1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Odin0707

    Beiträge von Odin0707

    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 10. März 2018 um 13:03

      Milozz ok mache ich

    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 9. März 2018 um 15:48

      @KenAnderson ja kann sein keine ahnung

    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 9. März 2018 um 15:46

      also das mit dem lottery das ist auf der map wenn ich das raus mache ist das weg mit dem

      1. 21:13:05 String STR_lottery_gui_title not found
      2. 21:13:05 String STR_lottery_action_receive not found


      weil ich habe das vergessen raus zu machen habe da was ausprobiert

    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 8. März 2018 um 21:33

      moeck  das wird aller 60 min ausgeführt


      LOG

      Dateien

      arma3server_x64_2018-03-08_21-12-42.rpt 722,19 kB – 257 Downloads
    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 8. März 2018 um 20:30

      ich habe vorhin noch mal den Server Neugestartet und jetzt ist es wieder weg im log.

      Code
      15:27:49 Starting mission:
      15:27:49  Mission file: MLCMalden (__cur_mp)
      15:27:49  Mission world: Malden
      15:27:49  Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Malden\
      15:28:02 No speaker given for 
      15:28:05 Strange convex component202 in a3\structures_f\households\house_small01\d_house_small_01_v1_f.p3d:geometryView
      15:28:05 Strange convex component203 in a3\structures_f\households\house_small01\d_house_small_01_v1_f.p3d:geometryView
      15:28:05 Performance warning: Very large search for 470182 (>250 m)
      15:28:06 Performance warning: Search for 29a52c86080# 470182: i_house_small_01_b_blue_f.p3d was very large (2700 m)
      15:28:06 Performance warning: Very large search for 469625 (>250 m)
      15:28:06 Performance warning: Search for 469625: b_neriumo2s_f.p3d was very large (2700 m)
      15:28:06 Performance warning: Very large search for 469632 (>250 m)
      15:28:06 Performance warning: Search for 469632: t_ficusb1s_f.p3d was very large (2700 m)
      15:28:06 Performance warning: Very large search for 469637 (>250 m)
      15:28:06 Performance warning: Search for 469637: b_neriumo2d_f.p3d was very large (2700 m)
      15:28:06 Performance warning: Very large search for 250634 (>250 m)
      15:28:06 Bad simulation fire, type Land_Campfire_F (class=house), a3\structures_f\civ\camping\campfire_f.p3d
      15:28:07 Bad simulation fire, type Land_Campfire_F (class=house), a3\structures_f\civ\camping\campfire_f.p3d
      15:28:07 Land_PipeFence_01_m_gate_v2_closed_F: door_1_locked_rot - unknown animation source door_1_locked_source
      15:28:07 Land_PipeFence_01_m_gate_v2_closed_F: door_2_locked_rot - unknown animation source door_2_locked_source
      15:28:07 Land_PipeFence_01_m_gate_v1_closed_F: door_1_locked_rot - unknown animation source door_1_locked_source
      15:28:07 Land_NetFence_02_m_gate_v1_closed_F: door_1_locked_rot - unknown animation source door_1_locked_source
      15:28:08 Performance warning: Search for 29a62458100# 250634: fuelstation_01_shop_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 150633 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 150633: b_vitis_vinifera_f.p3d was very large (2400 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 250623 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 250623: b_neriumo2d_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 250594 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 250594: tank_rust_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 250594 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 250594: tank_rust_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 250633 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 29a62458b80# 250633: fuelstation_01_workshop_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 250634 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 29a62458100# 250634: fuelstation_01_shop_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 250623 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 250623: b_neriumo2d_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 250594 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 250594: tank_rust_f.p3d was very large (8550 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 254494 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 29a60388100# 254494: barn_01_brown_f.p3d was very large (7500 m)
      15:28:08 Performance warning: Very large search for 56238 (>250 m)
      15:28:08 Performance warning: Search for 56238: limestone_01_erosion_f.p3d was very large (650 m)
      15:28:08 String STR_lottery_gui_title not found
      15:28:08 String STR_lottery_action_receive not found
      15:28:08 Connected to Steam servers
      15:28:08 "fn_init.sqf 1"
      15:28:08 Error: Object(2 : 1694) not found
      15:28:08 Error: Object(2 : 1696) not found
      15:28:08 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      15:28:08  Mission id: ccb5572800040bc7bbb9de0ddf4c2580b63f3467
      15:28:08 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      15:28:11 "Sperrzonensystem wird geladen."
      15:28:11 "Author (Stig): http://steamcommunity.com/profiles/76561198074709001"
      15:28:11 "Sperrzonensystem erfolgreich geladen."
      15:28:11 CallExtension loaded: extDB3 (D:\SERVER\ArmA_TestServer\@extDB3\extDB3_x64.dll) [|-ùcš]
      
