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    3. Shadow l Eagle

    Beiträge von Shadow l Eagle

    • TFAR - Auto kick einstellen?

      • Shadow l Eagle
      • 21. Dezember 2016 um 07:19
      Zitat von DarkBaal

      Etwas anderes hat er schließlich auch nicht mit seiner ursprünglichen Aussage impliziert!

      Deswegen denkst du also du kannst trzd Leute als unfähig hinstellen ? Falls du das echt tust würde ich mich Fragen ob man den Sandkasten nicht verlassen sollte und sein verhalten anpasst.


      @nox @Synyster Gates

    • Gebäude und Objekte entfernen via Script

      • Shadow l Eagle
      • 20. Dezember 2016 um 13:40

      Puh, also schafft das meine Mikrowelle easy, sehr gut. :D

    • Gebäude und Objekte entfernen via Script

      • Shadow l Eagle
      • 20. Dezember 2016 um 13:27

      Probieren :) server sollte das aber ab haben können deswegen immer Client entlasten

    • TFAR - Auto kick einstellen?

      • Shadow l Eagle
      • 20. Dezember 2016 um 11:55

      Erstmal interessant das sich keiner die Regeln durchliest. Ebenso Pushen nach 24H ?

      Zu dir Zorg, das geht alles wohl auch etwas freundlicher oder ist das jetzt so ein "Der macht das, dann darf ich das auch" gespiele ?

      und an den Autor andere als Unfähig zubezeichnen ist echt Respektlos..


      Kurz und Knapp : Benimmt euch sonst müsst ihr mit Konsequenzen rechnen dies ist ein Forum, eine Community wenn ihr euch gegenseitig anmaulen wollt tut das aber bitte NICHT hier.. kann doch nicht sein das man hier in die Community kommt mit 0 Respekt...

    • Suche Lakeside Server

      • Shadow l Eagle
      • 19. Dezember 2016 um 07:56

      Bezweifel das man 100+ Leute bekommt und diese halten kann ohne ein passendes und gutes Team

    • Suche Lakeside Server

      • Shadow l Eagle
      • 19. Dezember 2016 um 07:40
      Zitat von FarmersSohn

      Moin @Bundeswehr_Zockt,
      wir haben keinen Lakeside Server aber einen Australia Life Server mit vielen Mods. Ich bin der Scripter und Team Führer in diesem Projekt. Der Server ist sein 2 Tagen online und wir haben aufgrund eines damaligen Altis Life Server schon 10 Stammspieler. Wenn du Interesse hast komm doch einfach mal vorbei...

      TS-IP: ts.islandlifealtis.de

      PS: ich bin 20 Tage älter :D

      Kleine Interessen Frage, macht man australia nicht erst wenn man die größe von RealLife RPG erreicht hat, aus dem einfachen Grund : bei der map 10 leute zufinden wird nichts und ist auch nicht gut

    • Keine Straßen auf der Karte

      • Shadow l Eagle
      • 15. Dezember 2016 um 20:56
      Zitat von Makoto Aziz

      wenn du arma 2 und arma 2 arrowhad hast kann ich dir helfen wenn nicht kauf es dir.

      Abgesehen davon das ich nicht verstehe why man arma2 kaufen sollte, würdest du bitte in Zukunft die "Bearbeiten" Funktion benutzen und nicht jedesmal nen neuen Post für ne Antwort eröffnen ? ansonsten wird das als Spam gewertet.

    • Problem mit Stringtable [Altis Life 4.4]

      • Shadow l Eagle
      • 14. Dezember 2016 um 21:16

      Lösung :

      Zitat von Wolfskin
      Code
      <Key ID="STR_MAR_Polizeihauptmeiser_Shop">
      <Original>Polizeihauptmeister Shop</Original>
      <German>Polizeihauptmeister Shop</German>
      </KEY>

      </KEY> <-------muss glaube ich kleingeschrieben werden


      [modclose][/modclose]

      Zitat von Wolfskin

      #CLOSED @nox or @Shadow l Eagle

      Mein Wolf ist eindeutig, mit abstand, vieeeel schöner ! :P

    • Stelle als Scripter!

