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    3. Killarobo

    Beiträge von Killarobo

    • Rechtliches zu Accounts

      • Killarobo
      • 21. April 2017 um 21:16
      Zitat von Brizi Jaeger

      Nach meinen Verständnissen würde ich aber als Gründer trotzdem die meisten Rechte haben :)

      Da haste wohl einen Fehler gemacht.

      Ja da hast du wohl recht aber auf sowas da habe ich sowieso keinen bock also mache ich lieber was neues als wenn ich unter schlechtem ruf arbeite

    • Rechtliches zu Accounts

      • Killarobo
      • 21. April 2017 um 20:36
      Zitat von Saturin78

      wenn du Projektleiter warst, dann müssen die doch nein Namen ändern. Du hast den doch erstellt usw. Außerdem wer kann die Projektleitung rauswerfen?

      Aber habe diese Spielchen auch schon mehrfach mitgemacht. Aber man könnte alles normal klären.

      Ich habe vor kurzer Zeit meinen Projektleiter Posten niedergelegt und war nur noch Gründer allerdings finde ich dies trotzdem ein wenig arm...

      Naja... dann habenn wir wohl gemeinsames Leid.:D

    • Rechtliches zu Accounts

      • Killarobo
      • 21. April 2017 um 19:50
      Zitat von Lukas B.

      Hallo,

      wurde eine Mündliche oder Schriftliche vereinbarung im vorfeld über die Nutzung des Accounts getroffen ? Wenn ja müsst ihr euch daran halten. Wenn die Accounts für das Projekt erstellt wurden und als eigentümer (Im rechtsfall auch haftbar) Die Leiter des Projektes sind, musst du die Accounts auch an diese übergeben. Wenn du der rechtsmäßige Eigentümer bist, kannst du machen was du willst wenn du gegen keine Gesetze oder gegen Rechte an verwendeten inhalten oder Namen verstößt.

      Nein es wurde weder schriftlich noch mündlich vereinbart. Ich habe diese Account erstellt, verwaltet und habe nun die Namen dieser Accounts sowie jeglicher Inhalte von Pazifik Gaming entfernt. Ich war damals Projektleiter und habe mir den Namen ausgedacht und dazu die Accounts erstellt.

      Zitat von Brizi Jaeger

      Aber wieso wurdest du eigentlich gekickt?

      Im Forum von Pazifik Gaming wurde ein Post geschrieben, das Taunus Life abgebrochen wird aufgrund von Lizenzbedingungen usw.

      Darunter habe ich dann geschrieben, das man da alles Verändern darf und dann gefragt ob sie Probleme mit den Entwicklern haben, da es bei Pazifik Gaming schon des öfterem zum entfernen der Copyrights usw. gekommen ist. Das ist z.B. schon bei sachen von Native Network der Fall gewesen wie auch bei IN005 bei welchem ich es eindeutig erkannt habe. Am einen Tag wurde noch gesagt: "Oh schau mal... Cooles Skript... Das ist von IN005!" - Am nächsten tag gucke ich in das Script und was sehe ich?! Copyrights auf den eigenen Namen geändert.:thumbdown:

      Könnt ihn gerne Fragen ;)

      Hier der Link zum Thread: http://forum.pazifik-gaming.de/index.php?thre…tID=292#post292

      Mein Beitrag wurde schon gelöscht.

    • Rechtliches zu Accounts

      • Killarobo
      • 20. April 2017 um 23:50

      Moin NN Community,

      ich wurde sozusagen aus meiner alten Community geschmissen.

      Nun möchte die Projektleitung, dass ich jegliche Accounts Lösche.

      Damit sind hauptsächlich Multimedia Plattformen gemeint wie Facebook, Instagram, Steam, Google, Youtube usw.

      Nun... ich habe alle Namen, und jeglichen Bezug zu Pazifik Gaming entfernt und die Namen von "Pazifik Gaming" auf "Pazi Gaming" geändert.

      Da diese Account nun nicht mehr im Bezug zu Pazifik Gaming stehen, denke ich, dass ich diese nun ja nicht löschen muss, weil jeglicher Inhalt von Pazifik Gaming entfernt ist.

      Wie sieht es da aus? Muss ich es trotzdem löschen, reicht es oder muss ich den Namen noch mehr ändern?

      Zudem ist zu sagen, das ich mir den Namen selbst ausgeacht habe und die Community Mitgegründet habe.