      15:28:11 "## EXTDB3 : CONNECTED"
      15:28:11 "## LIFESERVER : INIT WIRD GESTARTET"
      15:28:11 "## LIFESERVER : INIT WURDE GESTARTET"
      15:28:11 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      15:33:11 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      15:38:11 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      15:43:11 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      15:48:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      15:53:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      15:58:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:03:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:08:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:13:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:18:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:23:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:28:12 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:33:13 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:38:13 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:43:13 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:48:13 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:53:13 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      16:58:13 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:03:13 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:08:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:13:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:18:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:23:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:28:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:33:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:38:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:43:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:48:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:53:14 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      17:58:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:03:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:08:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:13:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:18:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:23:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:28:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:33:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:38:15 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:43:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:48:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:53:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      18:58:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:03:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:08:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:13:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:18:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:23:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:28:16 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:33:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:38:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:43:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:48:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:53:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      19:58:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      20:03:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      20:08:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      20:13:17 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      20:18:18 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      20:22:08 BEServer: registering a new player #691129358
      20:22:21 Unaccessible
      20:22:22 "abcd SELECT exp_level, exp_total, exp_perkPoints, exp_perks FROM players WHERE pid = '76561198256423287'"
      20:22:22 "abcd [0,7,0,[[[""perk_gunsspecialist_lessRecoil_1"",0],[[[""perk_gunsspecialist_lessRecoil_2"",0],[[""perk_gunsspecialist_lessRecoil_3"",0]]]]],[[""perk_paycheck_1"",0],[[[""perk_paycheck_2"",0],[[""perk_paycheck_3"",0]]]]],[[""perk_processing_1"",0],[[[""perk_processing_2"",0],[[""perk_processing_3"",0]]]]],[[""perk_locksmith_1"",0],[[[""perk_locksmith_2"",0],[[""perk_locksmith_3"",0]]]]]]]"
      20:22:22 "abcd [0,7,0,[[[""perk_gunsspecialist_lessRecoil_1"",false],[[[""perk_gunsspecialist_lessRecoil_2"",false],[[""perk_gunsspecialist_lessRecoil_3"",false]]]]],[[""perk_paycheck_1"",false],[[[""perk_paycheck_2"",false],[[""perk_paycheck_3"",false]]]]],[[""perk_processing_1"",false],[[[""perk_processing_2"",false],[[""perk_processing_3"",false]]]]],[[""perk_locksmith_1"",false],[[[""perk_locksmith_2"",false],[[""perk_locksmith_3"",false]]]]]]]"
      20:22:22 ">> ALLIANCEAPPS: Processing functions for Manfred Hoden(UID: 76561198256423287 | LVL: 5)"
      20:22:23 Error: Object(3 : 6) not found
      20:22:23 Error: Object(3 : 7) not found
      20:22:23 Error: Object(3 : 8) not found
      20:22:25 ">> ALLIANCEAPPS: 53 Functions streamed to Manfred Hoden(UID: 76561198256423287 | LVL: 5)(0 other functions) - TIME WASTED: 2.68945"
      20:23:18 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      20:28:18 "## LIFESERVER : CLEANUP.SQF WURDE AUSGEFÜRT"
      Alles anzeigen


      aber das mit der Server Console ist noch

    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 8. März 2018 um 20:26

      den log habe ich nicht mehr den habe ich vorhin gelöscht .

    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 8. März 2018 um 20:13

      SAMSON das ganz oben ist der log .... also was da drin ist ....

      das Problem ist das dass nicht immer ist das dass in dem log steht .

    • WAS IST DAS HILFE

      • Odin0707
      • 8. März 2018 um 15:30

      ich habe da mal ne frage wenn ich meinen server lädt es die mission ganz normal aber dann wenn der die mission geladen hat dann kommt das

      Zitat

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer: cannot find channel #1591185236, users.card=0

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer: cannot find channel #1591185236, users.card=0

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:10 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer: cannot find channel #1591185236, users.card=0

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer: cannot find channel #1591185236, users.card=0

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer: cannot find channel #1591185236, users.card=0

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer: cannot find channel #1591185236, users.card=0

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      15:17:11 BEServer::finishDestroyPlayer(1591185236): users.get failed

      Alles anzeigen


      BE ist richtig eingestellt .

      BEServer_x64.cfg

      Code
      RConPort 2309
      RConPassword meinpasswort
      maxCreateVehiclePerInterval 20 1
      maxDeleteVehiclePerInterval 10 1
      maxSetPosPerInterval 5 1
      maxSetDamagePerInterval 10 1
      maxAddWeaponCargoPerInterval 20 1
      maxAddMagazineCargoPerInterval 50 1
      maxAddBackpackPerInterval 10 1

      Server console

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • Odin0707
      • 1. März 2018 um 17:51

      @Avirex geht das auch ohne Probleme ??? :D

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • Odin0707
      • 28. Februar 2018 um 20:18

      Was muss ich denn da ändern ?

