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    3. MrFrost

    Beiträge von MrFrost

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • MrFrost
      • 30. Juni 2017 um 21:04
      Zitat von ExoTic

      Okay wobei ? Und komm am besten wieder NN Ts.

      Auch an alle nochmal -> Sein Problem war, dass er die Mod Keys nicht im Key Ordner im Arma3Server Ordner hatte.

      Hatte ich ihm eigentlich gesagt aber naja passiert:D

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 17:35

      Sorry nochmal ich hab gedach ich kenn mich aus... ^^ anscheinend doch net

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 15:32
      Zitat von bolle1994

      Brauche da Hilfe würde auch Gegenleistung erbringen punkt ist es muss heute fertig gemacht werden

      schick mir mal privat ne ts ip ich helf dir eben

    • Altis Life Karte ändern (auf eine komplett andere Map)

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 13:47
      Zitat von SchwarzerKater

      Ok das geht jetzt aber ich Spawne irgendwie auf der Spawninsel wisst ihr warum?

      wahrscheinlich hast du die Spawnpoints etc noch nicht richtig gesetzt ansonsten lad doch mal deinen rpt log hoch :)

    • Altis life gebautes einfrieren

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 09:04
      Zitat von Tropical Life

      Genau das brauche ich, doch wo in der leiste stelle ich das um ;) ?

      Da sind 2 zeichen so ein strich oder eine welle wo ein Pfeil drauf zeigt und rechts daneben ist noch ein zeichen... wäre mein netzteil nicht im arsch würd ich dir jetzt natürlich screenshots machen vielleicht kann das ja jemand anderes übernehmen...;)

    • Ace 3.10.1 - Kleines Problem

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 03:53

      Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du auch mal andere mods überprüfen. Am besten lädst du dann auch den rpt log mal hoch dann kann ich mir den auch mal angucken da findet man meistens des Rätsels Lösung:)

    • TFR Rucksack Kapazität verändern

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 03:48
      Zitat von br1zey

      naja anpassen nicht viel der code muss nur an die richtige Stelle ^^

      Deswegen ja eventuell:P

    • Ace 3.10.1 - Kleines Problem

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 03:43

      Kein Problem. Ich verwende persönlich noch ace 3.9 da ich probleme mit den dlls hatte und da geht alles einwandfrei. Vielleicht mal gucken was alles so von ace installiert ist zur Not mal die alte Version verwenden sollte keine großen Nachteile geben :)

      //Edit

      Das Problem liegt augenscheinlich nämlich eher bei der Mod denn sie erkennt ja Items die garnicht vorhanden sind.

    • Ace 3.10.1 - Kleines Problem

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 03:37
      Zitat von bomber19920505

      Tag :)

      erstmals danke für deine antwort

      Ja er hat nichts im Inventar gehabt

      Ok dann kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht nochmal die Ace Einstellungen auf der map überprüfen und sonst vielleicht nochmal ace neu installieren. Sonst muss ich das Problem leider weiter reichen.

    • Ace 3.10.1 - Kleines Problem

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 03:30

      Bist du sicher gegangen das die Person die du behandeltst diese items nicht selbst im Inventar hat?

    • TFR Rucksack Kapazität verändern

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 03:27
      Zitat von Clouder

      Es ist die 5.0 Version

      In dieser Version sollte das wunderbar klappen eventuell muss du das

      Zitat von br1zey

      welche AL version?

      bzw würde es mit dem code gehn in der survival an der stelle wo auch die Größe normal gesetz wird

      Code
      if (backpack player isEqualTo "tf_rt1523g_big_rhs") then {life_maxWeight = 160};

      Oder du änderst einsprechend in der Config von dem Backpack die I inv Größe

      noch ein wenig anpassen an das

      Code: Ausschnitt aus fn_survival.sqf
      /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
              };
          };

      und dann sollte es gehen.

    • Altis life gebautes einfrieren

      • MrFrost
      • 28. Juni 2017 um 02:56
      Zitat von Tropical Life

      Andre-2 Ja das meine ich, nur wenn ich das Gebäude so verschiebe, verschieben sich auch teile am Parkhaus, je nach dem welche ebene kommt.

      Ich möchte jedoch, das am Parkhaus nichts passiert.

      Auch nicht beim verschieben und rüberkopieren.

      So als wäre das gebaute Parkhaus ein Objekt.

