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    3. MrFrost

    Beiträge von MrFrost

    • Suche Handy Script

      • MrFrost
      • 29. Dezember 2017 um 05:01

      Guten Morgen allerseits,

      ich komm mal gleich zur Sache.

      Ich habe vor geraumer Zeit ein Script “gesehen“ mit dem man über Handynummern (Kontakte) über VON Telefonieren konnte. Ich weiß, dass es das für TFAR gibt und das das meist selbst geschrieben ist, aber ich suche eines was über Standard Arma läuft. Die Frage ist jetzt weiß jemand wo ich das her bekomme, kennt jemanden der das hat oder kann das selber machen? Ich würde auch Anregungen und Ideen zur selbstumsetzung entgegen nehmen, denn ich hab da momentan keine idee wie man sowas angehen könnte. Danke :)

    • Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

      • MrFrost
      • 29. Dezember 2017 um 04:03
      Zitat von SilentF0x

      Wird nicht gehen, da diese ja in der UVMap eingetragen sind und diese sind zusammen mit anderen Teilen auf dieser UVMap.

      Hab ich mir schon gedacht aber hätte ja sein können. Danke :)

    • Standard Skin je nach Rang

      • MrFrost
      • 29. Dezember 2017 um 04:00

      Das sollte in der fn_playerSkins.sqf einzustellen gehen. Wie LETUS schon sagt einfach eine if abfrage ob die (ich denke mal) lizenz vorhanden ist.

    • Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

      • MrFrost
      • 29. Dezember 2017 um 03:52
      Zitat von Koalabear98

      Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit den Commands aus. Deshalb weiß ich leider nicht,wie ich das anstellen soll.

      Code
      object setObjectMaterialGlobal [1,"a3\data_f\chrome_enviro.rvmat"];

      die 1 dann dementsprechend erhöhen.

      Mich würde noch interessieren ob man auch so dinge wir Reifen etc exlusiv behandeln kann das die nicht chrome werden.

    • Dinge von Altis Map zu Tanoa übertragen ?

      • MrFrost
      • 26. Dezember 2017 um 16:33

      Ich würde es über die strg+m funktion machen und dann beide maps zusammenführen. Also deine tanoa map öffnen, strg+m drücken , Altis map auswählen, zusammenführen drücken.

    • Tanoa oder Altis ?

      • MrFrost
      • 15. Dezember 2017 um 15:31
      Zitat von GEO_A3

      Ich stimme Avirex nur zu, Altis ist die erste und Beste map, von Stratis sehen wir mal ab.

      Die Abstimmung ist meines Erachtens komplett überflüssig, weil Tanoa und Altis komplett verschiedene Klimazonen sind und die Community Meinungen sehr stark von einander abweichen!!

      Grüße

      Stimme ich dir vollkommen zu. Tanoa und ltis sind zweit komplett unterschiedliche Karten für komplett unterschiedliche Menschen und am ende hängt eh immer alles an dem Team. Ergo das endet eher in einem Meinungsaustausch als in einer Diskussion und einem Resultat.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • MrFrost
      • 14. Dezember 2017 um 19:16
      Zitat von =Recon=

      Shinji ist denn der neue Editor auch für Versionen wie 5.0?

      Ja, der Editor ist für alle Versionen, man muss halt die Defines dementsprechend einfügen.

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • MrFrost
      • 14. Dezember 2017 um 18:15
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Du darfst die Änderungen an deiner mission.sqm selbst nicht in eine Mission.pbo laden, sondern verwirfst diese einfach.

      Hier der zugehörige Logeintrag:

      mpmissions\__cur_mp.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item869.type: Vehicle class acd_t_PhoenixC3s_F no longer exists

      Genau einfach nochmal mit dem Mod laden, alles löschen an Büschen und Bäumen etc. und die Objekte nur über das Script laufen lassen

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • MrFrost
      • 14. Dezember 2017 um 18:12
      Zitat von =Recon=

      Du darfst aber Diskusion und Meinungäußerung nicht verwechseln ;D

      Will ich auch garnicht ich habe ja auch nur meine Meinung kund getan und versucht eine Diskussion an der Stelle zu beenden.

      Wie ich aber merke führt das nur noch zu mehr Diskussionen also "ABBRUCH" :D

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • MrFrost
      • 14. Dezember 2017 um 18:08
      Zitat von Alpadopo

      Habe einen Fehler beim Start des Servers.

