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    3. Shadow l Eagle

    Beiträge von Shadow l Eagle

    • Suche Modded Medic HQ

      • Shadow l Eagle
      • 19. Oktober 2016 um 14:53
      Zitat von HDPlaysGame

      sowas hab ich gesucht :) Danke :D

      Kein Problem :)

      @nox @ExoTic @Synyster Gates

    • Suche Modded Medic HQ

      • Shadow l Eagle
      • 19. Oktober 2016 um 12:58
      Zitat von RealGameRPG

      Wir haben nur n gutes Police HQ

      Nennt man sowas nun Produktive Hilfe ?

      @HDPlaysGame
      http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=671539540

      Ansonsten selbst was Gutes Mappen.

    • Altis Life Mod Auto in Garage einparken

      • Shadow l Eagle
      • 19. Oktober 2016 um 12:55

      Autos in allen Config's eingetragen ? (wie sowas geht findest du Hier oder in Google)
      und RPT logs (client & server) wären hilfreich

    • Ivorys Cars neue Sirene

      • Shadow l Eagle
      • 19. Oktober 2016 um 08:47
      Zitat von blackfisch

      andere Sounddateien kann man nicht wirklich als ändern bezeichnen, vor allem wenn es für die private Nutzung ist. Beim Veröffentlichen wäre es schwierig. Grundsätzlich ist das nix außer Sounddateien austauschen und Scripts anpassen.

      Naja außer man schreibt die neue Sirene genauso wie die Momentane dann fällt ja auch das umschreiben komplett weg aber das sowas verboten wäre ne .ogg zuändern wäre mir sogar echt Neu oO

    • Police HQ GESUCHT

      • Shadow l Eagle
      • 15. Oktober 2016 um 18:50
      Zitat von Multivitamin

      Ist ein Reflex in der Copy Pasta Community oder versteh ich das falsch? :D

      OOOOOOORR jetzt hab ich hunger auf Pasta xD

    • Police HQ GESUCHT

      • Shadow l Eagle
      • 15. Oktober 2016 um 18:38

      Dann Entschuldige mein Misstrauen :P

    • Police HQ GESUCHT

      • Shadow l Eagle
      • 15. Oktober 2016 um 18:33

      Insider ? oder spüre nur ich leichte Ironie ?

    • Police HQ GESUCHT

      • Shadow l Eagle
      • 15. Oktober 2016 um 18:29
      Zitat von Kuchenplatte

      Jetzt musste ich lachen modo

      Weswegen ?

    • Police HQ GESUCHT

      • Shadow l Eagle
      • 15. Oktober 2016 um 17:41

      Besitzt du die Erlaubnis von CL ihr Gebäude zu verwenden ?

    • Police HQ GESUCHT

      • Shadow l Eagle
      • 15. Oktober 2016 um 17:28

      Warum will sich jeder dieses Hässliche Blaue teil aus anderen servern klauen... ?

    • Isch bin Geschlossen

      • Shadow l Eagle
      • 13. Oktober 2016 um 09:37

      Abgesehen davooon das es schon 9 Monate her ist Herzlichen Glühstrumpf xD und sich das Thema seit 9 Monaten geklärt hat xD

      @nox @sebi1106 @ExoTic

    • Englisch Area? @Nox

      • Shadow l Eagle
      • 6. Oktober 2016 um 18:34
      Zitat von Kuchenplatte

      Also hat sich das Thema erledigt mit dem English Thread?

      Also bei einer Demo wäre ich dabei - Adresse von @nox bitte per PN ;)

      Immer dem Gesichtwasser Nach, wenn jmd am Schnaufen und Hecheln ist, nicht weiter gehen. xD

    • Englisch Area? @Nox

      • Shadow l Eagle
      • 6. Oktober 2016 um 18:25

      Jajjajaja xD <3

      Würde dort sogar mitmachen aber das würde beinhalten das ich Hinfahren muss und dann muss ich mit sebi "Reden" was auch immer das ist und dann noch mit dir "Reden" näääh xD das ist mir zu anstrengend da schick ich lieber weiter bud spencer gifs xDD

    • Englisch Area? @Nox

      • Shadow l Eagle
      • 6. Oktober 2016 um 18:18
      Zitat von nox

      Viele hier können leider nicht ansatzweise Englisch... Die bekommen nicht einmal die infiSTAR Installationsanleitung gelesen. ^^


      Du findest ja seit nem Monat nicht mal den Weg aufs TeamSpeak, wie willst du es dann die 100 Meter zu meiner Haustür schaffen? hmm

      In dem er nicht alle 2sec ne Pause einlegt ? :P

    • Taviana - CAData

      • Shadow l Eagle
      • 28. September 2016 um 11:55

      CBA geupdated ?!

