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    3. Florian

    Beiträge von Florian

    • [Tutorial] Knebeln [V3.1.4.8|V4.0]

      • Florian
      • 15. August 2015 um 15:44
      Zitat von patzschi

      Kannst du das mit dem InteraktionsMenu noch deinem Tutorial anhängen? Werden sich sicher viele freuen! hail


      Kla aber erst später :D

    • [Tutorial] Knebeln [V3.1.4.8|V4.0]

      • Florian
      • 15. August 2015 um 14:06
      Zitat von patzschi

      Kann es sein das ich das GVAR bei der Version 3.1.4.8 in getVariable umchreiben muss?

      Spoiler anzeigen

      //GagKit Player
      life_actions = [player addAction["<t color='#800000'>Ruhigstellen</t>",life_fnc_gagAction,"",0,false,false,"",'
      !isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (cursorTarget getVariable["restrained",FALSE]) && !(cursorTarget GVAR["gagged",FALSE]) && life_inv_gagkit > 0']];

      //Remove Gag from player.
      life_actions = [player addAction["<t color='#800000'>Mundfessel entfernen</t>",life_fnc_removeGagAction,"",0,false,false,"",'
      !isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (cursorTarget getVariable["restrained",FALSE]) && (cursorTarget GVAR["gagged",FALSE])']];

      Tatsache, wird geändert :D Ich habs bei mir mitn Interaction Menu gelöst :D

    • [Tutorial] Knebeln [V3.1.4.8|V4.0]

      • Florian
      • 15. August 2015 um 00:44

      Guten Morgen NG Community,

      hier ein kleines Tutorial damit der SM Spaß auf eurem Server nicht zu kurz kommt :D

      Ich habe das Tutorial aus AltisLife RPG übersetzt, d.h ich bin nicht der Autor.

      Also los gehts

      1. Altis Life 4.0 geht in eure Config_Master.hpp


      Brainfuck
      VITEMMACRO(gagkit, "STR_Item_GagKit", "gagkit", 10, 7500, -1, false, -1, "")

      und fügt das oben stehende ein.

      danach geht ihr in eure stringtable.xml und fügt das ein

      Spoiler anzeigen


      <Key ID="STR_Item_GagKit">
      <Original>Gag Kit</Original>
      <German>Knebel Bausatz</German>
      <French>Kit de baillonement</French>
      </Key>

      1. Altis Life 3.1.4.8 geht in eure configuration.sqf

      Brainfuck
      life_inv_gagkit

      und fügt das Obenstehende ein. (Achtet auf die Kommasetzung!)

      danach geht ihr in eure fn_varhandle.sqf

      Brainfuck
      case "gagkit": {"life_inv_gagkit"};
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      case "life_inv_gagkit": {"gagkit"};
      Alles anzeigen

      und fügt das Obenstehende erste bei case 1 und das zweite bei case 2 ein.

      danach geht ihr in eure fn_vartostr.sqf

      Brainfuck
      case "life_inv_gagkit": {"Mundfessel"};


      und fügt das Obenstehende ein

      2. Geht in eure fn_setupactions.sqf und fügt

      Brainfuck
      V4.0
      //GagKit Player
      	life_actions = [player addAction["<t color='#800000'>Ruhigstellen</t>",life_fnc_gagAction,"",0,false,false,"",'
      	!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (cursorTarget getVariable["restrained",FALSE]) && !(cursorTarget GVAR["gagged",FALSE]) && life_inv_gagkit > 0']];
      
      
      
      
      	//Remove Gag from player.
      	life_actions = [player addAction["<t color='#800000'>Mundfessel entfernen</t>",life_fnc_removeGagAction,"",0,false,false,"",'
      	!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (cursorTarget getVariable["restrained",FALSE]) && (cursorTarget GVAR["gagged",FALSE])']];
      
      
      
      
      V3.1.4.8
      
      
      
      
      //GagKit Player
      	life_actions = [player addAction["<t color='#800000'>Ruhigstellen</t>",life_fnc_gagAction,"",0,false,false,"",'
      	!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (cursorTarget getVariable["restrained",FALSE]) && !(cursorTarget getVariable["gagged",FALSE]) && life_inv_gagkit > 0']];
      
      
      