      Wenn ihr noch mehr Infos braucht oder ihr die ganze Geschichte hören wollt, meldet euch auch gerne nochmal ; )

      Viele Grüße und Dank

      Killarobo

    • Urheberrecht

      • Killarobo
      • 20. Januar 2017 um 22:33

      Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort

    • Urheberrecht

      • Killarobo
      • 20. Januar 2017 um 22:14

      Moin liebe NN Community,
      Ich habe da mal eine kleine Frage zum Urheberrechtsverstoß. Ich habe in einem Forum entdeckt das jemand einfach eine Grafik von jemandem genutzt hat...
      Wenn jemand Administrator in einem Forum ist und ein anderes Team Mitglied ein Bild von einer anderen Community genutzt hat. Natürlich muss der Administrator dieses löschen aber muss dieser den Verstoß auch an den Urheber dieser Grafik melden?

      Viele Grüße
      Killarobo

    • [Tutorial] Admin Tool

      • Killarobo
      • 6. Januar 2017 um 23:12

      Sogar in der 4.5 Problemlos mit winzigen Veränderungen nutzbar!

    • Forenlizenz

      • Killarobo
      • 1. Oktober 2016 um 18:30
      Zitat von Shliro

      Hallo,

      du musst keine Lizenz kaufen um überhaupt ein Forum führen zu dürfen.
      Je nach Hersteller musst du die Software natürlich kaufen es gibt aber auch kostenlose Forumsysteme wie MyBB.
      Kannst dich ja gern bei mir auf dem TS melden falls du diesbezüglich Hilfe benötigst.
      IP: 5.230.147.145

      LG

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wollte wol einer nicht, das wir ein Forum erstellen ;)

    • Forenlizenz

      • Killarobo
      • 1. Oktober 2016 um 18:19

      Moin NN Community,

      wir [Pazifik-Gaming.de] möchten gerne ein Forum für unsere Community erstellen. Jedoch wurde uns gesagt, das man zusätzlich zu einer Software Lizenz noch irgendeine Lizenz zusätzlich benötigt, welche um die 100€ kosten soll, damit man überhaupt ein Forum führen darf, besitzen muss. Nun die Frage...
      Muss ich eine solche Lizenz kaufen und wo kann ich diese beantragen oder wurde ich wieder angeflunkert?

      Viele Grüße
      Killarobo
      by Pazifik-Gaming

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Killarobo
      • 29. September 2016 um 00:08

      Juhu! Werde ich direkt morgen audprobieren! Vielen dank schonmal ;)

    • No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.

      • Killarobo
      • 17. September 2016 um 22:09

      Jo klar bitteschön:

      Spoiler anzeigen

      author = "Tonic | Pazifik-Gaming.de";
      loadScreen = "textures\pazifiklife.paa";
      joinUnassigned = 1;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 5;
      disabledAI = 1;
      disableChannels[]={0,1,2};
      enableDebugConsole = 1;
      respawnDialog = 0;
      saving = 1;

      class Header
      {
      gameType = RPG;
      minPlayers = 1;
      maxPlayers = 200;
      };

      wreckLimit = 3;
      wreckRemovalMinTime = 60;
      wreckRemovalMaxTime = 320;
      corpseLimit = 150;
      corpseRemovalMinTime = 999;
      corpseRemovalMaxTime = 9999;

      #include "Config_Spyglass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "Config_Master.hpp"

      class RscTitles
      {
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
      #include "dialog\hud_stats.hpp"
      #include "dialog\statusBar.hpp"
      class RageCoreintro {
      idd = -1;
      duration = 6;
      class controls {
      class ExampleControl {
      idc = -1;
      type = 0;
      style = 2192;
      x = 0.125;
      y = 0.125;
      h = 0.75;
      w = 0.75;
      font = "EtelkaNarrowMediumPro";
      sizeEx = 0.05;
      colorBackground[] = {1,1,1,0};
      colorText[] = {1,1,1,1};
      text = "images\rccover.paa";
      lineSpacing = 1;
      };
      };
      };
      };

      class CfgFunctions {
      #include "Functions.hpp"
      };

      class CfgSounds
      {
      sounds[] = {};
      class SirenLong
      {
      name = "SirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class medicSiren
      {
      name = "medicSiren";
      sound[] = {"\sounds\medic_siren.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class tazersound
      {
      name = "Tazersound";
      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };

      class flashbang
      {
      name = "flashbang";
      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class welcome
      {
      name = "welcome";
      sound[] = {"\sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class alarmSiren
      {
      name = "alarmSiren";
      sound[] = {"\sounds\alarm.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class yelp
      {
      name = "yelp";
      sound[] = {"\sounds\yelp.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class empwarn
      {
      name = "empwarn";
      sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class empacsound
      {
      name = "empacsound";
      sound[] = {"sounds\empac.ogg", db-5, 1};
      titles[] = {};
      };
      class radio1
      {
      name = "radio1";
      sound[] = {"sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      };

