1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BitDr0p_

    Beiträge von BitDr0p_

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • BitDr0p_
      • 10. Januar 2017 um 20:03

      Wenn das die V2 von deinem Vorherigem Tool ist dann bin ich mal gespannt ob das GUI Tool bei meinen GUIs nicht abstürzt denn das ist das Problem mit deinem anderem.
      Soll kein mimimi sein aber wollte es nur mal sagen finde den GUI Editor dennoch klasse und freu mich auf weitere Ergebnisse mit deinem Projekt :)

    • Möbelstücke in ein Haus Platzieren (Housing)

      • BitDr0p_
      • 8. Januar 2017 um 21:13
      Zitat von blackfisch

      Bitte noch mehr übergroße Progressbars in der Signatur und direkt Brailleschrift im Post bitte... Ja sowas geht. Am besten schreibst du das ganze Housing so um, dass Möbelstücke nicht als Lagerboxen zählen und über einen anderen Wert begrenzt werden können

      Ja das war meine idee nur wie bekomme ich das am besten hin ohne dass es fehler macht.

    • Möbelstücke in ein Haus Platzieren (Housing)

      • BitDr0p_
      • 8. Januar 2017 um 20:47

      Hallo liebe NN Com,

      Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre dinge wie möbel platzieren zu können wie z.B. ein Regal oder einen Tisch etc.
      Ich wollte das ganze ähnlich wie mit den Storage Boxen regeln aber da fiel mir auf dass das auf die maximalen lagerbox slots des Hausen geht daher frage ich hier wie man das anders regel kann.

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

    • Script Restiction #3

      • BitDr0p_
      • 26. Dezember 2016 um 18:13
      Zitat von Mischelandschelo

      was laberst du mich hier wieder von der Seite an?wo hab ich gesagt dass es mir hier nicht gefällt?
      und bin ich nicht der der in allen möglichen Beiträgen hier Hilfestellungen postet?
      der im Moment mindestens 3 Leuten per PM weiterhilft?
      also laber mich net zu Junge... weil du gehst mir langsam echt aufn Sack...

      Da is wohl wer angepisst und sehr unfreundlich :D

    • Script Restiction #3

      • BitDr0p_
      • 26. Dezember 2016 um 17:57
      Zitat von Mischelandschelo

      ich bin nicht der Weihnachtsmann und Weihnachten is auch vorbei... hier wird nix verpackt... die Leute dürfen sich ruhig auch selber etwas anstrengen um ans Ziel zu kommen...

      Anstrengung ist doch da aber wenn man noch dinge lernen kann ist das doch nicht verkehrt oder? ;)

    • Script Restiction #3

      • BitDr0p_
      • 26. Dezember 2016 um 16:31

      Habe den Fehler behebn können indem ich != zu ! geändert habe und nach dem ! ein \ gesetzt habe.
      Für die die den Fehler auch haben:

      Code: scripts.txt
      !\"ntBox && isnull (_parent displayctrl 2351)) then {\n_parent ctrlcreate [\"RscMessageBox\",2351];\n_canDelete = true;\n};\"
    • Script Restiction #3

      • BitDr0p_
      • 26. Dezember 2016 um 16:14
      Zitat von Rom

      Probiere mal statt ein != nur !.
      != heißt, muss genau entsprechen
      ! heißt, Script/Befehl/Aufruf enthält etwas

      Ich werde es Versuchen :)

    • Script Restiction #3

      • BitDr0p_
      • 26. Dezember 2016 um 15:55

      Guten Tag,
      Ich bekomme bei diversen Aktionen diese Fehlermeldung in der Scripts.log:

      Code
      #3 "ntBox && isnull (_parent displayctrl 2351)) then {
      _parent ctrlcreate ["RscMessageBox",2351];
      _canDelete = true;
      };

      Habe bereits versucht in der 5ten Zeile (weil BattleEye wohl immer 2+ rehnet) dieses hinten angefügt

      Code
      !="ntBox && isnull (_parent displayctrl 2351)) then {\n_parent ctrlcreate [\"RscMessageBox\",2351];\n_canDelete = true;\n};\"

      aber es funktioniert nicht.
      Bitte im Hilfe und um eventuelle erklärung der Script Restriction dinge . Habe mich bereits Schlau gemacht aber kriege es immernoch nicht auf die Kette :whistling:

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™