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    3. PlayFreak77

    Beiträge von PlayFreak77

    • [Tutorial] Server Restart via Script

      • PlayFreak77
      • 15. August 2020 um 12:26

      Ich kriege den selben fehler wie @James94 @AtrixZockt

      der server lief 3h und ca. 20min und hat auch in der zeit immer die Minütigen Stempel in des logs gemacht

      danach kam der fehler 2h bevor es überhaupt 12 Uhr wurde (also restart) btw. er restartet auch nicht.

      An den Tag als Ich es eingefügt habe habe Ich den Server mit dem Script 17:50 gestartet und 18 Uhr startete er gleich neu.

      Meine vermutung ist das das script nicht langzeit tauglich ist.

      Ich Bitte um ein Fix wäre sehr schön da es mit TADST funktioniert und bei BEC muss Ich erst fast alles ändern.

      Ansonsten ein cooles Script

      Code
      Error in expression <p 0 do {
      private _times = realTimeSippe select 1;
      private _Stunde = _times selec>
        Error position: <select 1;
      private _Stunde = _times selec>
        Error Generic error in expression
      File \life_server\Functions\Systems\fn_restart.sqf [TON_fnc_restart]..., line 44
    • [Tutorial] Sell all Button für Item Shops

      • PlayFreak77
      • 27. Mai 2018 um 15:47

      gibt es das auch im T inventar des fahrzeugs das man alles auf einmal in den farhzeug reinlegen kann und rausnehmen kann?

    • Ähm Log spuckt komische dinge aus bin beunruhigt hilfe!

      • PlayFreak77
      • 23. Mai 2018 um 01:24

      Hm ja ich habe die variabeln der dealer wieder geändert zu dealer_1 etc. aber der fehler ist immernoch da

    • Ähm Log spuckt komische dinge aus bin beunruhigt hilfe!

      • PlayFreak77
      • 22. Mai 2018 um 09:25

      nein habe ich nicht ich habe die abgeändert. du wirst dich wohl fragen warum oderso ja hat seine gründe ich habe das ganze farmen "Erleichtert" indem ich nur farmtouren reingemacht habe die man nur farmen und verkaufen muss und nicht verarbeiten und da habe ich halt viel rum gespielt aber nein die sind nicht gelöscht ich habe die variabeln geändert

      Edit jetzt weiß ich warum die drogen dealer fehler da sind dadurch ich die variabeln geändert habe und die nicht in den anderen scripts z.b. in dem wo die polizei den dealer abfragen kann das welche hier drogen verkauft haben. weißt evtl. du wie das script heißt damit ich das ändern kann?

    • Ähm Log spuckt komische dinge aus bin beunruhigt hilfe!

      • PlayFreak77
      • 22. Mai 2018 um 06:37

      Ja, wie gesagt mein log von meinen gemoddeten arma 3 server spuckt sehr komische sachen aus keine ahnung was daran falsch ist und was zu tun ist genauso wo der fehler liegt...

      Infos:

      Altis Life 5.0.0

      Infistar

      Moddet mit einen eigenen modpack und CBA_A3

      kein ace

      Nitrado gameserver

      PS/EDIT: hab noch eine frage ich habe ein modpack für mein server. wen ich über den launcher in den server starten will steht da immer @Servermodpack ignorieren wie kann ich das ändern das er das automatisch lädt? wie bei CBA_A3 da lädt es automatisch. ich habe natürlich ein key für den modpack usw, und bei den server mod eingetragen ka wo da der haken ist

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-22_04-02-38.rpt 134,02 kB – 313 Downloads
    • Infistar problem bei einen Warfare-RE Server

      • PlayFreak77
      • 12. März 2018 um 20:40

      Ok Habe es selber wieder hinbekommen mein game server war auf 32bit habe ihn jetzt auf 64bit geändert jetzt geht es einbahn frei

      Trotzdem Danke!

    • Infistar problem bei einen Warfare-RE Server

      • PlayFreak77
      • 12. März 2018 um 19:38

      Hallo liebe Community!

      Ich habe seit kurzen mir Infistar gekauft und jetzt habe ich es richtig eingefügt und nun funktioniert es nicht

      sobald ich joine bootet der server neu und es kommt "verbindung zur sitzung verloren"!

      sobald ich infiSTAR bei server mods rausnehme funktioniert es wieder aber halt ohne infistar

      log ist im anhang.

      Danke für die Hilfe!

      PS: habe noch andere Mods auf den Server

      RHSUSAF

      TaskForceRadio

      CBA_A3

      Dateien

      arma3server_2018-03-12_19-29-25.rpt 108,6 kB – 238 Downloads
    • Task-Force-Radio - "Warten auf richtige Einstellungen"

      • PlayFreak77
      • 3. März 2018 um 22:30

      ok ergibt sinn danke

    • Task-Force-Radio - "Warten auf richtige Einstellungen"

      • PlayFreak77
      • 3. März 2018 um 20:45

      Kurze frage Missions-"Root"? wo ist das?

