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    3. Odin0707

    Beiträge von Odin0707

    • HILFE

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 21:46

      ne leider nicht das sind immer wieder andere

    • HILFE

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 21:09

      Hallo liebe Community

      ich habe da mal ne frage . also ich habe mal von einem Server wo früher mal 100 Leute drauf gespielt haben das ganze Script gekauft und ich habe immer wieder einen Fehler mit der @life_server .

      und ich wollte mal fragen wer mal diese Woche mal zeit hätte um sich mal das anzusehen ( wehr davon viel Ahnung hat wird bestimmt gleich sehen woran das liegt ) .

      bitte bitte bitte ich habe schon nachgekuckt habe aber nichts gefunden wo ich sagen könnte das ist es ( ich bin jetzt nicht der hellste im Scripten : ) )

      gute dann danke im Vorraus :*

    • @life_hc Hilfe

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 18:27

      Ne bin ich nicht .

      Ich habe in Description.ext das HC Support von 0 auf 1 gemacht dann habe ich in die life_server in die init. nach HC gesucht und habe da HC ihrgendwas auf true gemacht das wars .

      Und habe den @ hc_server in die Stadtparameter reingemqcht

    • @life_hc Hilfe

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 17:10

      ich habe schon die error`s gesehen

      17:08:02 Error in expression <C_isActive) then {

      [_uid,_side,_sender] remoteExec ["HC_fnc_queryRequest",HC_Lif>

      17:08:02 Error position: <remoteExec ["HC_fnc_queryRequest",HC_Lif>

      17:08:02 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge

      17:08:02 File core\session\fn_dataQuery.sqf [SOCK_fnc_dataQuery], line 74


      wie behebe ich das ?

      Dateien

      Arma3_x64_2017-12-12_17-04-24.rpt 55,06 kB – 167 Downloads
    • @life_hc Hilfe

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 17:02

      Jo warte

    • @life_hc Hilfe

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 13:23

      ich habe das geändert und das ist weg ...

      aber jetzt kommt das

      https://imgur.com/a/Txstr

      Dateien

      @extDB3.rar 2,39 MB – 152 Downloads @life_hc.rar 21,47 kB – 158 Downloads @life_server.rar 28,08 kB – 145 Downloads 13-0-23.log 897 Byte – 191 Downloads arma3server_x64_2017-12-12_12-59-38.rpt 64,35 kB – 170 Downloads TanoaLife.Tanoa.rar 2,05 MB – 147 Downloads
    • @life_hc Hilfe

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 01:04

      Ok danke ich kuck später mal nach ... danke danke und schönen Abend noch

    • @life_hc Hilfe

      • Odin0707
      • 12. Dezember 2017 um 00:20

      Hallo liebe Leute ich habe heute mal mein HC Client auf mein Server gepackt (Tanoa life 5.0.0 neu gemacht alles) dann kommt das ...

      https://imgur.com/a/lkA3I

      Dateien

      exdb3log.log 760 Byte – 178 Downloads @life_hc.rar 21,55 kB – 157 Downloads @life_server.rar 28,17 kB – 145 Downloads arma3server_x64_2017-12-12_00-01-18.rpt 63,35 kB – 177 Downloads
    • Headless Client

      • Odin0707
      • 11. Dezember 2017 um 21:20

      danke danke : )

    • Headless Client

      • Odin0707
      • 11. Dezember 2017 um 21:07

      Kann jemand mal ein TT machen wie man richtig den Headless Client einstellt , was man da alles drin landen lassen kann und die Funktion davon .

      8o:P

    • [3D Editor] Schnell viele Map Objekte auf einmal entfernen

      • Odin0707
      • 2. August 2017 um 13:40

      Man kann aber auch das entfernen der Hauser über die life_server machen mit einer .sqf

      wo man dann die MAP ID`S einträgt die man entfernen will . . . ?

    • [3D Editor] Schnell viele Map Objekte auf einmal entfernen

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 16:22

      Hallo Liebe NN Community :P

      Ich habe mitbekommen das sich viele interessieren wie man ArmA 3 Map Objekte von der Map entfernt und da habe ich mir gedacht ich zeige euch mal was schönes :);) .

      Mit diesem Script kannst du mehrere Map Objekte auf ein mal entfernen.

      Also ihr geht in eure Mission und dann geht ihr in die init.sqf da tragt ihr folgendes ein .

      Code
      [] execVM "mapmarker.sqf";

      Wem ihr das gemacht habt dann erstellt ihr eine sqf namens mapmarker.sqf darin schreibt ihr folgendes rein .

      Code
      _markername="MARKERNAME"; // den Marker könnt ihr so benennen wie ihr wollt 
      _terrainobjects=nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0];
      {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;

      Wen ihr das gemacht habt geht ihr in euren ArmA 3 Editor und setzt auf eurer Map wo ihr was entfernen wollt einen Marker [Größe Könnt ihr entscheiden je nach dem was ihr entfernen wollt mühst ihr die Größe ändere von dem Marker] ihr mühst dann den Marker ein Variablenamen vergeben und dann den Variablenamen in der mapmarker.sqf unter  _markername="MARKERNAME"; // Nachtragen


      Und Fertig <3

      Das Script ist nicht von mir das ist von dem lieben : AtomMonky

    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 15:46

      @cat24max Mir wurde gesagt das Linux für ArmA 3 wegen Pervormance

    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 15:37

      Ach so du hast LINUX . das hättest du aber mal früher sagen können : ) . . .

      Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen weil mit LINUX Kenne ich mich nicht aus . Und LINUX ist auch nicht so gut für ArmA 3 .

    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 14:18

      @cat24max nein nicht alle.

      ich habe die Taks entfernt


    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 14:15

      @Dukes

      Mach einfach wie wir dir das gesagt habe .

      Wen du ArmA3_x64 hast dann muhst du in den BATTELEYE Ordner und die BEServer.cfg zu BEServer_x64.cfg wen du keine ArmA 3 x64 hast dann lass es so BEServer.cfg .

      Wen du das gemacht hast dann gehst du in die BEServer_x64.cfg - BEServer.cfg  uns schreibst das da rein

      Code
      RConPort 2310
      RConPassword Dein Passwort

      dann gehst du in dein Server.cfg und kuckst nach ob bei dir BATTELEYE AN ODER AUS IST

      Code
      batteleye = 1; // BattelEye AN : )

      wen nichts da steht dann schreibe das da rein .

    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 14:05
      Zitat

      Und was hat das mit dem Thema zu tun?

      Bann liste das man den ein oder anderen hacker schon abfangen kann wen man kein Playerindex will .

    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 02:02

      cat24max

      https://native-network.net/attachment/8768-ban-txt/

    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 01:54

      DAS IST FÜR EUCH . . . VON MEIN ALTEN SERVER

      Dateien

      ban.txt 466,25 kB – 1.074 Downloads
    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • Odin0707
      • 28. Juli 2017 um 00:45

      So sieht meine BEServer.cfg aus

      [Alter Server]

      Code
      RConPort 2310
      RConPassword Mein Passwort : )
      maxCreateVehiclePerInterval 20 1
      maxDeleteVehiclePerInterval 10 1
      maxSetPosPerInterval 5 1
      maxSetDamagePerInterval 10 1
      maxAddWeaponCargoPerInterval 20 1
      maxAddMagazineCargoPerInterval 50 1
      maxAddBackpackPerInterval 10 1

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