mittlerweile Hatte mir das ein Freund gemacht
<-- Mein Avatar ist schöönneerrr !!
Haste denn evtl die Lösung für andere ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
mittlerweile Hatte mir das ein Freund gemacht
<-- Mein Avatar ist schöönneerrr !!
Haste denn evtl die Lösung für andere ?
/OT
Entschuldigt, aber dieses Kommentar konnte ich mit nicht sparen. Die Verwarnung ist es mir Wert.Hallo Live-City,
zunächst fehlen mir wieder jegliche Worte zu deinem Kommentar. Glaub mir Shadow persönlich interessiert die Lösung herzlich wenig.
Wir sind hier in einem Bereich der seine Bedeutung bereits im Namen hat "Spieler helfen Spielern".Wieso verheimlichst du die Lösung deines Probleme vor den anderen Spielern? Bringt dir das irgendwelche Vorteile ?
Entschuldigung aber, ich weiß der Salat ist bereits durchgekaut aber mit solch Einstellung, wirst du nie irgendwo Moderator !
Ausnahme bietet dein eigener Server oder ein Minecraft Server mit 12 jährigen.
Selten so ein assi verhalten erlebt wie das von Live City...
[modclose][/modclose]
[modclose][/modclose]
Eintrag wurde aus dem Marktplatz genommen sowie der Benutzer gebannt. Ich rate grundsätzlich aber auch davon ab bei Normalen Usern grade wenns um die WBB Lizenz geht etwas zukaufen.
Paysafecard ist auch immer so ne Sache, bei Paypal haste ja die Chance dein Geld zurückzubekommen bei na PSC ist es weg einfach nur WEG
Und die Magie nahm ihren Lauf...
[modclose][/modclose]
Hauptsache mir keine Donuts geben phe
Daher ich hier ja Moderator bin und @nox versprochen habe das ich mich nicht ändere was meine Persönlichkeit angeht und er auch weis das ich hier niemals was machen werde das der Community schadet komm ich mal hier her und gehe auf dein ganzes "ding" ein. (Steht Nox und Co natürlich frei mich freundlich auf etwas hinzuweisen)
Zitat von Live-CityNun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher
Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich
das ich gut für den Posten als Moderator geeignet bin.Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute
Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Moderator
würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten
illegalem Materials konzentrieren, so wie um das Design und Weiteraufbauen der Community kümmern wollenZudem gebe ich hier ein Versprechen ab, das ich ein Sozialisierter und Kompetenter Moderator sein werde Grund: Wir müssen Vorbilder sein für Kinder / Jugendliche
Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.
Der Moderator posten ist eine Freiwillige sache, wir machen das ALLE zum Hobby für diese Community da zusein ob es nun in Form von Hilfe bis hin zur Streitschlichtung geht wir wollen hier das die Regeln die wir haben Beachtet werden das sich die Leute hier benehmen das die Community freundlich behandelt wird, dies ist ein Geben und Nehmen. Das was ich von dir in den letzten Beiträgen gelesen habe hat erstens gegen Regeln verstoßen (Thema : Scripter) gegen die Freie Meinungsäußerung (Thema : Deine Logo "Spende") und dazu noch das Fordern von Perma Banns (Thema : Scripter) ebenfalls benutzt du das Einstufen von Negativ Beiträgen dazu die Meinung anderer scheinbar auszublenden.
ZitatJede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen, dingen auf den Zahn fühlen.
Dennoch sehe ich es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten, das Verbessern der Community und vieles mehr
Was ist denn in deinen Augen spam und wann ist etwas für dich nicht mehr relevant ? und wer möchte bitte Mod werden nur wegen dem Titel ?
ZitatMeine Stärken:
- Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein
- Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig
- Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit
- Ich kann schnell Arbeiten und Komplett alleine
Nehmen wir mal diese paar "Stärken"
- Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein
- Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig
Das sind weder Stärken noch Schwächen
- Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit
Bitte was bist du ?
- Ich kann schnell Arbeiten und Komplett alleine
Inwiefern ist das eine Stärke als Moderator ?
auf deine "Schwächen" gehe ich mal garnicht erst ein das sind alles schon Gründe weshalb man sich nicht als Moderator eignen würde..
Ich hoffe @nox du nimmst mir das nun nicht übel aber das musste nunmal jetzt ans Freie. Sorry, cookie
Ich glaub man hat euch alle etwas zu heiß geduscht oder ? ob er nun 10,11,12,13,14,15 ist kann uns allen doch wumpe sein, keiner ist gezwungen ihn aufzunehmen. Und wenn ihr hier dann auch noch rumstreitet und ernsthaft fordert leute Perma zubannen glaube ich echt das ihr den Sinn & Zweck von NN nicht versteht. Alle Beiträge die hier Offtopic waren ODER gegen eine Regel verstoßen (Streits werden Privat geklärt) werden gelöscht und bleiben sie auch.
