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    3. Odin0707

    Beiträge von Odin0707

    • Hilfe bei autos 4.4 r3

      • Odin0707
      • 6. Januar 2017 um 18:52

      wen ich infistar Auto esp an mache da sehe ich alle Autos auf der map . die nicht wieder eingeparkt wurden nach den restart

    • Hilfe bei autos 4.4 r3

      • Odin0707
      • 6. Januar 2017 um 18:47

      Wen jemand kann dan kommt er mal ts: arma3.[lexicon]tanoa[/lexicon].mod.roxxen.de

    • Hilfe bei autos 4.4 r3

      • Odin0707
      • 6. Januar 2017 um 18:46

      bitte nicht auf das markt System achten das muss ich noch machen ... das ist nur der test Server ..

    • Hilfe bei autos 4.4 r3

      • Odin0707
      • 6. Januar 2017 um 18:45

      LOG

      Dateien

      arma3server_2017-01-06_16-48-59.txt 216,39 kB – 186 Downloads
    • Hilfe bei autos 4.4 r3

      • Odin0707
      • 6. Januar 2017 um 18:42

      da kommen keine fehler ... im logs

      und nein ich kaufe die

    • Hilfe bei autos 4.4 r3

      • Odin0707
      • 6. Januar 2017 um 17:58

      Hallo Leute

      ich brauche mal eure hilfe also.

      ich kaufe ein Auto und nach den restart wird es nicht in die Garage wider eingeparkt .
      also das Auto ist verschwunden ...
      ich habe schon mal rum gekuckt und habe aber nichts gefunden was geht .
      bitte helfen ist wichtig


      im Vorraus danke


      MFG Niclas . M

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Odin0707
      • 23. Dezember 2016 um 18:56

      ne geil

    • Was ist das für ein Polizei Hq Addon

      • Odin0707
      • 23. Dezember 2016 um 18:52

      ich habe da noch mal eine frage .

      kann man das Polizei HQ kaufen oder so ...

    • Was ist das für ein Polizei Hq Addon

      • Odin0707
      • 23. Dezember 2016 um 18:29

      ok danke trotzdem

    • Was ist das für ein Polizei Hq Addon

      • Odin0707
      • 23. Dezember 2016 um 18:06

      Danke im vorraus

      Bilder

      • pic01.jpg
        • 529,7 kB
        • 1.920 × 935
        • 866
    • ACE Sachen Kaufbar Machen 4.4r3 Bitte Helfen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 23:47

      br1zey danke noch mal es geht jetzt .

    • Task Force Radio Schwarzes Bild

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 19:20

      hast du den trigger auf die map gemacht und in den trigger das Passwort und den channel Name eingetragen ..

    • ACE Sachen Kaufbar Machen 4.4r3 Bitte Helfen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 19:12

      so habe ich das gemacht:
      //IF
      case "CfgWeapons": {
      if ((_details select 4) isEqualTo 4096) then {
      if (_item in _acecheck) then{player addItem _item;};
      if ((_details select 5) isEqualTo 1) then {
      _isgun = true;
      };
      } else {
      _isgun = true;
      };
      };

      ______________________________________________________________________________

      _acecheck = ["ACE_atropine","ACE_morphine","ACE_epinephrine","ACE_adenosine","ACE_atropine","ACE_SpraypaintBlue","ACE_bloodIV","ACE_bloodIV_250","ACE_bloodIV_500","ACE_wirecutter","ACE_RangeCard","ACE_DefusalKit","ACE_epinephrine","ACE_SpraypaintGreen","ACE_Kestrel4500","ACE_salineIV","ACE_salineIV_250","ACE_salineIV_500","ACE_bodyBag","ACE_Clacker","ACE_M26_Clacker","ACE_microDAGR","ACE_morphine","ACE_packingBandage","ACE_EarPlugs","ACE_surgicalKit","ACE_personalAidKit","ACE_plasmaIV","ACE_plasmaIV_250","ACE_plasmaIV_500","ACE_SpraypaintRed","ACE_Tripod","ACE_SpraypaintBlack","ACE_SpottingScope","ACE_quikclot","ACE_DeadManSwitch","ACE_EntrenchingTool","ACE_Cellphone","ACE_Flashlight_KSF1","ACE_MapTools","ACE_CableTie","ACE_IR_Strobe_Item","ACE_Banana"]; //ACE Einstellung

