@blackfisch ja hab ich auch gemacht alles nach dem tut es geht alles also die Nachricht kommt das die Sirene an ist aber es kommt kein ton
Beiträge von Zip
-
-
@blackfisch Ja, muss ich vllt. irgendwas machen damit der sound erkennt wird?
-
@blackfisch So ich glaube dies sollten die 3 richtigen sein tut mir leid wenn ich mich da nicht so doll auskenne aber hier die 3 glaube ich richtigen
PS: Alle Dateien musste ich in txt Dateien machen damit ich sie hochladen kann
-
Das sind die Dateien aus dem logs ordner vllt. meinst du ja die @blackfisch
-
@blackfisch wie heißt die Datei mit denn logs die ich dir schicken soll?
-
-
Hey @blackfisch bei meinem Server wenn ich die Sirenen starte kommt garkein Ton
-
amogus vielen dank für deine hilfeich probiere es gleich so aus und antworte dir dann
-
amogus dann sind dich die zivilisten skins weg oder nicht?
-
Die Datei habe ich jetzt in txt umgewandelt damit ich sie hochladen kann sie ist nun im anhang
-
Moin ich habe ein Problem
.
Datei ist : Config_Vehicles.hpp
Unzwar:
Ich habe einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server auf und dort sind ja nicht so coole skins also es sind nur standart skin da außer bei den cops da sind nur welche in schwarz.Deswegen habe ich mich dazu entschieden Skins rein zumachen für z.b. den SUV.Ich hab in der Vehicle datei beim SUV von einen Standard skin die Zeilen kopiert und unten eingefügt und dann abgeändert also den Namen und die Zeile die zeigt wo der Skin ist.
Ingame wenn ich dann den SUV kaufe mit dem entsprechenden Skin denn ich eingefügt habe kaufe ich das Fahrzeug unsichtbar außer die sitze und Lenkrad usw.
MFG Marco | Rainer Zufall