1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Shadow l Eagle

Beiträge von Shadow l Eagle

• Objektsperre

• Shadow l Eagle
      • 6. August 2019 um 06:52

Würdest du bitte ordentlich sowie verständlich auf die Fragen antworten ? ansonsten werden wir den kram hier schließen und dann wars das.

__

Could you please respond to the Questions rightfully otherwise i will close this down.

Also if you can not Speak German please stop using a Google-Translator and write in Englisch if you can.

• Neuer PC zum Streamen und Zocken (~1300€)

• Shadow l Eagle
      • 6. August 2019 um 06:48
      Zitat von blackfisch

Timing mäßig bist du da aktuell echt gut dran. Ich kann einfach mal schauen wenn du magst, ich denke aber mit nem Ryzen 3000 bist du definitiv richtig gut dabei. Ordentlich schneller RAM dazu und du hast die halbe Miete. Graka macht ne 2060 Super/2070 Super denke ich Sinn

#Edit

Synyster Gates so in etwa wärst du denke ich gut beraten. System sollte recht leise laufen durch AiO und das Gehäuse ist auch vergleichsweise klein: https://de.pcpartpicker.com/list/gxR63b

Hab ich nicht 100% auf Kompatibilität geprüft aber so in etwa solltest du gut weg kommen. Leistungstechnisch (gemessen an Benchmark Ergebnissen) kommst du da echt gut weg, gerade in Produktiv-Loads (Streaming, Rendern allgemein) und auch in Games ist Zen2 echt deutlich besser

Wielange man wohl warten muss das man die 2080 kaufen kann ohne 1.2+ hinzuhauen ? xD

• Lifetime Premium / Bestimmte Laufzeit

• Shadow l Eagle
      • 19. Juli 2019 um 06:56

Was hat der Ts jetzt damit zutun ? wir haben nichtmal mehr einen TS xD

• [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

• Shadow l Eagle
      • 16. Juli 2019 um 15:47

Pusht bitte keine Alten Threads, macht ein eigenes auf.

• [C#, PHP] Woltlab Burning Board 4 C# Login

• Shadow l Eagle
      • 1. Juli 2019 um 07:39
      Zitat von SamFreaks

Hey, ist zwar etwas her, aber ist dies fürs WSC 3.1 möglich?
      lg

Wenn es schon 3 Jahre her ist, und man das auch sieht und weiß dann schreibt man doch nicht noch rein...

Thread Leiche - Closed

• >> ProjectX-RPG modded Arma 3 life server <<

• Shadow l Eagle
      • 8. Mai 2019 um 15:15

Für die Zukunft. Frage mich echt ob Leute sich Regeln auch durchlesen.

[infobox][/infobox] [infobox]

3.8 PUSHEN VON BEITRÄGEN:

[infobox]Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf. [/infobox]

[infobox]
      [/infobox]

[infobox]*Definition Spam: [/infobox]

[infobox]Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema/zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu, wie überflüssige Danksagungen, hohle Phrasen ohne Begründung/Beweis, Bewertungsankündigungen und allg. "Bullshit". [/infobox]

[infobox][/infobox][/infobox]

• Hetzner Cloud-Credits

• Shadow l Eagle
      • 15. April 2019 um 19:13
      Zitat von Stony_Gamez

Shadow l Eagle weiß nicht ob du damit jetzt mich meinst, hab in Form einer Reaktion auf den Beitrag geantwortet, also geliked ^^

aber ansonsten auch nochmal blackfisch danke ;)

MfG

Stony

Allgemein eher wäre grundsätzlich Nett und Respektvoll wenn leute direkt sagen was sie sich genommen haben und nen Danke ist auch nicht verkehrt. Gemeint war damit aber keiner direkt :P

• Hetzner Cloud-Credits

• Shadow l Eagle
      • 15. April 2019 um 16:39
      Zitat von Stony_Gamez

blackfisch weißt doch wie das ist, Geld nimmt man immer :D

Nur bedanken tun sich die meisten leider nie :)

• LUL

• Shadow l Eagle
      • 7. April 2019 um 23:18

ha 2015 ! ;P

• Noch ein Fehlerschen & Vorschlag

• Shadow l Eagle
      • 5. April 2019 um 15:11
      Zitat von SAMSON

Screenshot_10.png

Screenshot_12.png

Hab ich auch :D

Liegt nur an der Umrandung bzw wegen der Farbe der umrandungUnbenannt.PNG

• Die Ente hat denn Teich wieder gefunden.. Dario ist wieder Zurück! :)

• Shadow l Eagle
      • 1. April 2019 um 15:14
      Zitat von BlueType

Fallen die Texte nicht solangsam unter Spam? Könnten wir alle das VERAMMTE MIMIMIMI sein lassen bitte? Ich mag das nicht :) Wir sollen uns lieb haben und nicht streiten. Make Arma not War

Theoretisch würden wir es löschen es ist aber kein Spam und angegriffen/beleidigt wird. Dennoch stimmte ich zu und rate den künftigen Leuten die hier etwas schreiben wollen seit Freundlich und lasst es bleiben wenn es folgendes ausdrücken soll "Du haust eh wieder ab also lass es doch gleich".

