1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Georg

Beiträge von Georg

• 👽 Livonia Life || Mysteriöse Entdeckung auf dem Mond || livonialife.de [Non-Modded]

• Georg
      • 29. Juli 2019 um 11:58

Server gefällt mir echt gut. :thumbup:

Das einzige was ich mir Wünschen würde das man für den Traktor was einfügt. Also das man mit dem was anbauen kann und ernten könnte und der Preis von der Bootslizenz ist schon etwas teuer wenn man bedenkt das es nur einen Fluss gibt und die Lizenz für den Anfang 75k kostet.

Kann den Server echt nur jeden Empfehlen macht Spaß dort.

• ReallifeRPG 7.0

• Georg
      • 30. Januar 2019 um 17:17

Wie ist es von 6.0 auf 7.0? Wird alles resetet von bestehenden Accounts?

• Tremton Valley WIP

• Georg
      • 13. Januar 2019 um 19:23

Deine Map ist mega gefällt mir echt :) Wäre es möglich von dir paar Grundlagen fürs Mapping zu bekommen?

MfG

Georg

• [Biete] Custom Arma 3 Launcher

• Georg
      • 9. August 2018 um 22:10

Was würde ein Launcher kosten in einem Umfang wie ReallifeRPG?

MfG

Georg

• Terrain/Map erstellen mit L3DT

• Georg
      • 8. August 2018 um 20:37

Hat sich erledigt lag an der alten Version :D

• Terrain/Map erstellen mit L3DT

• Georg
      • 8. August 2018 um 20:25

Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar wenn ich mit L3DT eine Map erstelle ist die ja abgeschnitten am Rand wie kann ich es erstellen das es direkt eine Insel ist und nicht am Rand abgeschnitten?

MfG

Georg

• Mehrere Leute eine Map modden?

• Georg
      • 7. August 2018 um 22:40
      Zitat von Blyatkovicz

Sprechen wir hier vom gemeinsamen Mappen um eine eigene Karte wie Lakeside oder was zu erstellen oder worauf soll das hier hinauslaufen? Wenn ja, sollte man solche dinge dann in den Terrain Builder importieren und da fressen die Dinger nicht mal annährend soviel FPS als wenn du über den Eden-Editor eine Objektanzahl over 9000 platzierst. Wobei createsimpleojects und TerrainBuilder-Objekte fast das gleiche von der Performance her ist.

Ja genau eine eigene Map. Also wäre es möglich im xCam Editor zu 2t zu Mappen und dann es im Terrain Builder zum Importieren?

MfG

Georg

• Georg
      • 7. August 2018 um 22:22
      Zitat von Alice Kingsleigh

Das tut es so oder so, egal ob du sie per xcam oder Eden setzt.

Wie siehts aus wenn ich die Modelle über den Terrain Builder setzt ensteht zum xCam Editor viel wenigere FPS Drops oder nur ein kleines bisschen?

• Georg
      • 7. August 2018 um 21:46

Führt das nicht nach zuvielen Objekten zu FPS dropps?

MfG

Georg

• Georg
      • 7. August 2018 um 18:43

Hallo,

ich hab mal eine Frage ist es möglich das mehrere Leute eine einzige Map gleichzeit modden?

MfG

Georg

• [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

• Georg
      • 26. Juni 2018 um 19:22

Was soll der HotDog Wagen eigentlich kosten?

• Suche jemanden der mir beim Mappen hilft

• Georg
      • 11. Mai 2018 um 14:19

Suche weiterhin möchte eine eigene Map Mappen/Modden.

MfG

Georg

• Suche jemanden der mir beim Mappen hilft

• Georg
      • 11. Mai 2018 um 09:18

Da ich eine Mod Map erstellen möchte suche ich jemanden der mir die Grundlagen zeigen könnte. Wäre echt dankbar wenn sie jemand finden lässt.

MfG

Georg

• 1960Life Feat Backstube

• Georg
      • 24. Februar 2018 um 09:57

Sieht echt geil aus weiter so :)

• Free Game-Keys

• Georg
      • 10. Januar 2018 um 22:04

Tales from the void LVYJE-MDQW0-2IX2K / (9) Clues: The Secret of Serpent Creek QTGCF-96LWR-L8WZG Luna Sky 4RN84-RPJ76-IL8B7 / Blackbay Asylum D0LNN-GMY8W-FKQMA / PIXEL PUZZLES 2 - BIRDS XRIDT-ETZDK-LFPN9

• AMD oder Intel?

• Georg
      • 9. Januar 2018 um 06:32
      Zitat von TheDescrip

Hallo liebe NN-Community,

ich hab mir seit einiger Zeit mal etwas Geld gespart und will das nun in ein Upgrade meines PCs stecken.

Da mein aktuelles Mainboard kaputt und nicht mehr reperabel ist, dachte ich mir dass ich gleich auf DDR4 Update, jedoch müsste ich dann auch meinen Prozessor upgraden, da der aktuelle Sockel nicht an DDR3 passt und der noch unter Hashwell läuft.

Also muss auch ein neuer Prozessor her. Jetzt stellt sich für mich die Frage: AMD oder Intel?

Ich switch aktuell die ganze Zeit zwischen dem Ryzen 7 und i7 7700K hin und her. Insbesondere durch die Sicherheitslücke scheint es bei Intel mehr Probleme zu geben. Der Firmenchef soll ja ein Großteil seiner Anteile verkauft haben.

PS: Zum Thema Mainboards bin ich auch unentschlossen zwischen ASUS und MSI. Hat da jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Nun noch einen schönen Arbeits-/Schultag euch zu früher Stunde :thumbup::S

Alles anzeigen

Zu den Socherheitslücken gibt es schon Updates.

MfG

Georg

• Free Game-Keys

• Georg
      • 6. Januar 2018 um 13:28
      Zitat von Shadow l Eagle

"Teurigste" oke ._.

seitwann müllen Keys ne Festplatte zu ? xD

Wenn man die spiele downloaded und sie nicht benutzt ?

• Free Game-Keys

• Georg
      • 6. Januar 2018 um 12:58

Weil ich Random Keys gekauft hab und das teurigste Spiel was ich um 30€ gewonnen habe nur wollte und der rest soll nicht auf meiner festplatte gammeln?

MfG

Georg

• Free Game-Keys

• Georg
      • 6. Januar 2018 um 12:45

Guten Tag, ich habe paar Spiele gewonnen und die möchte ich hier Verschenken:

Else Heart.Break() : CWP27-AGG3X-ACJD6 _ Syberia 2 : YFD44-QHME6-DAZ7M _ Out of the Park Baseball 17 : QL52H-ABJE4-IFH3P _ Syberia : VA0P7-NKWXA-DCH43 _ Victor Vran : BRB75-HB9B6-B23TT

Dragon Age Origins (Origin Key): 7DC4-BCV3-QVGL-P8S4-DAU4 Trials Evolution Gold Uplay Key: 5HP-736A-L38M-9QFB-VDCA

• Jackson Country Statusbar

• Georg
      • 4. Januar 2018 um 17:38

Die Statusbars sind Serverabhängig nicht Mapabhängig zeig uns doch mal ein Screen davon :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™