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    3. BitDr0p_

    Beiträge von BitDr0p_

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • BitDr0p_
      • 14. Februar 2017 um 19:10

      Alo an jedes der gewünschten meldungen  call life_fnc_notification_system; anfügen?

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • BitDr0p_
      • 14. Februar 2017 um 16:34

      Falls noch nicht gefragt:
      Wie wende ich das an ? scheint mir etwas zum ausführen zu sein oder muss man das einfach irgendwo ersetzen?
      MfG

    • Mauern unzerstörbar machen?

      • BitDr0p_
      • 14. Februar 2017 um 14:31

      Entweder per Initialisierung (Init) mit this allowDamage false;

      Oder in der Attribute Schaden ermöglichen deaktivieren.
      MfG

    • xCam Häuser betreten

      • BitDr0p_
      • 14. Februar 2017 um 14:29

    • xCam Häuser betreten

      • BitDr0p_
      • 14. Februar 2017 um 13:06

      Ganz simpel:
      Wenn du die Objekte bereits als Mission gespeichert hast musst du in der Atribute Folgendes Ändern:

      Simulation ( [x] < Wenn an dann können Türen geöffnet werden / Lampen geben licht | [ ] < Wenn aus dann können Türen nicht geöffnet werden / Lampen geben kein licht )
      Schaden ermöglichen ( [x] < Wenn an dann können Fenster etc Kaputt geschossen werden und das Gebäude kann wen möglich zusammen stürzen | [ ] < Wenn aus hat das Gebäude / Objekt "Godmode" )

      Falls du nur Die objekte in xCam platziert hast ist es normal dass du diese weder beschädigen noch öffnen etc. kannst.
      Dafür musst du erst die Voreinstellungen ändern doch dafür war ich zu lange nicht mehr in xCam und müsste dieses nachschauen ^^.

      Hoffe dass ich helfen konnte.
      MfG

    • Markt Banner / UserObjectTexture

      • BitDr0p_
      • 14. Februar 2017 um 12:57
      Zitat von BrumBro

      :D Ich glaube wir haben uns Missverstanden. Die Größe kenne ich und wie man das Banner erstellt auch, mein Problem ist ich weiß net wie ich das Banner an die Gebäude bekomme.

      Die Benutzer Textur muss lediglich verschoben werden. Da ArmA 3 eine Textur-Eingabe bei denen besitzt kann man live im 3D Eden Editor die Textur sehen und präzise positionieren.
      Habe ich zwischenzeitlich in meiner Mission gehabt aber wieder abgeändert.



      Sorry für die mise Qualität , war das einzige Foto
      was ich noch da hate aber denke man erkennt´s

      MfG

    • Workshop Content

      • BitDr0p_
      • 14. Februar 2017 um 12:33
      Zitat von Kuchenplatte

      ach was ...aber selbst dort werden sie nicht reingeladen - das ist ja das kuriose

      Dann bin ich leider Ratlos :/

    • [Miller-Controls] GUI Farbe automatisch setzen | Alle Versionen

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 23:08
      Zitat von br1zey

      kann man so machen und auch schön das du das allen mitteilst :thumbup:


      Jetzt aber was mich daran Stört

      erst änderst du im profilenamespace die Variablen in der Init ab ....
      und dan werden die im Dialog wieder Abgefragt ....

      also rein von [lexicon]Performance[/lexicon] ect würde ich mir doch die Arbeit machen und das gleich in jedem Dialog ändern wird denke ich nicht viel sein was die [lexicon]Performance[/lexicon] angeht .

      Was ich ihm ja bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ^^

    • Workshop Content

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 22:54

      Wie oben beschrieben die Mission einfach kopieren und per FTP auf deinem Server Hochladen.
      Es kann allerdings sein dass du eine Missions Runterlädst die bestimmte forderungen an Mods etc. hast. Diese musst du dann eintragen dass die von Root erkannt werden sowie musst du sie selber installieren.
      MfG

    • [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 22:50
      Zitat von ZeroCool

      Hat das wer mit der 4.4R3/4 ausprobiert ?
      Ob es 1zu1 geht ?

