Davon abgesehen, wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt dann schreibt doch auch bitte hier nicht weiter hat ja nichts mit seinem Problem zutun.
Beiträge von Shadow l Eagle
-
-
Leitfäden bei Hilfen zubeachten wäre auch echt toll
so kann niemand helfen wenn jeder erstmal die sachen jedem aus der nase ziehen muss
-
Das ist leider keine von CUP oder hlc. Und es geht nicht um irgendeine M4 weil ich im Internet auch schon geguckt habe aber da ist diese nicht es geht um genau diese Waffen.
Ist es nicht komplett Egal wie diese Waffe aussieht ?
http://www.armaholic.com/page.php?id=23277
Ansonsten frag vlt ganz simpel bei KW selbst wenn es so wichtig ist das es genau die ist, aus welchem banalen Grund auch immer.
-
Tja Beschwere dich auf dem Asia Markt
._. Sollen sie nicht alle bestrafen xD
Aber ist wirklich eine so dämliche Änderung vorallem Melee von einem Messer zu na Faust... Jap.. makes sense
Ist leider so enttäuschend wie das Halloween event
hätten sie Outbreak eigtl zurückbringen können hätte mehr gepasst als 2000 Matches auf ein und derselben Map
-
Das sind echt die Dämlichsten änderungen xD
-
Jo Mache ich . Wäre geil wen irgendjemand schonmal einen Mod von ihm entschlüsselt hat das er ihn mir zukommen lässt . SO Leute wie Nils oder so Haben es Geschäft und haben zb den RTW Hochgeladen . Theoretisch wen ich den Mod Nehme den SKin von Nils rausmache und meinen rein ist es ja nicht verboten oder ?
Kannst du gerne sofort unterlassen solch eine Anfrage zustellen ansonsten bekommen wir sofort ein Problem.
Unterlasst es Mods zuentschlüsseln wenn der Modder es extra verschlüsselt dann wohl um klar zuzeigen das man es nicht möchte. Ist die erste und letzte Warnung.
-
Das dachte ich mir auch...
R.I.P. Spray des Todes
Zurück zum Oldschool Style, Pumpgun & Button smash xD
-
MAESTRO
Der Rückstoß des ALDA 5.56 wurde an andere LMGs angepasst.
Beim ALDA hatten wir einen individuellen Ansatz für den Rückstoß beim Abfeuern eines LMG aus der Hüfte gewählt. Je längere Salven das LMG abfeuerte, ohne über das Visier zu zielen, desto mehr wurde der Rückstoß reduziert. Das führte zu einiger Verwirrung und hat sich nicht so ausgewirkt, wie wir es uns erhofft hatten. Deshalb haben wir diese Art des Rückstoßes wieder entfernt und den Rückstoß beim Abfeuern des ALDA aus der Hüfte an das Verhalten unserer anderen Waffen angepasst.
Nooooooooiiinnnnnnnnnnnnn xD
-
Infistar hat selber sowas. Wieso einfügen ?
Wieso überhaupt sowas.. schon gut hab vergessen wozu Infistar nur benutzt wird...
-
Mir ist es egal, wenns besser wird als TS3 was die Benutzeroberfläche und co angeht oke ansonsten kann es mir auch am arsch vorbei gehen xD
-
-
Blind
Abi
oder
Ausbildung
Kommt drauf an ansich würde ich sagen Ausbildung
Weihnachten ohne Schnee
oder
Silvester mit Regen
-
-
-
Datei
Illusion
-
Kein Ding, kann uns nun egal sein daher Beiträge nicht mehr gezählt werden.
-
-
-
Just Cause 4
Bio. Tonne
Oder
Kompost
Definitiv Kompost falls man nen Garten hat mit Pflanzen, Gemüse & co. ansonsten Bio Tonne
Whats App
oder
Messenger
-
Warum kostet tinte so viel -.-
die herstellungs kosten sind so gering dafür das ist nicht normal wie viel die am ende kosten -.-
Dann fang dir Tintenfische und sei ruhig ! xD
Tintenspritzer
ähmmmmm
Punisher
oder irgendwer anders den man mit ihm vergleichen kann?
meinte eigentlich nur das aussehen vom einstellungs menü
hasse es bei windows 10... win7 systeuerung FTW xD
Deathstroke
Just Cause 4
oder
Resident Evil 2 Remake