1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 01 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Shadow l Eagle

Beiträge von Shadow l Eagle

• [Vorstellung] 3A Modding Service

• Shadow l Eagle
      • 9. April 2018 um 20:32
      Zitat von Marius1773

Macht mal mehr LKW Mods xD

Hat man mal mehr Farmfahrzeuge ^^

AGREEEEDDDDDDDDDD !!!!! aber bloß keine anhänger ! die kleben sonst im nächsten baum xD

• Shadow l Eagle
      • 9. April 2018 um 20:18
      Zitat von renecrank

Hab mir da schon nen paar Fahrzeuge überlegt die es bisher so in Arma noch nicht gab :)

Hoffentlich die Fahrzeuge da oben gibts langsam wirklich schon zum bewerfen.. nen Ford Mustang geht zwar immer klar für cops & zivs aber man sollte vlt eher Fake Namen/Logos nehmen (weil wegen Copyright etc) passt außerdem auch net so zu arma macht das feeling irgendwie kaputt (ala GTA)

• Shadow l Eagle
      • 9. April 2018 um 20:14

Sieht schick aus aber irgendwie werden die autos langsam öde.. man hat sie schon 12412412 gesehen x.x

• NewTimeRPG stellt sich vor

• Shadow l Eagle
      • 9. April 2018 um 16:52
      Zitat von NTRPG

Ist witzig woher wollt ihr das wissen? Vllt hat man guten Kontakt zu C3L oder vllt auch nicht , aber das ist das was ich meine es wird direkt geurteilt ohne irgendwas zu wissen :D

vlt Erfahrung ? oder in dem wir Fragen wie der stand ist ? aber gut belügt euch am besten selbst weiter die meisten werden sowieso für sich denken was man davon halten soll.

mit den worten von Nox : Arma Community do your Thing.

• Shadow l Eagle
      • 9. April 2018 um 16:42
      Zitat von NTRPG

Ich finde nur witzig das Leute versuchen zu urteilen ohne zu wissen ob mann vllt die Lizenz hat oder nicht . Perfektes Beispiel das die Deutsche Arma3 Community zu Grunde geht und jeder jeden fertigmachen will :D

Interessant, die Lizenz wird NICHT rausgegeben, an keinen. Fertig machen ? nö. Leute die andere Mods klauen gehören aber nicht in eine Community.

• Shadow l Eagle
      • 9. April 2018 um 16:34
      Zitat von NTRPG

Naja euch kann man nichts erklären so stur wie manche sind :) Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag :)

Perfektes Beispiel wie Stur, Naiv & Schlecht man mit Kritik umgehen kann. Viel Spaß mit eurem City Life HQ wird schön wenn ihr am ende Post bekommt von City LIfe :)

• Shadow l Eagle
      • 9. April 2018 um 16:22
      Zitat von NTRPG

Ohhh man dash ob sie jetzt nach Links oder Rechts stehen ist völlig egal die FPS wurden damit getestet und die Häuser haben alle jetzt ein eigenes Grundstück ( Bilder zur Map/Skins(Die Map ist in der Alpha und die Häuser bekommen bzw haben seit dem Letzten Map Update Grundstücke bekommen) irgentwie versucht man diesen Text zu überlesen...

und Geschützte Mods z.b. von CL3 sind was ? Content tests ? oder Diebstahl ? abgesehen davon ob alpha oder sonstwas, 1124124 die selben häuser zuverwenden ist keine Kunst und auch nichts zum raus reden jedesmal dieses "server ist im aufbau/alpha/beta" oder was für ein kram sonst kommt Server Fertig = Server geht Online. Server in arbeit = Server BLEIBT OFFLINE

• [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!

• Shadow l Eagle
      • 31. März 2018 um 08:29

Das was jetzt alles davor gesagt wurde brauch man nun ja net wiederholen

Kein Scripter = Keine Chance

Berlin Life Ohne Mods = Sinnlos

Berlin Life auf na Vanilla Map = Neien...

Zitat von Alex fly

Genau so wie Projekt Deutschland..

