazu wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen wenn diesen jemand mit der Community und mir teilen würde.

    • [TUTORIAL][VERSION 4.4+] Notruf-Marker für Polizei & Medic

      • TimWagner
      • 20. Dezember 2017 um 17:40

      danke

    • [TUTORIAL][VERSION 4.4+] Notruf-Marker für Polizei & Medic

      • TimWagner
      • 20. Dezember 2017 um 16:07

      Hier

      Dateien

      fn_survival.sqf 4,93 kB – 199 Downloads

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