Ich frage mich bei dem Kram sowieso mehr wieviel Zeit manche Leute hier besitzen das sie sich über solch einen Dreck aufregen ob er nun wieder da ist oder wieder gehen wird kann euch eigtl sonst wo vorbei gehen, ihr braucht anderen nicht vorschreiben was sie zutun und zulassen haben, ihr macht euch damit nur unbeliebt.

Kurz und Knapp : Unterlasst euren Bash.

• Was soll ich Programmieren?

• Shadow l Eagle
      • 26. Januar 2019 um 09:32
      Zitat von TaktischerSpeck

ich dich nicht auch du nur über steam weil man handy dient nur als klopapier schatten

nah spaß hassliebe izz da

EHM HALLLOOO ? Das Handy dient als Klolektüre ! xD

• Shadow l Eagle
      • 25. Januar 2019 um 07:55

erstmal report !!!elf!11

Wie wärs mal mit etwas was man dir ins gesicht klatschen kann wenn du dir denkst komm schreib den mal an hast die zeit fast kein kontakt kannst den spasti aber irgendwo ein bissel leiden und dann dir der besagte spasti einfach nur 3 tage nicht antwortet, die nachrichten ließt und dann irgendwann kommt schreib in steam xD für was hat man dann whatsapp xD

hehe xD Hab dich auch Lieb du mimimimi Speck xD <3

• Shadow l Eagle
      • 24. Januar 2019 um 21:29

Moin,

hat jemand eine idee für irgend ein tool was einem irgend eine sache zb. jobs erstellen in arma 3 leichter macht?

Wie immer Trigger ich bei dir wieder rein :P

WIe wärs mit etwas das dir ins gesicht klatscht wenn dir son SPeck NACHTS in WhatsApp etwas schreibt ? :P

• Wer oder was ist dieser Flintbeker? Oder auch was? D:

• Shadow l Eagle
      • 22. Januar 2019 um 09:41

Warum auch aufs Datum schauen..

• Lokomotiven Server

• Shadow l Eagle
      • 12. Dezember 2018 um 16:21
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Habt ihr die Lok selber gebaut?

Aufjedenfall nicht TaktischerSpeck der tut sich dabei noch weh xD

• Shadow Cloud Gaming | Review vom RÖÖÖD

• Shadow l Eagle
      • 28. November 2018 um 14:35

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Muss dennoch sagen, ich bleibe lieber beim Desktop System ist für mich sicherer und ist dann auch meins jedoch eine schöne Entwicklung :D

• Welche Grafikkarte?

• Shadow l Eagle
      • 12. November 2018 um 12:52
      Zitat von SgtKaneki

Moinsen, bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen, und bin bei der Graka einfach überfordert.

Auf den restlichen PC braucht ihr keine Rücksicht nehmen, geht nur um die Graka.

Aktuell schwanke ich zwischen der Nvidia GTX 1070 sowie der RTX 2070.

(AMD RX 580 taugt nichts wa?)

MfG

Also ohne jetzt viel drum rum GTX 1070 oder RTX 2070 dann ganz klar die RTX 2070 aber natürlich wie auch gesagt wurde eine OC variante von bspw Asus

Würde zwar auch sagen MSI aber das wäre auch nur meine eigene Meinung und Fanboying xD

Hau ab blackfisch ! xD

• Linux jede 4 stunden Autorestart

• Shadow l Eagle
      • 10. November 2018 um 16:01
      Zitat von Kuchenplatte

sorry kann ich nicht nachvollziehen diese Aussage. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Denke jeden sollte es frei stehen auf welchem System er sein Server installiert.

Gleicher gedanke sowie gleich worte von br1zey . Mir als Moderator steht es leider nicht zu hier das zu schreiben was ich über deine Aussagen sowie über deine Posts denke - deswegen möchte ich dir gerne meine Gedanken anders deklarieren :)

Es ist wahrscheinlich sinnvoller du suchst dir woanders Hilfe als hier auf NN - denke das wäre für dich kein falscher Weg und da ich doch noch so nett bin habe ich dir schon mal für deinen Weg den ersten Stein gelegt :

https://board.nitrado.net/support-de-ger…r/board83-arma/

Dort warten weitere geduldige Individuuen sowie du es bist :)

Viel Glück weiterhin auf deiner Arma Reise :)

Best Regards

Alles anzeigen

Thread Closed.

Undankbarkeit ist zum kotzen.

• Hallo ich such Team-Mitglider Für Mein Arma 3 Server

• Shadow l Eagle
      • 10. November 2018 um 14:18
      Zitat von Chris Wandler

Ok Ich Glaube du Kritisierst hier jeden ! Durch solche Leute Geht die Arma Community Kapput ! Ist einfach so ! Sorry

Wusste garnicht das Kritik eine Community zerstören kann, Kritik gehört zu jedem Projekt dazu kein Projekt bekommt keine Kritik. Wenn dir das z.b. nicht Passt das Leute dein Projekt ggf nicht mögen weil es nichts bietet, du bestimmte Aktionen abziehst wo in Leuchtschrift drüber stehen könnte Kindergarten brauch man sich nicht über Kritik wundern das einem der Server unter den Augen weg stirbt.

P.s. Leute die Kritik nicht annehmen können und ggf nicht richtig drauf eingehen u.o damit umgehen können solche Leute zerstören eine Community und solch Projekte benötigt die Community auch nicht weil sie nur Schaden.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™