    • 2D Editor Map zu 3D editor umwandeln

      • Shadow l Eagle
      • 24. September 2016 um 18:36
      • Strg + O bei der Map auswahl
      • Opfor Einheit setzen
      • Opfor Einheit als Spieler einstellen
      • Speichern
      • Eden Editor Öffnen
      • Mission Laden Opfor Einheit löschen
      • Spaß haben.
    • @101 Editor Problem

      • Shadow l Eagle
      • 23. August 2016 um 17:13
      Zitat von Dr.Hope.zockt

      Woran hat es denn gelegen? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und wäre mit deiner Lösung geholfen! ;)

      v v v v v v DA

      Zitat von Shadow l Eagle

      mission.sqm öffnen und 101Editor rausstreichen

    • Waffen Shop

      • Shadow l Eagle
      • 20. August 2016 um 12:22
      Zitat von yodabosten

      Danke :)

      Nächstesmal über den mags[] = {}; nochn }; :P

    • Waffen Shop

      • Shadow l Eagle
      • 18. August 2016 um 15:01
      Code
      /*
      *	Format:
      *		level: ARRAY (This is for limiting items to certain things)
      *			0: Variable to read from
      *			1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL)
      *			2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
      *			3: Custom exit message (Optional)
      *
      *	items: { Classname, Itemname, BuyPrice, SellPrice }
      *
      *	Itemname only needs to be filled if you want to rename the original object name.
      *
      *	Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *	Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
      	//Armory Shops
      	class gun {
      		name = "Legalerwaffenhändler";
      		side = "civ";
      		license = "gun";
      		level[] = { "", "", -1, "" };
      		items[] = {
      			{ "hgun_Rook40_F", "", 6500, 500 },
      			{ "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, -1 },
      			{ "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1 },
      			{ "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1 },
      			{ "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 250 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
      			{ "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50 },
      			{ "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45 },
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "", 75 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class rebel {
      		name = "Rebellenwaffenhändler";
      		side = "civ";
      		license = "rebel";
      		level[] = { "", "", -1, "" };
      		items[] = {
      			{ "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500 },
      			{ "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000 },
      			{ "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1 },
      			{ "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500 },
      			{ "optic_ACO_grn", "", 3500, 350 },
      			{ "optic_Holosight", "", 3600, 275 },
      			{ "optic_Hamr", "", 7500, -1 },
      			{ "acc_flashlight", "", 1000, 100 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300 },
      			{ "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275 },
      			{ "10Rnd_762x54_Mag", "", 500 },
      			{ "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class gang {
      		name = "Gangversteck";
      		side = "civ";
      		license = "";
      		level[] = { "", "", -1, "" };
      		items[] = {
      			{ "hgun_Rook40_F", "", 1500, 500 },
      			{ "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, -1 },
      			{ "hgun_ACPC2_F", "", 4500, -1 },
      			{ "hgun_PDW2000_F", "", 9500, -1 },
      			{ "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 250 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
      			{ "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50 },
      			{ "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45 },
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "", 75 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	//Basic Shops
      	class genstore {
      		name = "Altis General Store";
      		side = "civ";
      		license = "";
      		level[] = { "", "", -1, "" };
      		items[] = {
      			{ "Binocular", "", 150, -1 },
      			{ "ItemGPS", "", 100, 45 },
      			{ "ItemMap", "", 50, 35 },
      			{ "ItemCompass", "", 50, 25 },
      			{ "ItemWatch", "", 50, -1 },
      			{ "ToolKit", "", 250, 75 },
      			{ "FirstAidKit", "", 150, 65 },
      			{ "NVGoggles", "", 2000, 980 },
      			{ "Chemlight_red", "", 300, -1 },
      			{ "Chemlight_yellow", "", 300, 50 },
      			{ "Chemlight_green", "", 300, 50 },
      			{ "Chemlight_blue", "", 300, 50 }
      		};
      		mags[] = {};
      	};
      