Gibt es die überhaupt noch?

Die haben ja alles geplant und viele haben sich dafür interessiert....

Aber ob die noch weiter arbeiten ist die andere Frage.

Ja die Leute gibts eigtl noch, ob sie momentan weiter Arbeiten ist ne andere Hausnummer

#Edit.. Siehe Beitrag von Avirex [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!

• A3l

• Shadow l Eagle
      • 30. März 2018 um 07:45

oder SLB2K11 ( http://www.yuricustoms.de/ )

• World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

• Shadow l Eagle
      • 28. März 2018 um 07:46
      Zitat von John Klippert

Keine Angst, wenn ihr genug Herzblut da reinsteckt, dann wird euer Projekt auch was. hypax brauchst du nicht auf deinem Server. Wenn man konstruktive Kritik geben würde und nicht nur sagt "mimimi 0815", dann könnten die Entwickler, die viel Geld und Arbeit in ihre Projekte stecken, voran kommen und alles besser gestalten. Aber ein reines "Ist langweilig" hilft doch den Leuten nicht. Ich finde es erschreckend, dass die Community hier nur die Projekte fertig macht. Wenn ihr es nicht gut findet, dann schreibt doch was man besser machen kann, haltet den Mund oder macht erstmal ein Projekt, welches besser ist. Ich persönlich wünsche euch ganz viel Erfolg und werde mir das Projekt Mal anschauen, selbst wenn ich Modded nicht mag :)

Schönen Tag noch.

Den Mund halten soll schon mal gar keiner, jeder der Kritik äußern möchte kann dies jederzeit auf Konstruktive weise auch tun. Wenn Server als 08/15 bezeichnet werden hat das sein Grund, einen Server zu eröffnen & mit zeug zufüllen ist nicht Schwer, Spieler zuhalten mit 08/15 Public Stuff jedoch schon. Das niemand was von 1241241 Scripts hat ist jedem bewusst dennoch ist es genau das was Neue Spieler wollen & suchen denen ist das nunmal egal hauptsache sie haben einen Server der viel bietet auf Dauer und das tun Server mit 21124124 Scripts & Aktivitäten nunmal. Mod Server sind der inbegriff von 08/15 weil es einfach nicht viel Arbeit ist das meiste erledigt die Mod für einen & für den rest ist die Kreativität der Spieler gefragt.

und die Community macht hier keine Server fertig, soll hier jeder lügen und sagen " Super Server, Viel Glück ihr schafft das" ? warum ? jeder Server bekommt Kritik, warum ? weil sie einfach nichts Bieten und jeder Server davor schon mehr hatte oder das gleiche.

Ich mache mir eher Sorgen um die Leute die alles als Fertig machen verstehen..

P.s. ^ Deswegen muss und soll hier keine Diskussion ausbrechen fängt hier eine Diskussion an wird sie gestoppt, Klar ? Klar. Macht nen Off-Topic Thread wo ihr Diskutieren könnt über dieses "Fertig machen" etc..

• [U-DREAM.DE] WILMINGTON COUNTY (Stadt Namen? Eure Ideen hier rein)

• Shadow l Eagle
      • 14. März 2018 um 07:32

Muss sagen diese Autobahn auf/abfahrt ist echt nicht schön ginge kürzer, schöner & besser. Würde ich mir vlt nochmal gedanken drüber machen

• Dislike Funktion und PN Nachrichten.

• Shadow l Eagle
      • 4. März 2018 um 10:42

mag sein, jedoch bringt es keinem was wenn ich Dislike jemand mag es nicht und ich weiß nicht warum aber möchte gern wissen was genau ihm nicht gefällt damit ichs besser machen kann, mir ist die 3.9 Regel eh nicht ausreichend daher nen Dislike einfach keinem was bringt außer das man keine ahnung hat wieso.

Warum aber nen Thread dafür ist mir nicht schlüssig

nox  SomeKindOfNox blackfisch  pentoxide

Wäre echt Toll wenn die 3.9 Regel überarbeitet wird

• Battleye setVariable Restriction #0

• Shadow l Eagle
      • 2. März 2018 um 18:49

Lösung ?

