Wow, danke dir für die Hilfe
Beiträge von Fyndor
-
-
Also ich habs grad mal mit dem CSS gemacht - Problem: Siehe Seite.
<h2 class="gridBoxTitle">Server</h2>
Die Formatierung von h2 ist weg.
-
Kommt per PN
-
Hallo Leute,
ich bin gerade etwas am ausprobieren. Seit 2 Tagen bastel ich an einer neuen Seite - eine OnePage mit Woltlab Suite Core 3.0 (inkl. Forum).
Das gröbste ist geschafft, doch ich brauche unbedingt noch eine gridBox, die im center steht. Aktuell ist es dies:
Code<div class="gridBox col-md-4"> <div class="gridBboxContent gridBboxIcon gridBoxContentJustify"> <div class="gridBboxContentHeroIcon filled"> <span class="icon icon64 fa-gears"></span> <h2 class="gridBoxTitle">Lorem Ipsum</h2> </div> <p>Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</p> </div> </div>
das col-md-4 nicht die richtige für ein center ist, weiß ich. Problem ist: Welche ist es? Ich hab bereits ein bisschen ausprobiert aber nichts klappt wie gewollt. Ich kann auch problemlos individuellen CSS Code unterbringen, falls nötig.
-
Aber weise ich Ihm einen festen Wert zu, bleiben wir nicht mehr im responsive oder sehe ich das falsch?
-
Hey Leute,
ich benutze auf meiner Webseite aktuell das Twenty Seventeen Standard Design, was ich versuche mir mittels CSS etwas schöner zu machen. Derzeit habe ich mit Hilfe von SiteOrigin PageBuilder auf meiner Startseite ein Bild eingebunden - jetzt ist aber zwischen der Navigation und dem Bild meiner Meinung nach viel zu viel Platz. Also dachte ich, dass ich margin-top des .wrap ändere.
Dazu habe ich mittels Google chrome erstmal .wrap via "Untersuchen" ermittelt und dort mein Code ausprobiert:
Und Schwups sah es echt gut aus. Dann bin ich in die CSS gegangen und habe meinen Codeschnipsel genau an der Stelle eingefügt wo ich es über Untersuchen getestet habe. Naja seht die Unterschiede selbst:Standard:
Mit Untersuchen ausprobiert:
Dann in der CSS umgesetzt mittels:
Siehe was passiert:
Wo ist mein header und meine Navigation :D:D:D? Wenn ich die px kleiner ausfallen lasse verschwindet nach und nach der header
-
Schönen guten Abend Leute
ich habe heute einige Änderungen schon an der Map vorgenommen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt lief eben der erste kontrollierte Restart und es hat auch alles soweit funktioniert - doch der Server bleibt nach einem Neustart im Status "Erstellt" und sobald man auf der Map ist und "Weiter" klickt, geht der Status in "playing".
Kann man das irgendwie via Konfiguration ändern, dass er automatisch in den playing Modus geht?
-
-
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen ob Ihr zufällig eine Übersicht über alle Fahrzeuge, Helikopter, Jets, Panzer und Waffen habt, die Standard (+DLCs) in Arma 3 enthalten sind
Habe ein bisschen gegoogelt aber nur verschnipselte Listen gefunden die entweder nicht Aktuell waren, nicht erreichbar oder so unübersichtlich das es sich eher lohnt euch zu Fragen
Würde mich freuen