      
      
      
      	class f_station_store {
      		name = "Altis Fuel Station Store";
      		side = "";
      		license = "";
      		level[] = { "", "", -1, "" };
      		items[] = {
      			{ "Binocular", "", 750, -1 },
      			{ "ItemGPS", "", 500, 45 },
      			{ "ItemMap", "", 250, 35 },
      			{ "ItemCompass", "", 250, 25 },
      			{ "ItemWatch", "", 250, -1 },
      			{ "ToolKit", "", 1250, 75 },
      			{ "FirstAidKit", "", 750, 65 },
      			{ "NVGoggles", "", 10000, 980 },
      			{ "Chemlight_red", "", 1500, -1 },
      			{ "Chemlight_yellow", "", 1500, 50 },
      			{ "Chemlight_green", "", 1500, 50 },
      			{ "Chemlight_blue", "", 1500, 50 }
      		};
      		mags[] = {};
      	};
      
      
      
      
      	//Cop Shops
      	class cop_basic {
      		name = "Polizeishop";
      		side = "cop";
      		license = "";
      		level[] = { "", "", -1, "" };
      		items[] = {
      			{ "hgun_P07_F", "Taser", 4750, 50 },
      			{ "hgun_PDW2000_F", "Automatischer Taser", 7250, 50 },
      			{ "muzzle_snds_L", "Taser Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "optic_Aco_smg","",200 },
      			{ "optic_ACO_grn_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight","",200 },
      			{ "acc_pointer_IR","",200 },
      			{ "acc_flashlight","",200 },
      			{ "ItemMap","",50 },
      			{ "ItemRadio","Smartphone",100 },
      			{ "ItemGPS","",200 },
      			{ "ToolKit","",5000 },
      			{ "Medikit","",1000 },
      			{ "Binocular","",150 },
      			{ "NVGoggles","",2000 },
      			{ "Chemlight_red","",300 },
      			{ "Chemlight_yellow","",300 },
      			{ "Chemlight_green","",300 },
      			{ "Chemlight_blue","",300 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "16Rnd_9x21_Mag", "Taser Magazin", 25 },
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Taser Magazin", 25 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class cop_patrol {
      		name = "Polizeishop";
      		side = "cop";
      		license = "";
      		level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 2, "Du musst ein Polizeimeister sein!" };
      		items[] = {
      			{ "hgun_P07_F", "Taser", 4750, 50 },
      			{ "hgun_PDW2000_F", "Automatischer Taser", 7250, 50 },
      			{ "SMG_02_F", "Automatischer Sting Taser", 7250, 50 },
      			{ "muzzle_snds_L", "Taser Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "optic_Aco_smg","",200 },
      			{ "optic_ACO_grn_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight","",200 },
      			{ "acc_pointer_IR","",200 },
      			{ "acc_flashlight","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_MRCO","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_blk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_khk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_snd_F","",2500 },
      			{ "ItemMap","",50 },
      			{ "ItemRadio","Smartphone",100 },
      			{ "ItemGPS","",200 },
      			{ "ToolKit","",5000 },
      			{ "Medikit","",1000 },
      			{ "Binocular","",150 },
      			{ "NVGoggles","",2000 },
      			{ "Chemlight_red","",300 },
      			{ "Chemlight_yellow","",300 },
      			{ "Chemlight_green","",300 },
      			{ "Chemlight_blue","",300 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Taser Magazin", 25 },
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Sting Taser", 130 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class cop_sergeant {
      		name = "Polizeishop";
      		side = "cop";
      		license = "";
      		level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 3, "Du musst ein Polizeiobermeister sein!" };
      		items[] = {
      			{ "hgun_P07_F", "Taser", 4750, 50 },
      			{ "hgun_PDW2000_F", "Automatischer Taser", 7250, 50 },
      			{ "SMG_02_F", "Automatischer Sting Taser", 7250, 50 },
      			{ "muzzle_snds_L", "Taser Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "arifle_MX_SW_Black_F", "MX-SW Automatischer Taser", 20000, 50 },
      			{ "muzzle_snds_H", "MX-SW Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "optic_Aco_smg","",200 },
