Das mache ich bei meiner
na siehste dann haste ja keine Probleme mit der Performance
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das mache ich bei meiner
na siehste dann haste ja keine Probleme mit der Performance
Das Problem, wenn man das mit Piers baut ist das diese ziemlich klein sind und man deshalb mehr von diesen benötigt, was sich dann in der Performance niederschlägt.
Über den Server erstellen lassen :p so wie es hier schon jemand oft genug angesprochen hat wie es geht muss man selbst rausfinden
Die Auffahrt ist aber Ausbaufähig
Nun ja die Brücke ist fertig allerdings ohne Stützpfeiler.
Weiss einfach nicht wie die heißen![]()
Zufrieden bin ich noch nicht ganz.
Werde die Brücke dann von Zeit zur Zeit updaten.Hier gehts zum Download hier
Das ding ?
benutz die mission von altis life C&P und dann haste dir eigtl alles an arbeit gespart, musst nur die ganzen NPCS noch zurecht rücken.
Mit ein wenig English Kenntnissen ...2 Sek google
oder http://www.fh-warzone.de/index.php?page=Thread&threadID=3949
Wie ich das meine? NTECH hat auch keine Recht an A3L sondern nur die Leute von http://life-studios.net/ - und da die sich die Rechte von Bohemia Interactive zu 100% abgekauft haben, bestimmen die auch wer es nutzen darf und nicht. Und das ist offiziell keiner. Jeder Server, der "erwischt" wird, bekommt eine Frist die Mods komplett zu entfernen oder eine Unterlassungsklage - mit Pech sogar eine Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzung. Es wurden schon einige Server von denen in die Mangel genommen.
mich würde mal interessieren was aus der a3l mod nicht erlaubt ist grade weil ug-c weiterhin fahrzeuge benutzt.
Er wollte 95€ und als ich ein Paar Tage nichts schrieb dann 70€. Wie viel wollte er von Euch?
50/60.
Aber gut darf man hier nicht weiter besprechen daher wir alle abweichen vlt macht ja jmd nen offtopc thread
Rech hast du Recht hast du aber was erwartet man von Franzosen schon
Das hast du jetzt gesagt *hust* camper *hust*
Das es was kostet ist aber nicht das haupt ding eher das Shounka eine hinterlistige kleine ratte ist die gerne mit dem preis schummelt
MrShounka will aber geld sehn
und dan fast kein Support
ODER OODDDEER man schaut mal bei armaholic und klack haste polizei autos, steam - workshop - klack haste polizei autos und ziv autos, MrShounka - nachfragen klack haste polizei, adac, medic, ziv fahrzeuge.
Letzteres Kostet Geld.
Will ja nicht böse werden aber.. ne siehste selbst ?
du, die deutschen Server geraten mehr und mehr ins Visier. Ich weiß nicht ob die UG-C bzw. Lakeside Reallife was sagt, einer der größten deutschen Lakeside Life Servern - Die haben Stress bekommen und mussten die Mods entfernen. Das kommt auch nach und nach immer mehr auf kleinere deutsche Server zu was ich bis jetzt gehört habe aus meinem Bekanntenkreis
kennen ja, mich juckt UG-C generell aber nicht daher jeder so schon wusste was von wo ist und trzd ist der server beliebt.
Hallo,
Diese Fahrzeuge sind alles lizensiert dementsprechend ist es dir auch untersagt diese Mods egal auf welchem Wege dir zu beschaffen und z.B. auf einen Server hochzuladen.
Die einzige Möglichkeit besteht darin dich mit der Leitung in Verbindung zu setzten und nachzufragen ob du diese Mods verwenden darfst.MFG Kerry
ODER OODDDEER man schaut mal bei armaholic und klack haste polizei autos, steam - workshop - klack haste polizei autos und ziv autos, MrShounka - nachfragen klack haste polizei, adac, medic, ziv fahrzeuge.
Letzteres Kostet Geld.
Aufpassen bei A3L. Die haben zwar die vollen Urheberrechte an den Mods von BIS abgekauft, müssen sich aber dennoch an Vorschriften halten. Demnach suchen sie auch nach Servern, die die A3L-Files nutzen. Sollte dies der Fall sein, bekommen besagte Server eine Frist, diese zu entfernen oder andernfalls rechtliche Konsequenzen. Die Map Jackson County (Lakeside Valley) ist unbedenklich, da diese unsprünglich von Applegate Gaming entwickelt und mit den Sourcecodes veröffentlicht wurde
Schauen sich die DE Server kaum bis nie an weswegen die meisten server bis heute immernoch online sind wohin gegen die ganzen US Server immer weniger werden u.o ohne besagte Mod untergehen daher man ja grad deswegen Lakeside liebt/Liebte
ja gut hab auch ab und an rote punkte und kann rauf was kommt beim connecten ?
hat jmd mods an ? Oder hat jmd infistar als mod selbst an ?
seh kein link
Hust hust da ist dochn "link" hust hust
Go into @[lexicon]extDB[/lexicon]\[lexicon]extDB[/lexicon]\db_custom\altis-life-rpg-4.ini
change:
[playerInfoInsert];;SQL1_1 = INSERT INTO players ;;1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11SQL1_2 = (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) SQL1_3 = VALUES(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)SQL1_INPUTS = 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
With:
[playerInfoInsert];;SQL1_1 = INSERT INTO players ;;1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 111213SQL1_2 = (playerid, name, cash, bankacc, westcash, westbankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) SQL1_3 = VALUES(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)SQL1_INPUTS = 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13Number of Inputs = 13
CHANGE:
[playerWestInfo];;12 3 45678 910SQL1_1 = SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist FROM players WHERE playerid=?;SQL1_INPUTS = 1
WITH:
[playerWestInfo];;12 3 45678 910SQL1_1 = SELECT playerid, name, westcash, westbankacc, adminlevel, donatorlvl, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist FROM players WHERE playerid=?;SQL1_INPUTS = 1
CHANGE:
[playerWestUpdate];;SQL1_1 = UPDATE players;;1 2 3 4 5 6SQL1_2 = SET name=?, cash=?, bankacc=?, cop_gear=?, cop_licenses=? WHERE playerid=?
WITH:
[playerWestUpdate];;SQL1_1 = UPDATE players;;1 2 3 4 5 6SQL1_2 = SET name=?, westcash=?, westbankacc=?, cop_gear=?, cop_licenses=? WHERE playerid=?
Then now ADD:
[playerWestUpdateBank];;SQL1_1 = UPDATE playersSQL1_2 = SET westbankacc=? WHERE playerid=?;SQL1_INPUTS = 1, 2Number of Inputs = 2;;______________________________________________________________
After:
[playerUpdateBank]
And Finally ADD:
[playerWestUpdateBank+Cash];;SQL1_1 = UPDATE playersSQL1_2 = SET westcash=?, westbankacc=? WHERE playerid=?;SQL1_INPUTS = 1, 2, 3Number of Inputs = 3;;______________________________________________________________
AFTER:
[playerUpdateBank+Cash]
Auf den kleinen teil hab ich kein bock, scheint aber dort paar fehler sind also am besten durchn Thread lesen.
Dann verstehe ich leider nicht den Grund weswegen du das Hier schreibst und nicht in nem eigenen Thread oder Privat wenn ihr nicht zusammenarbeitet hat das mit dem Thread soviel zutun | |