Danke @Panda16 das war der fehler ka wie so was das fehlerhaft werden lassen konnte ... Arma halt ...
#Closed @Shadow l Eagle
[modclose][/modclose]
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Danke @Panda16 das war der fehler ka wie so was das fehlerhaft werden lassen konnte ... Arma halt ...
#Closed @Shadow l Eagle
[modclose][/modclose]
So ist es richtig : Bei mir sieht es so aus
} },
{ "Notarzt", "med", {
"textures\medic\Medic_offroader.jpg"
[modclose][/modclose]
Danke ich habe schon den Fehler gefunden / Danke für eure ganze Hilfe
Lösung ?
h
Langsam habe ich echt die Schnauze voll, hört auf eure Beiträge unkenntlich zumachen das führt zu nichts gutem ...
[modclose][/modclose]
Ein Dank an @Kuchenplatte
Öl Farmen geht wieder .
Kupfer habe ich gerade wieder hin bekommen, das ich das übersehen habe ist peinlich.
die mine war da aber das was man abfarmen tut, war nicht in der Vitaem config drin.
Somit kann dieser Beitrag beendet angesehen werden
Auch bitte in 2017 Mister!
@Shadow l Eagle
[modclose][/modclose]
Komm du doch mal bitte von deinem Hohen Ross runter und behandel hier andere nicht abwertend... scheinbar hast du schlecht geschlafen oder ist dein Umgang mit Menschen grundsätzlich dreck ?
Bist du dir sicher dass man dass kann? Man darf Arma Mods doch garnicht Verkaufen? (Ausser sie sind im Auftrag für eine Person gemacht?)
LifeStudios hat die kompletten Lizenzrechte erkauft, also JA das darf man.
Benötigt trzd keiner daher jedes Fahrzeug von A3L schlechter programmiert & modelliert ist als mein Hintern...
Ebenso sind solch Fragen hier garnicht gern gesehen.
[modclose][/modclose]
Also...mal so gesagt in jedem Arma3 Update kommt immer ein Pfund scheiße mit raus....
Nennt Bohemia Fixxes.. habe nur noch nicht den Fix daran entdeckt aber ich suche fleißig weiter !! Versprochen Dr. Sir. Mr. Kuchen ! xD
Keine Ahnung wie man auf den Trichter kommen kann um zusagen "Werft XYZ raus" Es ist aber verdammt Respektlos.
und Bevor man noch mehr von diesem Kram lesen muss mache ich das hier auch zu.
[modclose][/modclose]
@znake, Schön das du hier Logs usw anhängst, jedoch Bitte ich dich das du die Bearbeitungsfunktion nutzt damit du den Thread nicht Spamst
Habe die eben mal Zusammengefügt.
Das unkenntlich machen von Themen/Beiträgen ist verboten, Brizi. Wenn es schon nicht Vollständig ist dann kannst du auch einfach die Schwierigkeit ganz hoch stellen und damit wäre es auch getan ansonsten nen einfach dein Beitrag Melden und nen Close beantragen ansonsten @Moderator und ne schließung beantragen. Werde das jetzt einfach Schließen aber bitte in Zukunft die Beiträge/Themen nicht unkenntlich machen
[modclose][/modclose]
Fehler war in der Datenbank: statt pid stand playerid .
Aktualisiertes Log Entfernt. Ich werde, so wie man es auch aus Altis Life kennt, auf einer Insel gespawnt ohne Z-Menü und ohne Spawnmenü.
@Shadow l Eagle Ich habe es bewusst so gemacht, weil es sonst hier zu viel Zeichen sind.
und dennoch ist es gegen unsere Regeln.
Zitat von Native-Network
4.3. Downloads, Dateianhänge und externe Links:
Externe Links zu Downloads (adfly und ähnliches) sind sowohl im Downloadbereich als auch in Beiträgen verboten. Bitte nutzt für Dateianhänge die entsprechenden Funktionen im Forum. Auch Bilder in Beiträgen sollten nicht extern verlinkt sondern über die Dateianhang-Funktion eingebunden werden, um garantieren zu können dass Beiträge und deren Inhalte stets verfügbar bleiben. Das anbieten von Werken ohne die ausdrückliche Zustimmung des Authors ist untersagt und hat je nach Fall einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge.
Das Problem ist gelößt.
Das ServerCommandPasswort muß auch in die server.cfg, da hatte ich das zwar noch nie drin, aber egal, nun gehts
Besten Dank und #closed
[modclose][/modclose]
Du benötigst das package bzip2 "apt-get install bzip2"
dann sollte das entpacken wie gewohnt möglich sein
[modclose][/modclose]
Hi Multivitamin,
danke für deine Antwort. Mit diesem command geht es auch.
Danke und freundliche Grüße,
Dukes
Haste das passwort auch richtig in der run.sqf eingetragen?
unter Admin Config
Der Mond ist echt sehr Einsam hm ? run.sqf wird schon monate lang nichtmehr benutzt xD
Er will das du nen Passwort setzt.
Daher es CL3 gehört und die sowieso schon strickt dagegen sind das andere ihr Zeug benutzen egal ob gefragt oder nicht, bezweifele ich doch sehr stark das sie so doof sind und dieses "Werk" verkaufen würden.
Wie auch immer ist Native-Network keine Anlaufstelle für die Frage wie man an etwas ran kommt, abgesehen davon wurde das Thema hier schon 5 mal verfasst und genauso wie bei den Letzten werde ich auch diesen hier schließen daher sowas nicht unterstützt wird.
[modclose][/modclose]
[modclose][/modclose]
Daher hier ja alle meinen andere runterzuziehen werde ich das nun schließen.