      			{ "optic_ACO_grn_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight","",200 },
      			{ "acc_pointer_IR","",200 },
      			{ "acc_flashlight","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_MRCO","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_blk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_khk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_snd_F","",2500 },
      			{ "ItemMap","",50 },
      			{ "ItemRadio","Smartphone",100 },
      			{ "ItemGPS","",200 },
      			{ "ToolKit","",5000 },
      			{ "Medikit","",1000 },
      			{ "Binocular","",150 },
      			{ "NVGoggles","",2000 },
      			{ "Chemlight_red","",300 },
      			{ "Chemlight_yellow","",300 },
      			{ "Chemlight_green","",300 },
      			{ "Chemlight_blue","",300 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Taser Magazin", 25 },
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Sting Taser Magazin", 130 },
      			{ "100Rnd_65x39_caseless_mag", "MX-SW Automatischer Taser Magazin", 1500 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      		class cop_krypo {
      		name = "Polizeishop";
      		side = "cop";
      		license = "";
      		level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 5, "Du musst ein Krypo sein!" };
      		items[] = {
      			{ "hgun_P07_F", "Taser", 4750, 50 },
      			{ "hgun_PDW2000_F", "Automatischer Taser", 7250, 50 },
      			{ "SMG_02_F", "Automatischer Sting Taser", 7250, 50 },
      			{ "muzzle_snds_L", "Taser Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "arifle_MX_SW_Black_F", "MX-SW Automatischer Taser", 20000, 50 },
      			{ "muzzle_snds_H", "MX-SW Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "arifle_MXC_Black_F", "MXC Scharf", 20000, 50 },
      			{ "arifle_SPAR_01_blk_F","",30000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_khk_F","",30000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_snd_F","",30000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_GL_blk_F","",34000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_GL_khk_F","",34000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_GL_snd_F","",34000 },
      			{ "srifle_EBR_F","",30000 },
      			{ "optic_Aco_smg","",200 },
      			{ "optic_ACO_grn_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight","",200 },
      			{ "acc_pointer_IR","",200 },
      			{ "acc_flashlight","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_MRCO","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_blk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_khk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_snd_F","",2500 },	
      			{ "optic_Arco","",2500 },
      			{ "optic_Hamr","",2500 },
      			{ "optic_NVS","",2500 },
      			{ "optic_DMS","",2500 },
      			{ "optic_SOS","",2500 },
      			{ "optic_LRPS","",2500 },
      			{ "optic_LRPS_tna_F","",2500 },
      			{ "optic_LRPS_ghex_F","",2500 },
      			{ "optic_AMS","",2500 },
      			{ "ItemMap","",50 },
      			{ "ItemRadio","Smartphone",100 },
      			{ "ItemGPS","",200 },
      			{ "ToolKit","",5000 },
      			{ "Medikit","",1000 },
      			{ "Binocular","",150 },
      			{ "NVGoggles","",2000 },
      			{ "Chemlight_red","",300 },
      			{ "Chemlight_yellow","",300 },
      			{ "Chemlight_green","",300 },
      			{ "Chemlight_blue","",300 },
      			{ "Rangefinder","",2500 },
      			{ "HandGrenade_Stone","Flashbang",1500 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Taser Magazin", 25 },
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Sting Taser Magazin", 130 },
      			{ "100Rnd_65x39_caseless_mag", "MX-SW Automatischer Taser Magazin", 1500 },
      			{ "30Rnd_65x39_caseless_mag", "MXC Scharf", 1500 },
      			{ "30Rnd_556x45_Stanag", "SPAR Scharf", 800 },
      			{ "20Rnd_762x51_Mag","",50 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class cop_sek {
      		name = "Polizeishop";
      		side = "cop";
      		license = "";