      
      	//Remove Gag from player.
      	life_actions = [player addAction["<t color='#800000'>Mundfessel entfernen</t>",life_fnc_removeGagAction,"",0,false,false,"",'
      	!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (cursorTarget getVariable["restrained",FALSE]) && (cursorTarget getVariable["gagged",FALSE])']];
      Alles anzeigen

      das oben stehende bei class civilianund beiclass cop ein


      3. Erstellt folgende Datei namens fn_gagAction.sqf und speichert diese in dem actions Ordner

      Brainfuck: fn_gagAction.sqf
      /*
              File: fn_gagAction.sqf
              Author: lowheartrate
      
              Description:
              Gags the target.
      */
      private["_unit"];
      _unit = cursorTarget;
      if(isNull _unit) exitWith {}; // Not Valid
      if(life_inv_gagkit < 1) exitWith {hint "Du hast keine Mundfessel"};
      if((player distance _unit > 3)) exitWith {};
      if((_unit getVariable "gagged")) exitWith {};
      if(side _unit == west) exitWith {};
      if(player == _unit) exitWith {};
      if(!isPlayer _unit) exitWith {};
       
      _unit setVariable["gagged",true,true];
       
      //Make the unit (cursorTarget) call this script which will hint them they have been gagged, do the gagging etc.
      //Player added to [] so that we can bring it over to the gagged script with _VARNAME = _this select 0; 
      //This will selec the player of this script which is the gagger and we can define it in the gagged script.
      [[player],"life_fnc_gagged",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
      
      
      
      
      //Hint the player thats gagging the person that they have gagged the name of the unit.
      hint format["Du hast %1 ruhig gestellt.", _unit getVariable["realname",_unit]];
      
      
      
      
      //Remove the gagkit from the player
      life_inv_gagkit = life_inv_gagkit - 1;
      Alles anzeigen

      4. Danach erstellt ihr diese Datei fn_gagged.sqf und speichert diese in dem actions Ordner

      Brainfuck: fn_gagged.sqf
      /*
      	File: fn_gagged.sqf
      	Author: lowheartrate
      	Assistance by: Panda
      
      	Description:
      	What happens to the player when gagged.
      */
      private["_gagger"];
      _gagger = param[0,ObjNull,[ObjNull]];
      hint format["Du wurdest von %1 ruhig gestellt.", _gagger getVariable["realname",_gagger]];
      titleText ["Da du ruhig gestellt wurdest kannst du nicht mehr sprechen!", "PLAIN"];
      5 enableChannel false;
      //Disable Group Chat
      3 enableChannel false;
      //Disable Vehicle Chat
      4 enableChannel false;
      //Disable Side Chat
      7 enableChannel false;
      waitUntil{!(player getVariable ["gagged",false]) OR !(player getVariable ["restrained",false])};
      hint "Du wurdest befreit du kannst nun wieder sprechen!";
      titleText ["Du wurdest berfreit!", "PLAIN"];
      5 enableChannel true;
      3 enableChannel true;
      4 enableChannel true;
      7 enableChannel true;
      Alles anzeigen

      5. Nun erstellt ihr folgende Dateifn_removegagaction.sqf und speichert diese in dem actions Ordner

      Brainfuck: fn_removeGagAction.sqf
      /*
          File: fn_removeGagAction.sqf
          Author: lowheartrate
      	Assistance by: Panda
      
          Description:
          Removes the gag from the player.
      */
      private["_unit"];
      _unit = cursorTarget;
      if(isNull _unit) exitWith {};
      if(!(_unit getVariable "gagged")) exitWith {};
      if(player == _unit) exitWith {};
      if(!isPlayer _unit) exitWith {};
      
      
      
      
      _unit setVariable["gagged",false,true];
      Alles anzeigen

      6. Zum Schluss schreibt ihr die Datein in die functions.h


      Code
      class gagAction {};
      class gagged {};
      class removeGagAction {};

      unter class actions


      So das wars schon bei Fragen einfach Fragen!

    • Fragen zu Infistar

      • Florian
      • 12. August 2015 um 16:11

      PBO-Injector found in CfgPatches: DevCon (v0211) steht doch da, wenn du keine alte Version genutzt hast, dann ist es berechtigt, da er eine pbo injecten wollte

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