      • Shadow l Eagle
      • 13. Dezember 2016 um 20:24

      Selten sehe ich solch was dreistes.. abgesehen davon das hier nichts steht, du sowas von falsch im bereich bist das sich sogar meine Hunde fragen "Was macht das hier" werde ich das hier einfach nur schließen und dir Post schicken


      [modclose][/modclose]

    • Arma 3 Lakeside arma 3 sync link erstellen

      • Shadow l Eagle
      • 12. Dezember 2016 um 16:00
      Zitat von Kuchenplatte

      @Shadow l Eagle

      Dein Part :)

      [modclose][/modclose] :love:

    • hilfe bei server

      • Shadow l Eagle
      • 12. Dezember 2016 um 07:17

      Logs solltest du dennoch anhängen und das Leute entscheiden lassen die evtl besser damit vertraut sind ob da Fehler sind oder Nicht

    • Arma 3 Lakeside arma 3 sync link erstellen

      • Shadow l Eagle
      • 12. Dezember 2016 um 07:14
      Zitat von MrFirewall

      Ich muss mich mal ebend einmichen wenn nicht erlaubt einfach löschen^^

      so nun zum Thread ersteller :P

      Du bist im Besitz eines Lakeside Server, woher auch immer mir wayne. Hast bestimmt´n rootserver (Dedicadet oder auch ein V-Server).
      Aber ich weiß nicht wenn ich einen Server habe -> Windows dann probier ich doch vorher alles aus inkl betreffent bei dir Arma3Sync so viele einstellung hat es ja nicht :P
      Ich geb dir einen Rat mit bevor threads erstellt werden. https://nodezone.net/www.google.de hilft immer menschen und wenn das nicht weiterhilft (was ich nicht denke) kannst du ja vorher bisschen rum probieren, habe ich auch nicht anders gemacht.

      Probieren, testen, wenns dann nicht geht kann man gerne Fragen...

      • Überlege welche Version du nutzen möchtest (3.1.4.8 / 4.0 / 4.4 Rx
      • Installiere deine ausgewählte Version/Mission.
      • Schreibe sie um auf Jackson_County aka Lakeside.
      • Passe die mission.sqm an.
      • Hoffe das du das offensichtlichste nicht vergessen hast.
      • Hoffe der Server startet mal ohne Kritische Errors.
      • Falls 5 und 6 super waren gehe zu 8.
      • Schauen ob alles soweit aufm Server geht und gegeben falls fertig einstellen.
      • Mod zusammen stellen & Fertig..

      Wer im Glashaus sitzt sollte ja nicht mit Steinen werfen oder ? sowas spuckt Google nämlich ebenfals aus :)

    • ArmA 3 stürtz beim joinen ab

      • Shadow l Eagle
      • 11. Dezember 2016 um 06:11
      Zitat von Dukes52

      Scheiße die habe ich doch glatt vergessen sorry. xD

      Ha ich habe doch tatsächlich den Fehler selber gefunden. Sorry

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dukes

      Ps: Thread Closed

      Lösung

    • Allgemeine Shoppen als Civ [Tanoa]

      • Shadow l Eagle
      • 9. Dezember 2016 um 07:43
      Zitat von Tawil

      #Thread Closed.. habs hinbekommen

      #Close klappt das ? :o bitte immer mit @nox @NOX-HANDY @Synyster Gates nen Close beantragen @Moderator ansonsten sieht es keiner.

      Zitat von Kuchenplatte

      Hab selten einen gesehen der mit sich selbst in einem Thread kommuniziert :D

      Haste noch nie Vincent gesehen ? xD

    • Arma 3 Life 4.4R3 Ingame WasserZeichen

      • Shadow l Eagle
      • 7. Dezember 2016 um 21:33

      ... [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      Sufu ist was nettes

    • Lizenz Händler ragiert nicht

      • Shadow l Eagle
      • 7. Dezember 2016 um 17:56
      Zitat von Kuchenplatte

      die Init war nicht korrekt .

      @Shadow l Eagle kann closed.

      Lass mich krank ich bin, Hals/Ohren aua machen tun xD

      [modclose][/modclose]

    • Ivory Mod

      • Shadow l Eagle
      • 5. Dezember 2016 um 15:52

      [modclose][/modclose]

      Download Link wird später entfernt und von @nox in den Downloadbereich hochgeladen (Mod (400MB) erlaubt (90MB)))

    • Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      • Shadow l Eagle
      • 5. Dezember 2016 um 14:05
      Zitat von AustrianNoob

      Habe ich das richtig verstanden? Die komplette Mission kann man nicht "klauen", einzelne Scripts aber schon?^^

      Denke bzw hoffe mal er meint den ganzen Missions Ordner ._.

