Okay wobei ? Und komm am besten wieder NN Ts.
Auch an alle nochmal -> Sein Problem war, dass er die Mod Keys nicht im Key Ordner im Arma3Server Ordner hatte.
Hatte ich ihm eigentlich gesagt aber naja passiert
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Okay wobei ? Und komm am besten wieder NN Ts.
Auch an alle nochmal -> Sein Problem war, dass er die Mod Keys nicht im Key Ordner im Arma3Server Ordner hatte.
Hatte ich ihm eigentlich gesagt aber naja passiert
Sorry nochmal ich hab gedach ich kenn mich aus... anscheinend doch net
Brauche da Hilfe würde auch Gegenleistung erbringen punkt ist es muss heute fertig gemacht werden
schick mir mal privat ne ts ip ich helf dir eben
Ok das geht jetzt aber ich Spawne irgendwie auf der Spawninsel wisst ihr warum?
wahrscheinlich hast du die Spawnpoints etc noch nicht richtig gesetzt ansonsten lad doch mal deinen rpt log hoch
Genau das brauche ich, doch wo in der leiste stelle ich das um
?
Da sind 2 zeichen so ein strich oder eine welle wo ein Pfeil drauf zeigt und rechts daneben ist noch ein zeichen... wäre mein netzteil nicht im arsch würd ich dir jetzt natürlich screenshots machen vielleicht kann das ja jemand anderes übernehmen...
Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du auch mal andere mods überprüfen. Am besten lädst du dann auch den rpt log mal hoch dann kann ich mir den auch mal angucken da findet man meistens des Rätsels Lösung
naja anpassen nicht viel der code muss nur an die richtige Stelle
Deswegen ja eventuell
Kein Problem. Ich verwende persönlich noch ace 3.9 da ich probleme mit den dlls hatte und da geht alles einwandfrei. Vielleicht mal gucken was alles so von ace installiert ist zur Not mal die alte Version verwenden sollte keine großen Nachteile geben
//Edit
Das Problem liegt augenscheinlich nämlich eher bei der Mod denn sie erkennt ja Items die garnicht vorhanden sind.
Tag
erstmals danke für deine antwort
Ja er hat nichts im Inventar gehabt
Ok dann kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht nochmal die Ace Einstellungen auf der map überprüfen und sonst vielleicht nochmal ace neu installieren. Sonst muss ich das Problem leider weiter reichen.
Bist du sicher gegangen das die Person die du behandeltst diese items nicht selbst im Inventar hat?
Es ist die 5.0 Version
In dieser Version sollte das wunderbar klappen eventuell muss du das
noch ein wenig anpassen an das
/* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
if (backpack player isEqualTo "") then {
life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
_bp = backpack player;
} else {
if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
_bp = backpack player;
life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
};
};
und dann sollte es gehen.
Andre-2 Ja das meine ich, nur wenn ich das Gebäude so verschiebe, verschieben sich auch teile am Parkhaus, je nach dem welche ebene kommt.
Ich möchte jedoch, das am Parkhaus nichts passiert.
Auch nicht beim verschieben und rüberkopieren.
So als wäre das gebaute Parkhaus ein Objekt.
Ich würde dir empfehlen oben in
Leiste umzustellen das die Objekte auf dem Boden bleiben bzw sich dem terrain anpassen, dann einfach mit den Pfeilen der x,y,z Richtung verschieben dann bleiben die alle wenn du sie alle markiert hast zusammen und passen sich nicht an. Beim rüber kopieren versuch die objekte mal links in einen ordner zu packen also alles auswählen und auf das neue ordner symbol drücken. Dann kannst du den ordner rüber kopieren bzw als kreation speichern und dann auf die andere map packen.
Sry für Grammatik und Rechtschreibung das kann ich um die Uhrzeit nicht mehr
Hi DucMaster,
danke für deinen Hinweis. Ich werde mir die Sachen mal anschauen.
Wüsste noch jemanden der gute Mod Fahrzeuge macht die es sich lohnen würden zu kaufen?
Naja ich würde dir da halt die bekanntesten vorschlagen wie Shounka oder Ivory Cars. Sonst weise ich nur gerne erneut auf withSix , den Workshop und Armaholic hin.
//Edit
Für Ivory gibt es auch tonnenweise Skins in Mod Form da ist auf jeden Fall für den einen oder anderen was dabei.
Meinst du die skins von Fahrzeugen oder von Kleidung. Also grundsätzlich findest du alle skins im textures ordner und dort solltest du auch neue skins ablegen. Wie du solche findest oder erstellst wird dir in zahlreichen videos auf youtube erklärt. Dann musst du die pfade zu den skins in deine Config_Vehicles.sqf eintragen. Das sollte nicht zu schwer sein du musst halt nur nen bischen nachdenken und lesen. Bei kleidung ist das nen bischen schwerer da macht man das über die init der entsprechenden Fraktion.
Einer der am häufigsten verwendeten Mods ist ArmA 3 Custom Buildings, da sollte auch das ein oder andere dabei sein.
Sonst noch mal auf withSix suchen da hab ich noch nicht geguckt.
Ah okay vielen Dank für dein Tip.
ich werde es gleich mal machen.
Auf jedenfall kann da mal ein Blick in die wiki nicht schaden, ich hab dir das HIER mal raus gesucht.
Vor allem das sollte dir helfen: hint format ["Hello %1",player ]
du kannst halt theoretisch eine schleife machen die solange eine Variable hoch zählt bis der wert erreich ist. In der schleife gibst du dann einfach den wert wieder. Musst halt dann am besten 2 schleifen machen einmal mit minuten einmal mit sekunden.
Hör ich auch zum Ersten Mal... Arma Server ist ja nur explizit dafür gedacht aber gut xD
Ja aber bei uns gabs noch nie Probleme und vorher war es schlimmer... ich war da auch am Anfang skeptisch aber mittlerweile find ichs fast besser so
Wir verwenden Arma an sich also nicht Arma Server, da es mit Arma Server eh nur Fehler gibt. Das updatet sich dann auch selber.
kann mir da vielleicht jemand sagen wie man die selbst signieren kann?
Also zuerst lädst du dir die offiziellen Arma 3 Tools herunter.
Nach dem start öffnest du DSUtils.
Jetzt musst du dir zunächst einen Private key erstellen, das geht rechts hinter der gleichnamigen Bezeichnung.
Nachdem du deinen Key erstellt hast, drückst du oben auf Add a source directory und wählst den addons Ordner und den keys Ordner in deinem Modpack/Mod aus.
Das Programm zeigt dir nun in der Liste alle Mods an.
Nun brauchst du nur noch auf Process files drücken und es signiert dir alle Mods.