      class CfgDebriefing
      {
      class NotWhitelisted
      {
      title = "Error 101";
      subtitle = "Du bist nicht für diesen Job Freigeschaltet!";
      description = "Du wurdest nicht für diesen Job freigeschaltet! Bitte melde dich im Support!";
      pictureBackground = "";
      picture = "textures\error.paa";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };

      class Blacklisted
      {
      title = "Error 101";
      subtitle = "Du wurdest vom Dienst Suspendiert!";
      description = "Um wieder die Lizenz für diesen Job zu erhalten, melde dich bitte im Support!";
      pictureBackground = "textures\error.paa";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };

      class SpyGlass
      {
      title = "Hacker found!";
      subTitle = "Du wurdest von Spyglass gefunden!";
      description = "Du wurdest von Spyglass aufgedeckt! Bitte melde dich umgehend im Support oder du erhällst einen Permanenten Bann!";
      pictureBackground = "textures\error.paa";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      };

      class CfgNotifications
      {
      class MedicalRequestEmerg
      {
      title = "EMS Requested";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 5;
      priority = 7;
      };

      class DeliveryAssigned
      {
      title = "Delivery Job Accepted";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 7;
      };

      class DeliveryFailed
      {
      title = "Delivery Job Failed";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 7;
      priority = 7;
      };

      class DeliverySucceeded
      {
      title = "Delivery Job Completed";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 6;
      priority = 6;
      };

      class TextMessage
      {
      title = "Received A Text Message";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class PoliceDispatch
      {
      title = "911 Dispatch Center";
      iconPicture = "icons\messagepolice.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class AdminDispatch
      {
      title = "Admin Dispatch Center";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class AdminMessage
      {
      title = "Admin Message";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      class PPSMessage
      {
      title = "Notruf";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      };

    • No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.

      • Killarobo
      • 17. September 2016 um 00:22

      Leider funktioniert das alles nicht. Fehler bleibt bestehen :(

    • No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.

      • Killarobo
      • 12. September 2016 um 22:09

      Achso ok danke ich werde gleich mal nachschauen ob es klappt. Der Life bug ist da, weil ich mal das SQL Phone eingebaut habe, dann den Server neu aufgesetzt aber die Life_Server nicht erneuert habe.

    • DynMarket für die 4.4

      • Killarobo
      • 12. September 2016 um 22:07

      Mach das ganze einmal neu... Danach ging bei mir auch. Warscheinlich irgendwas vergessen. Kann aber nicht genau sagen was

    • No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.

      • Killarobo
      • 11. September 2016 um 21:16

      keiner eine Idee wie man das beheben kann? :/

    • No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.

      • Killarobo
      • 7. September 2016 um 22:20

      Moin NN Community,

      ich habe ein Problem beim Spawnen. Immer wenn ich Spawne bekomme ich die Fehlermeldung No entry 'mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\http://description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.
      Ich habe auch schon meinen Cache geleert aber es hat alles nichts gebracht. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran es liegen kann?

      RPT.txt

      Viele Grüße
      Killarobo

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Killarobo
      • 1. September 2016 um 16:10

      Bei mir Funktioniert zzt. alle nur, wenn ich noch im Spawn Menü bin geht das Intro schon los. Das ganze ist auch ohne Kamera. Kann es daran liegen, das ich das Spawnmenü von RichHomieQuan nutze?
      Ich lade, komme in das Spawnmenü (Link zum Menü) und sehe dann schon das Intro. Dies jedoch ohne Kamera. Wenn ich dann richtig gespawnt bin, geht das Intro ebenfalls ohne Kamera weiter. Jemand eine Idee?
      rpt.txt

    • [Tutorial] Outro beim ausloggen

      • Killarobo
      • 30. August 2016 um 21:15

      Sehr cooles skript... nur meine Frga ist, ob ich in den Hintergrund auch ein Bild einfügen kann bzw. wie ich das machen kann ...
      Jemand eine Idee?

    • Civ Spawn Problem

      • Killarobo
      • 22. August 2016 um 21:35

      OK jetzt gehts. Danke für deine schnelle Hilfe ;)

    • Civ Spawn Problem

      • Killarobo
      • 22. August 2016 um 21:18

      Hab jetzt alles durchprobiert leider funktioniert aber alles nicht ...

      Code: fn_initCiv.sqf
      /*
      	File: fn_initCiv.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) then {
      	life_is_arrested = false;
      	[player,true] spawn life_fnc_jail;
      } else {
      	[] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      
      
      
      [] execVM "scripts\welcome.sqf";
      Alles anzeigen


      weder, noch ...

      Code: fn_initCiv.sqf
      /*
      	File: fn_initCiv.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) then {
      	life_is_arrested = false;
      	[player,true] spawn life_fnc_jail;
      } else {
      	[] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      
      
      
      [] execVM "scripts\welcome.sqf";
      Alles anzeigen

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