    • Ivory Mod

      • Shadow l Eagle
      • 5. Dezember 2016 um 12:55

      @nox

      Sollen wir die Mod zur Verfügung stellen ?

    • [4.5] Polizeilicht einfügen geht nicht

      • Shadow l Eagle
      • 3. Dezember 2016 um 15:27
      Zitat von MrMinemeet

      so habs jetzt selbst hin bekommen.


      Falls wer das selbe problem hat poste ich hier nochmals die fn_Coplight.sqf

      CSS: fn_copLight.sqf
      /*
          File: fn_copLights.sqf
          Author: mindstorm, modified by Adanteh
          Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
      
      
      
      
          Description:
          Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
      */
      Private ["_vehicle","_lightRed","_lightBlue","_lightleft","_lightright","_leftRed"];
      _vehicle = _this select 0;
      
      
      
      
      if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
      _lightRed = [0.1, 0.1, 20];
      _lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
      
      
      
      
      _lightleft = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightleft setLightColor _lightRed;
      _lightleft setLightBrightness 0.2;
      _lightleft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      
      
      
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
          case "C_Offroad_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]];
          };
      
      
      
      
          case "B_MRAP_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, -1.9, 0.7]];
          };
      
      
      
      
          case "B_MRAP_01_hmg_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, -1.9, 0.7]];
          };
      
      
      
      
          case "I_MRAP_03_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.50]];
          };
      
      
      
      
          case "C_SUV_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]];
          };
      
      
      
      
          case "C_Hatchback_01_sport_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.35,-0.2,0.25]];
          };
      
      
      
      
          case "B_Heli_Light_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle,[-0.37, 0.0, -0.80]];
          };
      
      
      
      
          case "B_Heli_Transport_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5, 0.0, 0.81]];
           };
      };
      
      
      
      
      _lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightleft setLightIntensity 10;
      _lightleft setLightFlareSize 0.38;
      _lightleft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightleft setLightUseFlare true;
      
      
      
      
      _lightright = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightright setLightColor _lightBlue;
      _lightright setLightBrightness 0.2;
      _lightright setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      
      
      
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
          case "C_Offroad_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, 0.0, 0.56]];
          };
      
      
      
      
          case "B_MRAP_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, -1.9, 0.7]];
          };
      
      
      
      
          case "B_MRAP_01_hmg_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, -1.9, 0.7]];
          };
      
      
      
      
          case "I_MRAP_03_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, 0.0, 0.50]];
          };
      
      
      
      
          case "C_SUV_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37,-1.2,0.42]];
          };
      
      
      
      
          case "C_Hatchback_01_sport_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.35,-0.2,0.25]];
          };
      
      
      
      
          case "B_Heli_Light_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle,[0.37, 0.0, -0.80]];
          };
      
      
      
      
          case "B_Heli_Transport_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.5, 0.0, 0.81]];
           };
      };
      
      
      
      
      _lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightright setLightIntensity 10;
      _lightright setLightFlareSize 0.38;
      _lightright setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightright setLightUseFlare true;
      
      
      
      
      //ARE YOU ALL HAPPY?!?!?!?!?!?!?!?!?%#?@WGD?TGD?BN?ZDHBFD?GA
      _lightleft setLightDayLight true;
      _lightright setLightDayLight true;
      
      
      
      
      _leftRed = true;
      while{ (alive _vehicle)} do
      {
          if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
          if (_leftRed) then
          {
              _leftRed = false;
              _lightright setLightBrightness 0.0;
              sleep 0.05;
              _lightleft setLightBrightness 6;
          }
              else
          {
              _leftRed = true;
              _lightleft setLightBrightness 0.0;
              sleep 0.05;
              _lightright setLightBrightness 6;
          };
          sleep (_this select 1);
      };
      deleteVehicle _lightleft;
      deleteVehicle _lightright;
      Alles anzeigen

      PS. Keine Ahnung was ich falsch hatte, hab einfach die standart coplight genommen und nochmal schritt für schritt reingemacht.

      Vielen Dank, auch wenns nur bedingt hilft :)

      [modclose][/modclose]

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