      Logs im Anhang.

      Dort steht was mit der description.ext:

      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "cation\cation_functions.cpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      
      #include "cation\cation_master.cpp"
      Alles anzeigen

      Kannst du mir vielleicht noch den server RPT log geben, hier steht nichts drin in dem log

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • MrFrost
      • 14. Dezember 2017 um 16:57
      Zitat von Alpadopo

      Zwischenablage heißt?

      Sozusagen Strg + C?

      Sorry, kenne mich mit dem Editor überhaupt nicht aus :.(

      Korrekt!

      Musst du dann einfach per STRG + V einfügen :)

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • MrFrost
      • 14. Dezember 2017 um 16:54
      Zitat von Alpadopo

      Wo genau kann ich dann die Datei, die man mit as simpleObject erstellt hat auffinden?

      Das wird dir in die Zwischenablage kopiert, du musst dir die Datei dann selbst erstellen und das dann Einfügen.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • MrFrost
      • 14. Dezember 2017 um 16:33

      Ich muss sagen ich find das Tool top. Es ist zwar noch in Arbeit und alle Fehler sind noch nicht behoben, aber man kann es als vollwertiges Produkt betiteln und 15€ ist ein Schnäppchen für die Zeit die man sich spart.

      Ich finde eine Diskussion darüber zu führen ist meiner Meinung nach sinnlos den wer keine 15€ dafür ausgeben will muss es ja nicht. Wenn ich keine 2,80€ für den Bus zahlen will muss ich halt laufen - Punkt.

    • Arma 3 Altis Life: Infistar startet nicht.

      • MrFrost
      • 12. Dezember 2017 um 18:27

      falls du hilfe bei der infistar installation brauchst, können wir uns gerne mal hinsetzten im ts oder so pm mich einfach...

      MfG Frost

    • [Hilfe] Straßen platzieren

      • MrFrost
      • 12. Dezember 2017 um 15:40
      Zitat von SAMSON

      oder du holst die Mod KLICK-MICH

      und dazu die ACD Mod, platzierst deine Straßen und spawnst sie dann als Simple Object... ^^ und nein dazu braucht dann niemand aufn server die mods ;)

      Ehrenmann,

      das hab ich seit Monaten gesucht ^^

      hatte den Mod verloren...

    • [Hilfe] Straßen platzieren

      • MrFrost
      • 12. Dezember 2017 um 06:57

      An sonsten vielleicht eine Sache die eher weniger gut funktioniert:

      Helipad (vanilla) nehmen und mit setObjectTexture nen Bild drauf klatschen... oder aus den Tanoa Gehwegen basteln xD

    • Namen ausblenden im Z menü usw

      • MrFrost
      • 11. Dezember 2017 um 14:04
      Zitat von moeck

      Hallo Bronzo94 ,

      wie wäre es mit der Suchfunktion hier im Forum? Weil da könnte man sowas finden

      Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      Gruß,

      moeck

      Jo danke ich sollte nicht mehr um 3 uhr auf fragen antworten ?

    • Namen ausblenden im Z menü usw

      • MrFrost
      • 11. Dezember 2017 um 03:03

      Es gab dazu mal ein Tutorial auf Game Nation aber die sind ja down. Mehr als dir den Link senden und es auf andere weiter zu schieben kann ich leidet nicht.

      MfG MrFrost

    • Regelmäßige Verbindungsunterbrechungen

      • MrFrost
      • 11. Dezember 2017 um 01:29

      Hey iPhil,

      könntest du trotzdem den RPT, client log und extDB log einmal hochladen, viele Augen sehen mehr als 2.

      Wie viele Spieler spielen so durchschnittlich bzw. während den problemen auf dem Server und zu guter letzt noch, welche Netzanbindung hat dein Hoster(manchmal liegts am Hoster und oder am Resource Sharing)

      MfG MrFrost

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • MrFrost
      • 1. Juli 2017 um 18:52
      Zitat von ExoTic

      Laut seiner Aussage hast du ihm gesagt, dass die Keys im Mod Ordner nur sein müssen ._.

      weiß ich nicht mehr ich dachte ich hätte das gesagt ... ist ja jetzt auch egal :)

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