      Das Dürfte Funktionieren.

    • [Miller-Controls] GUI Farbe automatisch setzen | Alle Versionen

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 22:13

      *hust* Wer half dir ^^
      Mal schauen obs klappt denke dass leute mit dem TuT wenig anfangen können wenn sie nix über GUI/Dialoge wissen ^^
      MfG

    • RGB Farben ( GUI )

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 22:09
      C
      class Life_RscX: Life_X {
                  colorBackground[] = {"1 0 0 1"}; //Angabe der Farbe (rot,grün,blau,alpha)
                  idc = x; //IDC Nummer
                  x = x; //X-Position
                  y = x; //Y-Position
                  w = x; //Breite
                  h = (x / x); //Höhe
              };

      Ich hoffe ich konnte helfen :)

    • RGB Farben ( GUI )

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 21:52
      Zitat von Miller-Visuals

      Ein Spieler:
      Sein Menü und alles sieht Orange aus.

      -> joint auf meinen Server
      -> Server führt Script aus

      Sein Menü und alles sieht Rot aus.

      -> Spieler verlässt Server
      -> Für immer alles Rot, außer er ändert es per Hand.

      -> Joint er wieder auf den Server ändert sich alles wieder.

      Ist das nicht bisschen fies dass sich das ändert für den Spieler? Ich meine man könnte ja Technisch gesehen einfach jedes Menü in Rot z.B. Färben und dann brauch der Spieler seine Menüs nicht wieder enstellen.

    • RGB Farben ( GUI )

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 21:35

      Also für mein Verständniss:
      Du willst dass wenn du in ArmA 3 das Menü Blau machst dass es auf dem Server automatisch auch Blau ist?

    • RGB Farben ( GUI )

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 21:27
      Zitat von Miller-Visuals

      Ja danke dir,
      aber es gibt einen Code wo du direkt alles umänderst und du nicht alles einzeln machen musst.
      EIn Spieler namens Rainzzz oder so der hatte einen Server der hieß Neon-Red. Die hatten das!

      Die hatten was genau?
      Den Balken im Dialog?

    • RGB Farben ( GUI )

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 21:25

      So das ist relativ simpel.
      Altis Life 4.4r3 Vanilla macht es Vor:

      Hier ein Beispiel eines Dialoges (GUI)

      C
      class Life_RscX: Life_X {
                  colorBackground[] = {"x x x x"}; //Angabe der Farbe
                  idc = x; //IDC Nummer
                  x = x; //X-Position
                  y = x; //Y-Position
                  w = x; //Breite
                  h = (x / x); //Höhe
              };

      Bei der Farbe kann man eine beliebige eingeben oder man nutzt dieses anstatt dem {"x x x x"}; *
      dieses eingeben:
      {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};

      *Man bedenkt dass das "x" ein Platzhalter ist

      Ich hoffe ich konnte helfen :)

    • RGB Farben ( GUI )

      • BitDr0p_
      • 13. Februar 2017 um 21:15

      Meinst du dass die Farben des GUI´s des Spielers sich nach den ArmA 3 internen Einstellungen färbt oder dass das Menü serverseitig immer rot ist?
      MfG

    • Keine Fahrzeuge im Vehicleshop

      • BitDr0p_
      • 27. Januar 2017 um 12:16

      Wie in der LOG beschrieben bestehen Fehler in den Jeweiligen Zeilen.
      Angegeben als : 20:44:40 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf, line 51
      Dort ist ein Fehler der sich auf das Menü des Fahrzeug-Shops bezieht. Versuche mal nach zu schauen was in der 51ten Zeile los ist am besten mal die Datei Hochladen.
      MfG

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • BitDr0p_
      • 18. Januar 2017 um 16:58
      Zitat von Shinji

      #Bestellung werden nun angenommen

      Bestellungen ? :)

      EDIT: Hat sich erledeigt. ^^

    • Design Bereich

      • BitDr0p_
      • 11. Januar 2017 um 19:54
      Zitat von Matze Design

      [progressbar=96,-1,-1,100,0]Bis zum Klauen des nächsten Skins![/progressbar]

      oh man xDD

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