      Ich würde dir empfehlen oben in

      Leiste umzustellen das die Objekte auf dem Boden bleiben bzw sich dem terrain anpassen, dann einfach mit den Pfeilen der x,y,z Richtung verschieben dann bleiben die alle wenn du sie alle markiert hast zusammen und passen sich nicht an. Beim rüber kopieren versuch die objekte mal links in einen ordner zu packen also alles auswählen und auf das neue ordner symbol drücken. Dann kannst du den ordner rüber kopieren bzw als kreation speichern und dann auf die andere map packen.


      Sry für Grammatik und Rechtschreibung das kann ich um die Uhrzeit nicht mehr;)

    • Krankenhaus | Gebäude

      • MrFrost
      • 27. Juni 2017 um 23:57
      Zitat von Dukes52

      Hi DucMaster,

      danke für deinen Hinweis. Ich werde mir die Sachen mal anschauen.


      Wüsste noch jemanden der gute Mod Fahrzeuge macht die es sich lohnen würden zu kaufen?

      Naja ich würde dir da halt die bekanntesten vorschlagen wie Shounka oder Ivory Cars. Sonst weise ich nur gerne erneut auf withSix , den Workshop und Armaholic hin.

      //Edit

      Für Ivory gibt es auch tonnenweise Skins in Mod Form da ist auf jeden Fall für den einen oder anderen was dabei.

    • Wie änder ich die Skins von den Kleidungsstücken? (Tanoa 4.4r4)

      • MrFrost
      • 27. Juni 2017 um 03:13

      Meinst du die skins von Fahrzeugen oder von Kleidung. Also grundsätzlich findest du alle skins im textures ordner und dort solltest du auch neue skins ablegen. Wie du solche findest oder erstellst wird dir in zahlreichen videos auf youtube erklärt. Dann musst du die pfade zu den skins in deine Config_Vehicles.sqf eintragen. Das sollte nicht zu schwer sein du musst halt nur nen bischen nachdenken und lesen.:) Bei kleidung ist das nen bischen schwerer da macht man das über die init der entsprechenden Fraktion.

    • Krankenhaus | Gebäude

      • MrFrost
      • 27. Juni 2017 um 02:49

      Einer der am häufigsten verwendeten Mods ist ArmA 3 Custom Buildings, da sollte auch das ein oder andere dabei sein.

      Sonst noch mal auf withSix suchen da hab ich noch nicht geguckt.

    • Allgemeine frage zum hint

      • MrFrost
      • 27. Juni 2017 um 02:29
      Zitat von GermanBolle

      Ah okay vielen Dank für dein Tip.

      ich werde es gleich mal machen.

      Auf jedenfall kann da mal ein Blick in die wiki nicht schaden, ich hab dir das HIER mal raus gesucht.

      Vor allem das sollte dir helfen: hint format ["Hello %1",player ]

    • Allgemeine frage zum hint

      • MrFrost
      • 27. Juni 2017 um 02:18

      du kannst halt theoretisch eine schleife machen die solange eine Variable hoch zählt bis der wert erreich ist. In der schleife gibst du dann einfach den wert wieder. Musst halt dann am besten 2 schleifen machen einmal mit minuten einmal mit sekunden.

    • Arma Server updatet nicht

      • MrFrost
      • 26. Juni 2017 um 16:26
      Zitat von blackfisch

      Hör ich auch zum Ersten Mal... Arma Server ist ja nur explizit dafür gedacht aber gut xD

      Ja aber bei uns gabs noch nie Probleme und vorher war es schlimmer... ich war da auch am Anfang skeptisch aber mittlerweile find ichs fast besser so

    • Arma Server updatet nicht

      • MrFrost
      • 26. Juni 2017 um 15:57

      Wir verwenden Arma an sich also nicht Arma Server, da es mit Arma Server eh nur Fehler gibt. Das updatet sich dann auch selber.

    • Mr.Shounka : Ultimate Edition

      • MrFrost
      • 26. Juni 2017 um 03:31
      Zitat von Anton2356

      kann mir da vielleicht jemand sagen wie man die selbst signieren kann?

      Also zuerst lädst du dir die offiziellen Arma 3 Tools herunter.

      Nach dem start öffnest du DSUtils.

      Jetzt musst du dir zunächst einen Private key erstellen, das geht rechts hinter der gleichnamigen Bezeichnung.

      Nachdem du deinen Key erstellt hast, drückst du oben auf Add a source directory und wählst den addons Ordner und den keys Ordner in deinem Modpack/Mod aus.

      Das Programm zeigt dir nun in der Liste alle Mods an.

      Nun brauchst du nur noch auf Process files drücken und es signiert dir alle Mods.

      arma3tools_dslutils.jpg

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