Alles anzeigenHi Leute,
wir können eure Unruhe und Argumentation nach vollziehen. Es ist kein Geheimnis, dass wir uns für das Grundgerüst des Regelwerks diverse Regeln von den verschiedensten Servern angeguckt haben. Auch bringen wir als Team viele viele Stunden an Erfahrung im RP Bereich mit und haben dementsprechend unsere Regeln formuliert, angepasst und ergänzt. Wir möchten damit keinen Server kopieren oder es so wirken lassen.
Nun zu den RP Berufen. Hier kann ich euch leider nicht verstehen. Ich könnte euch alleine im GTA RP Bereich eine handvoll Server aufzählen die solche Berufe vertreten haben. Das es Arma Server gibt, die solche Berufe ebenfalls haben, wollen wir gar nicht ausschließen. Wir finden es nur sehr voreilig und unpassend direkt zu behaupten, dass wir einen Server (hier konkret Flamerbude) kopieren. Ich kann euch guten Gewissens mitteilen, dass wir keinen Server als Vorlage benutzt haben oder diesen kopieren.
Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen und die Gemüter beruhigen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Prime-Life Team
Ok, Gut, im endeffekt kommt es dann auch nur auf die Community an, wie sie sich zusammen mit dem Team und dem Server entwickelt und dadurch werden wieder neue und andere/bessere Features entstehen als andere Server habe. Mein kommentar sollte keinen "Hate" ausdrücken sondern lediglich ZorG´s kommentar nochmals bestätigen... Ich habe mir eure mod aber bereits gedownloaded und werde mir den Server zu Release (heute nachmittag) anschauen und bin schon gespannt auf eure Map und co. Ausserdem habe ich schon an den Mods im Modpack gesehen das ihr anscheinend echt schon viel Geld in gute Mods investiert habt. Also ich bin eurem Server nicht abgeneigt, auch wenn es jetzt so klang
Und was Inspiration angeht, ja, jeder lässt sich mal inspirieren, nur Schade wenn das dann an zu vielen stellen für die Spieler bemerkbar wird...
Außerdem besteht die "Challenge" ja darin etwas zu machen was andere Server nicht haben um Spieler mit Features anzulocken.
Grüße