      		level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 4, "Du musst ein Polizeihauptmeister sein!" };
      		items[] = {
      			{ "hgun_P07_F", "Taser", 4750, 50 },
      			{ "hgun_PDW2000_F", "Automatischer Taser", 7250, 50 },
      			{ "SMG_02_F", "Automatischer Sting Taser", 7250, 50 },
      			{ "muzzle_snds_L", "Taser Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "arifle_MX_SW_Black_F", "MX-SW Automatischer Taser", 20000, 50 },
      			{ "muzzle_snds_H", "MX-SW Schalldämpfer", 650, -1 },
      			{ "arifle_MXC_Black_F", "MXC Scharf", 20000, 50 },
      			{ "arifle_SPAR_01_blk_F","",30000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_khk_F","",30000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_snd_F","",30000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_GL_blk_F","",34000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_GL_khk_F","",34000 },
      			{ "arifle_SPAR_01_GL_snd_F","",34000 },
      			{ "arifle_SPAR_02_blk_F","",38000 },
      			{ "arifle_SPAR_02_khk_F","",38000 },
      			{ "arifle_SPAR_02_snd_F","",38000 },
      			{ "arifle_SPAR_03_blk_F","",40000 },
      			{ "arifle_SPAR_03_khk_F","",40000 },
      			{ "arifle_SPAR_03_snd_F","",40000 },
      			{ "srifle_EBR_F","",30000 },
      			{ "optic_Aco_smg","",200 },
      			{ "optic_ACO_grn_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight","",200 },
      			{ "acc_pointer_IR","",200 },
      			{ "acc_flashlight","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_Holosight_smg","",200 },
      			{ "optic_MRCO","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_blk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_khk_F","",2500 },
      			{ "optic_ERCO_snd_F","",2500 },	
      			{ "optic_Arco","",2500 },
      			{ "optic_Hamr","",2500 },
      			{ "optic_NVS","",2500 },
      			{ "optic_DMS","",2500 },
      			{ "optic_SOS","",2500 },
      			{ "optic_LRPS","",2500 },
      			{ "optic_LRPS_tna_F","",2500 },
      			{ "optic_LRPS_ghex_F","",2500 },
      			{ "optic_AMS","",2500 },
      			{ "ItemMap","",50 },
      			{ "ItemRadio","Smartphone",100 },
      			{ "ItemGPS","",200 },
      			{ "ToolKit","",5000 },
      			{ "Medikit","",1000 },
      			{ "Binocular","",150 },
      			{ "NVGoggles","",2000 },
      			{ "Chemlight_red","",300 },
      			{ "Chemlight_yellow","",300 },
      			{ "Chemlight_green","",300 },
      			{ "Chemlight_blue","",300 },
      			{ "Rangefinder","",2500 },
      			{ "HandGrenade_Stone","Flashbang",1500 }
      		};
      		mags[] = {
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Taser Magazin", 25 },
      			{ "30Rnd_9x21_Mag", "Automatischer Sting Taser Magazin", 130 },
      			{ "100Rnd_65x39_caseless_mag", "MX-SW Automatischer Taser Magazin", 1500 },
      			{ "30Rnd_65x39_caseless_mag", "MXC Scharf", 1500 },
      			{ "30Rnd_556x45_Stanag", "SPAR Scharf", 800 },
      			{ "20Rnd_762x51_Mag","",50 },
      			{ "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F","SPAR 150 Scharf",50 }
      		};
      	};
      
      
      
      
      	//Medic Shops
      	class med_basic {
      		name = "store";
      		side = "med";
      		license = "";
      		level[] = { "", "", -1, "" };
      		items[] = {
      			{ "ItemGPS", "", 100, 45 },
      			{ "Binocular", "", 150, -1 },
      			{ "ToolKit", "", 250, 75 },
      			{ "FirstAidKit", "", 150, 65 },
      			{ "Medikit", "", 500, 450 },
      			{ "NVGoggles", "", 1200, 980 }
      		};
      		mags[] = {};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Versuchs mal damit :P

    • Tanoa Brücke bauen

      • Shadow l Eagle
      • 18. August 2016 um 13:26
      Zitat von StitZle

      Ja :D allerdings finde ich sie immer noch nicht so schön :(
      Weiß auch nicht wie ich die Classnames raus finde von Objekten die man nicht im Editor finden kann. :(

      wenn du die teile meinst von den Brücken auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] selbst dann wirst du nichts finden ^^ Improvisieren :P

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