      ______________________________________________________________________________

      private ["_item","_details","_bool","_ispack","_items","_isgun","_ongun","_override","_toUniform","_toVest","_preview","_acecheck"];
      ______________________________________________________________________________________________________

      es sind auch keine Meldungen im RPT auf der mapp ist auch alles gemacht richtig

    • ACE Sachen Kaufbar Machen 4.4r3 Bitte Helfen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 19:04

      Jo dan komm mal ts Masteratomix bitte Ts : arma3.[lexicon]tanoa[/lexicon].mod.roxxen.de

    • ACE Sachen Kaufbar Machen 4.4r3 Bitte Helfen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 18:46

      Jo danke br1zey ich versuche es gleich mal

    • ACE Sachen Kaufbar Machen 4.4r3 Bitte Helfen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 18:45

      Ja die If Abfrage habe ich richtig gesetzt

    • ACE Sachen Kaufbar Machen 4.4r3 Bitte Helfen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 17:32

      Hallo Liebe native-Network Community ich wollte auf meinen ArmA 3 [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mod Server Ace Einbauen und habe es auch schon viele male versucht ohne Erfolg . Mit diesen Tutorial von native-Network : ACE 3 Items kaufbar machen .
      das ist aber für die Altis Life Version 3.1.4.8 , aber ich habe die altis life Version 4.4r3.

      ich hoffe ihr könnt mir helfen es wäre sehr schön. danke im Voraus

    • [Tutorial] Ingame Wasserzeichen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 03:06

      #define ST_CENTER 0x02
      /*
      Author: Daniel Stuart
      File: hud_stats.hpp
      */
      class playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      name = "playerHUD";
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      objects[] = {};
      controls[] = {
      Life_RscBackground_HUD,
      Life_RscProgress_HUDFood,
      Life_RscProgress_HUDHealth,
      Life_RscProgress_HUDWater,
      Life_RscText_HUDFood,
      Life_RscText_HUDHealth,
      Life_RscText_HUDWater
      Life_Picture_HUDWatermark
      };
      /* Background */
      class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
      colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
      x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.170371 * safezoneW;
      h = 0.0333333 * safezoneH;
      };
      /* Progress Bars */
      class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
      colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
      y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0462964 * safezoneW;
      h = 0.0222222 * safezoneH;
      };
      /* WaterMark Roxxen.de */
      class Life_Picture_HUDWatermark: Life_RscPicture
      {
      idc = 9999;
      text = "textures\Wasser_zeichen\Roxxen_beta.paa";
      x = 0.85 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.85 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.12 * safezoneW;
      h = 0.128 * safezoneH;
      };
      class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      idc = 2200;
      colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
      x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
      };
      class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      idc = 2201;
      colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
      x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
      };
      class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      idc = 2202;
      colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
      x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
      };
      /* Texts */
      class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
      SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
      style = ST_CENTER;
      y = 0.970023 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0462964 * safezoneW;
      h = 0.0222222 * safezoneH;
      };
      class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
      idc = 1200;
      text = "$STR_HUD_Food";
      x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
      };
      class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
      idc = 1201;
      text = "$STR_HUD_Health";
      x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
      };
      class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
      idc = 1202;
      text = "$STR_HUD_Water";
      x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
      };
      };

    • Brauche Hife bei einer Mod türen lassen sich nicht öffnen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 03:01

      Das setVariable ["copLevel",1,true]; must du in die core\fn_initCop.sqf Ganz unten eintragen .

      so müste es gehen

    • [Tutorial] Ingame Wasserzeichen

      • Odin0707
      • 22. Dezember 2016 um 02:51

      Bei mir Geht das nicht richtig ::::


      /* WaterMark Roxxen.de */
      class Life_Picture_HUDWatermark: Life_RscPicture
      {
      idc = 9999;
      text = "textures\Wasser_zeichen\Roxxen_beta.paa";
      x = 0.85 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.85 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.12 * safezoneW;
      h = 0.128 * safezoneH;
      };

      _______________________________________________________________

      class playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      name = "playerHUD";
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      objects[] = {};
      controls[] = {
      Life_RscBackground_HUD,
      Life_RscProgress_HUDFood,
      Life_RscProgress_HUDHealth,
      Life_RscProgress_HUDWater,
      Life_RscText_HUDFood,
      Life_RscText_HUDHealth,
      Life_RscText_HUDWater
      Life_Picture_HUDWatermark
      };

      ____________________________________________________________________________________

      Meldung RPT:


      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\hud_stats.hpp, line 17: Config: 'L' after Life_RscText_HUDWater

      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\hud_stats.hpp, line 17: Config: 'i' encountered instead of ','

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