ZitatEDIT: Muss ich BattelEye in meinem Startparameter starten?
Nein Du muhst nur in deiner Server.cfg
Und dann Sollte es gehen .
Und Wen du es wieder aus machen willst dann muhst du
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ZitatEDIT: Muss ich BattelEye in meinem Startparameter starten?
Nein Du muhst nur in deiner Server.cfg
Und dann Sollte es gehen .
Und Wen du es wieder aus machen willst dann muhst du
Und Weiß Jemand wie das geht ?
Wüste auch gerne wie das geht habe es schon selber ausprobiert .
Ich weiß zu 100% das es bei XCam Geht
ok danke ich werde mal nachfragen
nein zum beispiel diese . . .
ok wie sieht das Ungefähr aus . . . oder wo muss man das eintragen
Liebe NN Community ich habe da mal ne Frage .
die wäre : Ich möchte auf meinem Server ArmA 5.0.0. [Kein Modded Server ] eine P3d einfügen .
wie sollte das gehen .
jo nicht schlimm . . .
@blackfisch wie schon gesagt ich möchte nur spielen . . . Nicht Klauen
hallo leute ich suche einen server mit red cars um da zu spielen wen jemand hat dan . . . Bitte melden
Die autos von red die sind
ACE 3 .
wie kriege ich hin das die repairkits normal wieder gehen . ..
weil bei mir gehen die nicht mehr
habe alles richtig eingestellt .
bitte Hilfe
Vielen dank es ging . . .
Hallo leute ich habe ace auf meinen server und habe auch alles richtig eingestellt .
die sache ist das meine repirkits nicht mehr gehen kann ich das ausmachen oder so das die repairkits wieder gehen
ok ich probiere sie dan mal aus . . .
Leider habe ich schon die mission gelöscht wo ich das alles rein gemacht habe . . . ich hatte gedacht das mir jemand was hier rein schickt
Hallo Leute ich habe auf meinem Server ACE 3 und habe auch schon alles auf der Map eingestellt und auch schon die Shops eingerichtet . Alles Super Geht auch alles .
Aber ich kann die nicht Kaufen die Sachen .
ich habe schon alles was in native-network drin war habe ich schon ausprobiert und es geht nicht . . .
wer sich da auskennt mal bitte melden ich verzweifel schon . . .
MfG : Nici - Odin
ok danke an alle die mir das erklärt haben jetzt weiß ich wenigstens was das ist und wofür man ihn braucht .
Vielen dank an ALLE