• [Vorstellung] Anfang vom Trailer des United Dream Servers (Feedback aufjedenfall erwünscht)

• Shadow l Eagle
      • 28. Februar 2018 um 12:54

? Trailer ? ich nenne das Intro... xD

P.s.

• [GER/Modded] Servervorstellung Sanctuary Life | Altis Life modded |

• Shadow l Eagle
      • 27. Februar 2018 um 18:25
      Zitat von Kanaschli

Schade wenn nur Kommentare wie "ein Dorn im Auge" hier hin gehören aber keine Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge basierend auf geschehenen Ereignissen. (Kommt dann ein bisschen wie unbegründeter Hate rüber;))

Unbegründet isses nicht, das ist nämlich kein Diskussions Thread oder dergleichen. Samson macht es schon richtig es gehört einfach nicht in eine Vorstellung, es gibt die PN Funktion die sollte man eher benutzen für solch Themen.

• Native-Network in einigen Jahren?

• Shadow l Eagle
      • 27. Februar 2018 um 14:39

gibt immernoch andere Games die immernoch jederzeit mit aufgenommen werden könnten. z.b. ARK bzw grundlegend alles mit Mod Support wäre möglich.

• Server Vorstellung EcoNorth.de | Altis Life

• Shadow l Eagle
      • 25. Februar 2018 um 14:48

Viel Glück hypax :D aber 1 Sache stört mich die werde ich jetzt aber hier nicht offen sagen

• 1960Life Feat Backstube

• Shadow l Eagle
      • 25. Februar 2018 um 06:46
      Zitat von Avirex

Ich finde das ganze sehr interessant, es ist auf jedem Fall mal was anderes.

Ich habe nur eine Sache zu bemängeln. Ich finde der Name Backstube unpassend.

Was hat der Name mit der Mafia zu tun ?

Auch die Mafia mag frische Backwaren :P

• Shadow l Eagle
      • 24. Februar 2018 um 18:37
      Zitat von Sachverhalt

Also ich muss ja mal sagen, dass schon alleine das Logo ziemlich fail ist. Der Wagen im Hintergrund ist doch wohl eher aus den 30ern und mit dieser Zeit verbinde ich auch viel mehr diese Mafiaszenerie als die 60er wo sich das klassische Mafiabild schon langsam in andere Richtungen hin bewegt hat.

Aber wahrscheinlich seid ihr selber noch recht jung und unerfahren und habt maximal durch das Videospiel Mafia 3 darin eure ersten Eindrücke gesammelt.

Eure Regeln sind leider wiedermal Standard wie sie bei jedem 2. zu finden sind und schränken den Spieler schon am RP ein was natürlich sehr schade und undurchdacht ist.

Eure Internetpräsenz durch die Website sieht sehr angenehm aus, aber mehr lässt sich dazu auch nicht sagen.

Im Großen und Ganzen gebe ich hier ein mangelhaft. Die Idee ist sehr gut und wird seine Fans mit sich bringen, aber wie so oft wird es an der Umsetzung auf dauer scheitern.

MfG

Sachverhalt

Alles anzeigen

Mensch, Registrieren um soviel Gerüchte abzulassen uffffff x.x

• Aber wahrscheinlich seid ihr selber noch recht jung und unerfahren und habt maximal durch das Videospiel Mafia 3 darin eure ersten Eindrücke gesammelt.

Stimmt mal so garnicht aber sowas von 0, aber sehr gutes "Ich rede drauf los obwohl ich eigtl nicht sicher bin ob davon was stimmt"

• Eure Regeln sind leider wiedermal Standard wie sie bei jedem 2. zu finden sind und schränken den Spieler schon am RP ein was natürlich sehr schade und undurchdacht ist.

Warum das Rad neu erfinden wenn es Funktioniert wie es ist...

• Shadow l Eagle
      • 24. Februar 2018 um 13:58

TRS_Nils unterstützt das Team nun auch als Mapper (Terrain Builder) 8o

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™