Hallo ich habe auch ein dickes problem damit der log sagt das die geforderte ui.hpp nirgends zu finden ist und wen ich immer auf den server joine stecke im ladescreen fest und komme nicht mehr weiter
Beiträge von PlayFreak77
-
-
-
-
-
nein die ganze seite ziv sollte admin sein.
habe nun ein neues problem habe das reingemacht und jetzt funktionieren bestimmte sachen nicht mehr
C
Alles anzeigen////////////////////////////////////////////////// //@Author: DnA/////////////////////////////////// //@Profile: http://steamcommunity.com/id/dna_uk/// //@Date: 2014-04-24 09:20:06/////////////////// //@Last Modified by: DnA//////////////////////// //@Last Modified time: 2014-09-28 19:55:07//////// ////////////////////////////////////////////////// //--- Meta author = "DnA Edited by LUMiX"; onLoadName = "NMD Sandbox Edited by LUMiX"; onLoadMission = "http://steamcommunity.com/id/dna_uk/"; loadScreen = "loadScreen.paa"; //--- Settings respawn = 3; respawnDelay = 10; respawnOnStart = 1; respawnTemplates[] = { "MenuPosition" }; disabledAI = 1; joinUnassigned = 0; enableDebugConsole = 1; //--- NMD #include "nmd\include.hpp" #include "nmd\modules\admin\include.hpp" #include "nmd\modules\map\include.hpp" #include "nmd\modules\vehicles\include.hpp" #include "CHVD\dialog.hpp" //--- Functions class CfgFunctions { #include "nmd\cfgFunctions.hpp" #include "nmd\modules\admin\cfgFunctions.hpp" #include "nmd\modules\map\cfgFunctions.hpp" #include "nmd\modules\vehicles\cfgFunctions.hpp" #include "CHVD\CfgFunctions.hpp" }; class Header { gameType = Sandbox; minPlayers = 1; maxPlayers = 120; }; //--- Params class Params { class Fatigue { title = "Player Fatigue"; values[] = { 1, 0 }; texts[] = { "Enabled", "Disabled" }; default = 1; }; class RespawnInventory { title = "Respawn With Same Gear"; values[] = { 1, 0 }; texts[] = { "Enabled", "Disabled" }; default = 1; }; class FriendlyFire { title = "Punish Friendly Fire"; values[] = { 1, 0 }; texts[] = { "Enabled", "Disabled" }; default = 0; }; class AIBases { title = "AI Bases"; values[] = { 1, 0 }; texts[] = { "Enabled", "Disabled" }; default = 1; }; #include "nmd\modules\vehicles\params.hpp" }; class CfgHints { class Sandbox { displayName = "NMD Sandbox"; class AccessMenu { displayName = "Accessing the menu"; description = "NMD Sandbox provides an easy to access menu, giving the player a variety of tools and utilites to enrich the sandbox experience."; tip = "%2Use %12 and %13 to select %14 from the actions menu. %1%2Once selected, use %11 to open the menu."; arguments[] = { { { "action" } }, { { "prevAction" } }, { { "nextAction" } }, { "NMD Menu" } }; image = "nmd\data\logo.paa"; scope = 2; }; }; }; class CfgDebriefing { class NoAdmin { title = "NO ADMIN"; subtitle = "This faction is reserved for admins."; description = "This faction is reserved for admins. Please choose another faction."; pictureBackground = ""; picture = ""; pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1}; }; };
-
-
Hallo ich brauch Hilfe ich habe zurzeit einen gutlaufende NMD Sandbox Server
Mein Problem ist ich möchte EIne Zivislisten seite erstellen (Weiß ich wie es geht) und diese Zivi seite als Admin Seite zu nutzen eiso gewhitelistete das Admin einfach in die zivi seite gehen und automatisch zeus nutzen können und frei herumlaufen können
Edit: und ambeste noch wie man einen whitelistet bei AL kenne ich es so mit datenbank unso hier ist aber keine db am laufen
nochmal kurz
Gewhitelistete Zivi Seite für Admin die alle rechte haben für Zeus und das integriete NMD Admin Menü
(Auf Zeus und das Admin menü hat man erst wen man sich als admin einloggt will aber dies überspringen durch diese admin seite)
Danke für die Hilfe
Hoffentlich könnt ihr mir da Helfen
-
Moin hätte 2 fragen
1. wie kann man in der cfgRemoteExec etwas whitelisten bzw. wo soll man die beiden eintragen
2. und wo muss man die speerzonensystem.sqf hin tuhen?
-
Ich habe zwar einen Startreifen Moddet server aber aber keine deutsche Polizei usw. und kein TFAR und ACE nur Moddet Autos und Waffen kann ja trotzdem kommen
Server IP: DynamicIsland.nitrado.com
TS IP: DynamicIsland.voiceserver.me
-
Bei mir geht das nicht habe 800 Eisen verkauft der preis geht nicht runter er bleibt wie er ist komisch...
Hier einmal was ich geändert habe an der datei
// █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
DYNMARKET_Items_Groups =
[
["Legal",
[
["apple",-1,50,100],
["peach",-1,75,150],
["goldbar",-1,100000,190000],
["oil_processed",-1,3800,5000],
["copper_refined",-1,1800,2500],
["iron_refined",-1,2250,3100],
["Stahl",-1,2980,4570],
["salt_refined",-1,2700,3400],
["glass",-1,2850,3600],
["diamond_cut",-1,3850,6300],
["cement",-1,2500,3500],
["PTitan",-1,19800,31000]
],
3.5
],
["Illegal",
[
["heroin_processed",-1,7800,10000],
["marijuana",-1,6000,9700],
["cocaine_processed",-1,5000,15000],
["Drogen_Paeckchen",-1,20000,55000]
],
6.5
]
];
-
ok danke werde ich ausprobieren!
-
Ich habe 1 Frage (es keine sein das die frage schonmal kam aber ich hatte keine lust mir die ganzen 28 seiten anzuschauen)
1. Kann man das irgendwie einstellen das der preis sich nach dem verkauf niedriger geht z.b. ich verkaufe 200 salz das dann der preis von 3150 runter auf 2900 geht? Wäre schon wen mir einer helfen kann! Danke im voraus!