Dem Autor dieses Beitrags kann ich nur sagen du hast leider wirklich unter 16 kaum eine Chance das ist nunmal so in der Life-Community. Jedoch solte man es weiter versuchen und nicht aufgeben. Daher werde ich das hier auch Schließen und bitte dich erstmal Google zubenutzen für Scripts vlt kannste dich selbst ja reinlernen.
[modclose][/modclose]
Alles anzeigenHeute merkt man wieder, dass man in der deutschen ArmA Community ist.
Die gute alte Frage: Wieso disliked ihr Beiträge, die auf den ersten Blick doch rundum fehlerfrei und passend aussehen?
Ich persönlich denke, dass dieser Beitrag inhaltlich und formal korrekt ist. Ein Grund zum Dislike wäre sinnvoll. @GamingTV
Auch hier denke ich, dass man den Beitrag weder wegen formellen oder inhaltlichen, noch wegen persönlicher Meinung disliken könnte.
Da wird es schon ironisch, dass genau dieser Beitrag von euch beiden gedisliked wird. Warum also Dislikes?
Nun zum Inhalt dieser "Diskussion":
@BlackSpoke möchte wissen, wie man Donatorshops erstellt.
Nun erwartet @CeltaNetwork, bzw sein Admin, 5€ dafür. Dieser Preis ist natürlich übertrieben, da es sich hier im Prinzip nur um eine Codezeile handelt (Siehe Beitrag).
Dann passiert das Unausweichliche. @Kuchenplatte kritisiert den hohen Preis und die geistig jüngeren drehen am Rad.
@GamingTV disliked wirklich jeden Beitrag, der nicht von @CeltaNetwork stammt. Celta's Beiträge liked er alle. Ist GamingTV dieser Admin von Celta oder ist er ein Botaccount von z.B. Celta und macht deswegen nichts als disliken, wo es gegen Celtas Wunsch geht? Vermutlich.Mir persönlich sagt dieses Verhalten, dass teilweise @CeltaNetwork und vorallem @GamingTV keineswegs Interesse an kontruktiven Beiträgen haben. Ich glaube, die beiden haben höchstens Interesse daran, unwissenden Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (Auch wenn @CeltaNetwork anfangs noch helfen wollte, was man nicht vergessen sollte. Dennoch ist sein Verhalten nicht schön). Wozu sind hier solche Leute? Gute Frage.
Fazit aus der langen Geschichte:
Native Network könnte auch mit 2 Usern weniger auskommen.
@nox @Synyster Gates @BountyXY @Shadow l Eagle
Stimme dir in allen Punkten zu. Es ist eine Frechheit Geld für 1-2 zeilen zuverlangen und hier.alles zu disliken ohne sinnvollen Grund wird Konsequenzen haben. Bin leider grade nicht mehr am Pc.
Maverick ? wie siehts aus mit na Whitelist ?
Btw, Schönes Tool
SO dann mal hier zum Ende
Hatt sich alles erledigt habe es geschaft , durch Hilfe danke an alle die mir geholfen haben.
BEITRAG KANN GESCHLOßEN WERDEN UND ALS BEENDET ANGESEHEN WERDEN
Lösung ?
Thread kann closed - kann leider nicht sagen was ich gemacht habe es funktionierte auf einmal .
Komm @Shadow l Eagle gibs mir
Du wolltest es so ! mmmh
[modclose][/modclose]
.....wir lassen das jetzt Kommentar los stehen und @Shadow l Eagle macht hier mal dicht
![]()
Zu befehl bekomm ich dafür nen Leckerli ?!
[modclose][/modclose]
Nicht jeder ist gleich
Wie bereits gesagt finde ich nichts falsches am besten selbst schauen bei allem was du zuletzt gemacht hast
Ansonsten kann ich dir nur den rat von @blackfisch nahe legen
Entweder habt ihr etwas geändert oder ich bin blind zumindest steht nix in der SQM hab auch über die map kurz geschaut aber ich möchte jetzt nicht 400+ Objekte durchsuchen, sucht euch am besten enfach die mission nochmal raus und ladet die rauf und schaut ob es geht, denn verändert wurde von euch aufjedenfall etwas
P.s. die Brücke ist verbesserungswürdig
(Als Beispiel)
Danke, ich hab jetzt die pbo gefunden wo alles vorhanden ist.
[modclose][/modclose]
Schaue morgen mal nach hab heute keine zeit mehr und bin müde ._.
Lad sie mal hoch kann schauen ob ich auf die schnelle was finde