      Danke

    • Hilfe Wie kann ich genau beim spawnpunkt spawn?

      • PlayFreak77
      • 7. Februar 2018 um 21:59

      Ich danke dir Blackfisch

      PS ich habe gesehen das du von reichenbach bist ich wohne in elsterberg :D

    • Hilfe Wie kann ich genau beim spawnpunkt spawn?

      • PlayFreak77
      • 7. Februar 2018 um 21:43

      Moin Moin liebe leuts von Native Network ich suche jetzt schon ganze zeit verzweifelt nach aber finde nicht nun frage ich mal hier ob mit wer helfen kann!

      Ich benutze ja Tanoa Life 5.0.0 und da wen man bei georgetown spawnt spawnt man grob 500meter weit weg ausserhalb von gtown in eine kleine holz hütte obwohl der marker mitten in gtown ist!

      Nun meine frage wie oder in welcher datei kann ich es ändern das man genau beim spawnpunkt drauf spawnt?

      Danke für eure hilfe mit voraus

      MFG PlayFreak

    • Hilfe Config_SpawnPoints ist ein fehler finde ihn aber nicht

      • PlayFreak77
      • 6. Februar 2018 um 20:05

      Boor danke du hast mein kopf gerettet :D alle wollen auf den server jetzt können die alle wieder spielen danke!

    • Hilfe Config_SpawnPoints ist ein fehler finde ihn aber nicht

      • PlayFreak77
      • 6. Februar 2018 um 19:53

      Hilfe

      Ich bin jetzt ganze zeit am suchen und finde garnichts habe etwas an der Config_SpawnPoints.hpp rumgeschraubt und jetzt ist irgendwo ein fehler

      Informationen zu version:

      Tanoa Life 5.0.0

      Config_SpawnPoints.hpp

      Und rpt im Anhang

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
      *    Format:
      *        3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
      
          class Altis {
              class Civilian {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = "Athira";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Sofia {
                      displayName = "Sofia";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = "Athira HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class Kavala {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Kav;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Ath;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Pyr;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      
          class Tanoa {
      
              class Civilian {
                  class Georgetown {
                      displayName = "Georgetown";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Balavu {
                      displayName = "Balavu";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Tuvanaka {
                      displayName = "Tuvanaka";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Lijnhaven {
                      displayName = "Lijnhaven";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Tanouka {
                      displayName = "Tanouka";
                      spawnMarker = "civ_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebellenHQ {
                      displayName = "RebellenHQ";
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class GtownHQ {
                      displayName = "GTown HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class FlughafenHQ {
                      displayName = "Flughafen HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class NördlicherFlughafenHQ {
                      displayName = "NördlicherFlughafen HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class TanoukaHospital {
                      displayName = "Tanouka Krankenhaus";
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class GTownKrankenhaus {
                      displayName = "Gtown Krankenhaus";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_x64_2018-02-06_19-23-05.rpt 56,69 kB – 131 Downloads
    • Anti-Virus

      • PlayFreak77
      • 5. Februar 2018 um 13:29

      Ich benutze avira antivirus einfach aus prinzip gibt es kein grund dafür

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • PlayFreak77
      • 5. Februar 2018 um 13:19

      Das ist sehr komisch ich habe das ganze EMP script nochmal raus gemacht jetzt jetzt sagt der log was ganz anderes in fn_keyhandler da fehlt irgendwo " ; " son komisches teil aber wo

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      arma3server_x64_2018-02-05_13-08-24.rpt 61,4 kB – 204 Downloads
    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • PlayFreak77
      • 5. Februar 2018 um 12:34

      ja habe ich habe ich auch noch mal nachgeprüft und 2 mal neugestart

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • PlayFreak77
      • 5. Februar 2018 um 12:28

      bitteschön

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      arma3server_x64_2018-02-05_12-19-35.rpt 60,67 kB – 183 Downloads
    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • PlayFreak77
      • 5. Februar 2018 um 12:20

      Nope geht leider immernoch nicht spuckt wieder das gleich raus

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • PlayFreak77
      • 5. Februar 2018 um 11:59

      hat sich schon geklärt trotzdem danke

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • PlayFreak77
      • 5. Februar 2018 um 11:53

      Moin Leuts ich habe noch ein anderes problem im fn_keyhandler in der 5.0.0

      Der Spuckt das hier raus

      case 37: {

      if (!_shift && !_alt && !_ctr>

      8:02:33 Error position: <case 37: {

      if (!_shift && !_alt && !_ctr>

      8:02:33 Error Missing ;

      8:02:33 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 248

      den ganzen log hänge ich auch natürlich dran

      jedenfalls fellt irgendwo das hier " ; " aber ich weiß nicht wo und ich habe das genau so übertragen in den fn_keyhandler

      den keyhandler hänge ich auch mal dran sicher ist sicher!

      Dankeschön schon mal im voraus!:)

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      arma3server_x64_2018-02-05_08-01-58.rpt 65,49 kB – 177 Downloads fn_keyHandler.sqf 17,49 kB – 228 Downloads

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