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • Odin0707
      • 28. Februar 2018 um 19:58

      Jo ich werde da mal rein kucken ... da habe ich aber nichts geändert @br1zey

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • Odin0707
      • 27. Februar 2018 um 20:06

      Liebe NN Community


      Ich habe da mal ne frage also auf meinem Server habe ich das Problem wenn ich weiter weg von meinem Fahrzeug gehe dann werden sie einfach in die Garage geparkt .

      von anderen Spielern auch

      Infos :

      Altis life 5.0.0

      :P

    • BattelEye Filter Problem

      • Odin0707
      • 16. Februar 2018 um 14:49

      Ja

    • BattelEye Filter Problem

      • Odin0707
      • 16. Februar 2018 um 13:58

      ich benutze Malden life in der 5.0.0

      scripts : cation , maverick ... mehr habe ich nicht

    • BattelEye Filter Problem

      • Odin0707
      • 14. Februar 2018 um 20:55

      Hallo liebe NN Community

      Hallo ich habe schon seid tagen das Problem das ich immer gekickt werde von

      publicvariable.log :

      Code
      14.02.2018 18:14:43: Manfred Hoden (92.206.70.33:2304) f2157f2bc60ad905aa9d58668a0280fb - #0 "BIS_fnc_kwzgv42udo0" = ""
      14.02.2018 18:14:43: Manfred Hoden (92.206.70.33:2304) f2157f2bc60ad905aa9d58668a0280fb - Value Restriction #0 "BIS_fnc_kwzgv42udo0" = ""
      14.02.2018 18:14:43: Manfred Hoden (92.206.70.33:2304) f2157f2bc60ad905aa9d58668a0280fb - Value Restriction #1 "BIS_fnc_kwzgv42udo0" = ""

      und wenn ich z.b. das einfüge

      Code
      BIS_fnc_kwzgv42udo0" = "

      dann kommt wieder eine andere z.b. BIS_fnc_cxr0q597od ich habe das schon so bearbeitet


      publicvariable.txt :

      Code
      //regex
      1 "" !="BIS_fnc_ltpqilmio56id\" = \"" !="BIS_fnc_uwafzp1cboudo5\" = \"" !="BIS_fnc_jluqn77lz9aa7b\" = \"" !="BIS_fnc_0g4uxf5ond2tp6\" = \"" !="BIS_fnc_5ocn2cymdq2mt82\" = \"" !="BIS_fnc_h1ksyd4gqh022\" = \"" !="BIS_fnc_gyznv21t5vt488l\" = \"" !="BIS_fnc_an22i0dpakqjc\" = \"" !="BIS_fnc_cb88wgwe1sd6cgw\" = \"" !="BIS_fnc_fpc3h7iuym0fv3\" = \"" !="BIS_fnc_k87qsc6kwg2135\" = \"" !="BIS_fnc_cxr0q597od\" = \"" !="BIS_fnc_falsyilycm9\" = \"" !="BIS_fnc_vdphqemrxa2d\" = \"" !="BIS_fnc_hisb5fmuhbdgev\" = \"" !="BIS_fnc_hif6h4t62tluj\" = \"" !="BIS_fnc_312osqjzk01qs\" = \"" !="BIS_fnc_6sj85ixjtc\" = \""

      =O=O=O=O=O=O=O=O bitte Hilfe

    • Performance warning ???

      • Odin0707
      • 11. Februar 2018 um 16:09

      ok vielen danke :D

    • Performance warning ???

      • Odin0707
      • 11. Februar 2018 um 02:55

      WAS IST DAS WIE KANN ICH DAS BEHEBEN

      Code
      2:52:17 Performance warning: Search for 150633: b_vitis_vinifera_f.p3d was very large (6150 m)
       2:52:17 Performance warning: Very large search for 56238 (>250 m)
       2:52:17 Performance warning: Search for 56238: limestone_01_erosion_f.p3d was very large (650 m)
    • 5.0.0 auf Malden

      • Odin0707
      • 8. Februar 2018 um 00:49

      Altis Life und vorallem mit dem Scripten?

      Es geht

    • 5.0.0 auf Malden

      • Odin0707
      • 8. Februar 2018 um 00:00

      Ich wollte meinen Server auf Malden wechseln und da kommt immer das .

      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
          File: init.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Edit: Nanou for HeadlessClient optimization.
          Please read support for more informations.
      
