Das ist kein Streit sondern eine Tatsache das Forum soll auf Ehrlichkeit berufen das was der Daniel macht ist keine Ehrlichkeit
Wielang hast du noch vor hier für Unruhen zusorgen ? langsam reichts....
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das ist kein Streit sondern eine Tatsache das Forum soll auf Ehrlichkeit berufen das was der Daniel macht ist keine Ehrlichkeit
Wielang hast du noch vor hier für Unruhen zusorgen ? langsam reichts....
Action[localize"STR_Process_Schokolade",life_fnc_processAction,"kakaop <--- da muss Schokolade rein weil er sich die Class aus deiner Config_Process nimmt
#Closed
Hat sich erledigt hab es versehendlich in die falsche datei eingetragen
#Closed
Shadow l Eagle kann #Closed
Lösung ?
danke
#closed
Nächstesmal bitte nen Mod erwähnen (@NAME) oder den beitrag melden als erledigt..
MUSS ICH WISSEN WARUM MAN SO GROß SCHREIBT ?!!!
Mal im ernst warum > . < ?
Selten jmd gesehen der sich so wenig gedulden kann...
Nein eigentlich nicht ohne einer Lizenz. Aber ich glaube das die keine mehr hergeben.
ich hatte vor kurzen das Gerücht gehört, Das life Studios down sind und das man die deswegen nutzen kann. Doch die Webseite sieht mir nicht so aus
Sieht für mich eher nach nem leeren gerücht aus, wobei es ja sogar egal ist wenn sie down wären, deswegen hat man ja nicht das Recht es zunutzen
In diesem Sinne : Closed.
Hab ich was verpasst ? ist es plötzlich erlaubt A3L zu nutzen ?
Du bist echt sehr Hilfsbereit und gibst immer gute Tipps in Arma 3 Scripts uvm. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön
Viel Glück bei deiner Bewerbung als Supporter^
Moderator* wobei ich Kindergärtner/in an manchen Tagen bevorzuge....
Ja das stimmt, aber von den Leuten sind mittlerweile doch fast alle gebannt.
Sind glaub nur wenige noch hier, deswegen ist sicher Nox der beste Ansprechpartner.
Nee, mir fällt momentan kein Script dafür ein. Sorry.
Ja die Fahrschulen klappt dann super.
Sind eigtl alle da die dort mit gerarbeitet haben , Xylo hat meines wissens nach nichts mit der Mission zutun gehabt c(:
Zu deiner Frage, wäre mir was Neues das es so ein Script gibt, machen die Meisten server ja nicht rein können ja Spieler selbst machen herrscht wenigstens etwas RP.
Denke aber dass die da nox / SomeKindOfNox am besten weiter helfen können. Er ist der Ersteller der NN-Mission und es sind ja auch Bauteile seiner alten Mission drin.
Eigtl ja fast das ganze Frühere NN-Team war dran beteiligt, nicht nur Nox
Tja Shadow, ich fall selbst vom Glauben ab. Wir wollen auch ne komplett selbst erstellte Map machen in der nächsten Ausbaustufe.
Aber da kämpft sich mein Map Bastler grad rum. Hat er noch nie gemacht.
Hehe Terrain Builder hab ich leider nicht weiter gelernt sonst würde ich euch sofort helfen
#Closed
Nutzer Gesperrt.
Das ich das noch Erlebe, du und Mods
Und ja es klappt jedoch musst du schauen ob das zsm alles noch funktioniert & ob der ersteller dies erlaubt.
mission.sqm
-->> maxPlayers=100; zu maxPlayers=200;
#closed
Alles anzeigenDas kann geschlossen werden
Das kann geschlossen werden
Melde...Funktion
#Closed
Ist ein arma 2 Taser funktioniert nicht
Türlich klappt er... sonst würde er bei den anderen Servern nicht funken...
Notepad++ -> mission.sqm öffnen -> @101Editor suchen -> Löschen -> Fertig
es gehhhhhhhttttt ich habe ArmA 3 tools auf mein server installiert und wo ich das geöffnet habe da hat sich noch was installiert . . .
und dan ging es jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gehtttttt
Eeeeehhmm okeeee ?! *Notarzt ruf*
#Closed