wen ich infistar Auto esp an mache da sehe ich alle Autos auf der map . die nicht wieder eingeparkt wurden nach den restart
Beiträge von Odin0707
-
-
Wen jemand kann dan kommt er mal ts: arma3.[lexicon]tanoa[/lexicon].mod.roxxen.de
-
bitte nicht auf das markt System achten das muss ich noch machen ... das ist nur der test Server ..
-
-
da kommen keine fehler ... im logs
und nein ich kaufe die
-
Hallo Leute
ich brauche mal eure hilfe also.
ich kaufe ein Auto und nach den restart wird es nicht in die Garage wider eingeparkt .
also das Auto ist verschwunden ...
ich habe schon mal rum gekuckt und habe aber nichts gefunden was geht .
bitte helfen ist wichtigim Vorraus danke
MFG Niclas . M
-
-
ich habe da noch mal eine frage .
kann man das Polizei HQ kaufen oder so ...
-
ok danke trotzdem
-
Danke im vorraus
-
br1zey danke noch mal es geht jetzt .
-
hast du den trigger auf die map gemacht und in den trigger das Passwort und den channel Name eingetragen ..
-
so habe ich das gemacht:
//IF
case "CfgWeapons": {
if ((_details select 4) isEqualTo 4096) then {
if (_item in _acecheck) then{player addItem _item;};
if ((_details select 5) isEqualTo 1) then {
_isgun = true;
};
} else {
_isgun = true;
};
};______________________________________________________________________________
_acecheck = ["ACE_atropine","ACE_morphine","ACE_epinephrine","ACE_adenosine","ACE_atropine","ACE_SpraypaintBlue","ACE_bloodIV","ACE_bloodIV_250","ACE_bloodIV_500","ACE_wirecutter","ACE_RangeCard","ACE_DefusalKit","ACE_epinephrine","ACE_SpraypaintGreen","ACE_Kestrel4500","ACE_salineIV","ACE_salineIV_250","ACE_salineIV_500","ACE_bodyBag","ACE_Clacker","ACE_M26_Clacker","ACE_microDAGR","ACE_morphine","ACE_packingBandage","ACE_EarPlugs","ACE_surgicalKit","ACE_personalAidKit","ACE_plasmaIV","ACE_plasmaIV_250","ACE_plasmaIV_500","ACE_SpraypaintRed","ACE_Tripod","ACE_SpraypaintBlack","ACE_SpottingScope","ACE_quikclot","ACE_DeadManSwitch","ACE_EntrenchingTool","ACE_Cellphone","ACE_Flashlight_KSF1","ACE_MapTools","ACE_CableTie","ACE_IR_Strobe_Item","ACE_Banana"]; //ACE Einstellung
______________________________________________________________________________
private ["_item","_details","_bool","_ispack","_items","_isgun","_ongun","_override","_toUniform","_toVest","_preview","_acecheck"];
______________________________________________________________________________________________________es sind auch keine Meldungen im RPT auf der mapp ist auch alles gemacht richtig
-
Jo dan komm mal ts Masteratomix bitte Ts : arma3.[lexicon]tanoa[/lexicon].mod.roxxen.de
-
Jo danke br1zey ich versuche es gleich mal
-
Ja die If Abfrage habe ich richtig gesetzt
-
Hallo Liebe native-Network Community ich wollte auf meinen ArmA 3 [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mod Server Ace Einbauen und habe es auch schon viele male versucht ohne Erfolg . Mit diesen Tutorial von native-Network : ACE 3 Items kaufbar machen .
das ist aber für die Altis Life Version 3.1.4.8 , aber ich habe die altis life Version 4.4r3.ich hoffe ihr könnt mir helfen es wäre sehr schön. danke im Voraus
-
#define ST_CENTER 0x02
/*
Author: Daniel Stuart
File: hud_stats.hpp
*/
class playerHUD {
idd = -1;
duration = 10e10;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
Life_RscBackground_HUD,
Life_RscProgress_HUDFood,
Life_RscProgress_HUDHealth,
Life_RscProgress_HUDWater,
Life_RscText_HUDFood,
Life_RscText_HUDHealth,
Life_RscText_HUDWater
Life_Picture_HUDWatermark
};
/* Background */
class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.170371 * safezoneW;
h = 0.0333333 * safezoneH;
};
/* Progress Bars */
class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
/* WaterMark Roxxen.de */
class Life_Picture_HUDWatermark: Life_RscPicture
{
idc = 9999;
text = "textures\Wasser_zeichen\Roxxen_beta.paa";
x = 0.85 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.85 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.12 * safezoneW;
h = 0.128 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2200;
colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2201;
colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2202;
colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
/* Texts */
class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
style = ST_CENTER;
y = 0.970023 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1200;
text = "$STR_HUD_Food";
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1201;
text = "$STR_HUD_Health";
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1202;
text = "$STR_HUD_Water";
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
}; -
Das setVariable ["copLevel",1,true]; must du in die core\fn_initCop.sqf Ganz unten eintragen .
so müste es gehen
-
Bei mir Geht das nicht richtig ::::
/* WaterMark Roxxen.de */
class Life_Picture_HUDWatermark: Life_RscPicture
{
idc = 9999;
text = "textures\Wasser_zeichen\Roxxen_beta.paa";
x = 0.85 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.85 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.12 * safezoneW;
h = 0.128 * safezoneH;
};_______________________________________________________________
class playerHUD {
idd = -1;
duration = 10e10;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
Life_RscBackground_HUD,
Life_RscProgress_HUDFood,
Life_RscProgress_HUDHealth,
Life_RscProgress_HUDWater,
Life_RscText_HUDFood,
Life_RscText_HUDHealth,
Life_RscText_HUDWater
Life_Picture_HUDWatermark
};____________________________________________________________________________________
Meldung RPT:
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\hud_stats.hpp, line 17: Config: 'L' after Life_RscText_HUDWater
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\hud_stats.hpp, line 17: Config: 'i' encountered instead of ','