          Description:
          Initialize the server and required systems.
      */
      private ["_dome","_rsb","_timeStamp","_extDBNotLoaded"];
      DB_Async_Active = false;
      DB_Async_ExtraLock = false;
      life_server_isReady = false;
      _extDBNotLoaded = "";
      serv_sv_use = [];
      publicVariable "life_server_isReady";
      life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
      fn_whoDoneIt = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneIt.sqf";
      
      /*
          Prepare the headless client.
      */
      life_HC_isActive = false;
      publicVariable "life_HC_isActive";
      HC_Life = false;
      publicVariable "HC_Life";
      
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"HeadlessSupport") isEqualTo 1) then {
          [] execVM "\life_server\initHC.sqf";
      };
      
      /*
          Prepare extDB before starting the initialization process
          for the server.
      */
      
      if (isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then {
          life_sql_id = round(random(9999));
          CONSTVAR(life_sql_id);
          uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id];
              try {
              _result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE:%1",EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"};
              _result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE_PROTOCOL:%2:SQL:%1:TEXT2",FETCH_CONST(life_sql_id),EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"};
          } catch {
              diag_log _exception;
              _extDBNotLoaded = [true, _exception];
          };
          if (_extDBNotLoaded isEqualType []) exitWith {};
          EXTDB "9:LOCK";
          diag_log "extDB3: Connected to Database";
      } else {
          life_sql_id = uiNamespace getVariable "life_sql_id";
          CONSTVAR(life_sql_id);
          diag_log "extDB3: Still Connected to Database";
      };
      
      
      if (_extDBNotLoaded isEqualType []) exitWith {
          life_server_extDB_notLoaded = true;
          publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
      };
      life_server_extDB_notLoaded = false;
      publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
      
      /* Run stored procedures for SQL side cleanup */
      ["CALL resetLifeVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldHouses",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldGangs",1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      _timeStamp = diag_tickTime;
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------";
      diag_log "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------";
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position_restart") isEqualTo 1) then {
          [] spawn {
              _query = "UPDATE players SET civ_alive = '0' WHERE civ_alive = '1'";
              [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
          };
      };
      
      /* Map-based server side initialization. */
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
          if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
              if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
                  atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              } else {
                  atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
                  "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              };
          };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      
      {
          if (!isPlayer _x) then {
              _npc = _x;
              {
                  if (_x != "") then {
                      _npc removeWeapon _x;
                  };
              } forEach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
          };
      } forEach allUnits;
      
      [8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
      
      life_adminLevel = 0;
      life_medicLevel = 0;
      life_copLevel = 0;
      CONST(JxMxE_PublishVehicle,"false");
      
      /* Setup radio channels for west/independent/civilian */
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      /* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */
      fed_bank setVariable ["safe",count playableUnits,true];
      [] spawn TON_fnc_federalUpdate;
      
      /* Event handler for disconnecting players */
      addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}];
      [] call compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\functions.sqf";
      
      /* Set OwnerID players for Headless Client */
      TON_fnc_requestClientID =
      {
          (_this select 1) setVariable ["life_clientID", owner (_this select 1), true];
      };
      "life_fnc_RequestClientId" addPublicVariableEventHandler TON_fnc_requestClientID;
      
      /* Event handler for logs */
      "money_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      "advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      
      /* Miscellaneous mission-required stuff */
      life_wanted_list = [];
      
      cleanupFSM = [] execFSM "\life_server\FSM\cleanup.fsm";
      
      [] spawn {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep (30 * 60);
              {
                  _x setVariable ["sellers",[],true];
              } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
          };
      };
      
      [] spawn TON_fnc_initHouses;
      cleanup = [] spawn TON_fnc_cleanup;
      
      TON_fnc_playtime_values = [];
      TON_fnc_playtime_values_request = [];
      
      //Just incase the Headless Client connects before anyone else
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values";
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values_request";
      
      
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];};
      _dome setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      
      /* Tell clients that the server is ready and is accepting queries */
      life_server_isReady = true;
      publicVariable "life_server_isReady";
      
      /* Initialize hunting zone(s) */
      aiSpawn = ["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;
      
      // We create the attachment point to be used for objects to attachTo load virtually in vehicles.
      life_attachment_point = "Land_HelipadEmpty_F" createVehicle [0,0,0];
      life_attachment_point setPosASL [0,0,0];
      life_attachment_point setVectorDirAndUp [[0,1,0], [0,0,1]];
      
      // Sharing the point of attachment with all players.
      publicVariable "life_attachment_point";
      
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log format ["               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      Alles anzeigen

      ich weiß ich muss das in der life_server\init.sqf ändern ..... aber was muss ich da änder ?

    • HUD Frage

      • Odin0707
      • 1. Februar 2018 um 22:14

      hahah ok schade

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™