So macht man das nun ja ? suchen -> erledigt -> löschen...
#closed
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
So macht man das nun ja ? suchen -> erledigt -> löschen...
#closed
Bitte einmal unter Teamsuche Posten
Vorher Leitfaden Lesen!
Danke
Und warum soll er das ? Mr. Ich SPiele Moderator ?
Nutzer Gesperrt.
Thread Closed, denke mal ist geklärt.
ja lieber Herr von und zu Shadow l Eagle damit du das Thema schließen kannst :
Lösung : es wird noch bearbeitet und als untertitel im video was der bräutigam für ein Looser ist
xDDDD Alleess Klaarrrr
#Notiere; Kuchen nicht zu meiner Hochzeit einladen [Check]. xD
Wie Blackfisch gesagt hat ... ich habe es einfach mithilfe der servertime gemacht und diese in die DB gespeichert und beim connecten verglichen.
Mehr war das nicht
und es läuft
kann geschlossen werden
Ist nur für die Leute die nicht gerne Scrollen anders kann ich mir nit erklären wie man den Leitfaden übersehen kann
#Closed
Hey Blackfisch,
nachdem ich die Frage abgesendet habe, ist mir auch klar geworden, wie ich es lösen kann
Und ja, ich weiß wie ich es mit der DB lösen kann
Gruß
Willste die Lösung auch Teilen oder nicht so lust ?
Stig
dein ernst !
ich suche hier nach einer Lösung bzw frage um Hilfe
und sie haben nichts besseres zu tun auser ein Sinnlosen Kommentar ab zu geben .
Sehe da nichts Sinnloses außer jemanden der komplett Raget weil man ihm nicht hilft was nicht geht weil der Jenige weder
A.) Den Leitfaden lesen konnte damit man überhaupt Helfen kann
B.) Hier nicht jeder die Allwissende Native Glaskugel besitzt die uns alles Nötige mitteilt
und wenn bei euch Leute auf anderen Maps spawnen dann Hallelulja dann würde ich auch gern wissen wie !
Ach und um das nicht zu vergessen Ohne Dankbarkeit kommt man nicht weit.
Edit : Closed. Why ? Undankbarkeit, Unangemessenes Verhalten such dir was aus.
ich danke sehr
brauch ich für ne Hochzeit
Danke
Okeee.. Klarrrr.... Why not xD
Würden sich die Leute auch mal den Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden durchlesen und beachten wäre das Thema wahrscheinlich schon lange geregelt Keine Infos, Keine Logs nichts wichtiges das man wissen müsste steht in der Hilfe drin. Soweit ist der Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden nämlich nicht weg und solange ist der Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden auch nicht zum durchlesen.
#Closed
Denke mal es reicht nun
Ja ist gut ich weiß. Wollte nur höflich sein.
Du weißt das nicht Optimal ist es im TS zuklären das hat den Selben grund wie in der Shoutbox nen ganzes Tutorial zuverlangen
Ich wünsche dir Viel Glück wo anders bei der Suche.
#Closed
Du solltest mit deinem Möchtegern "Ich bin King" dreck zurückfahren ansonsten empfiehlt sich das du dich Ausloggst und bitte das andere Forum besuchst bei dem es nicht auffält. Danke.
komm heute abend mal aufs ts
und halte teamviewer bereit
helf dir da mal ausnahmsweise
Kuchen, du kennst die Regelung.
Bitte im Thread klären
du musst dir das so vorstellen :
du nimmst eine wurst aus dem wurstglas und tust es in einen Mixer dann stellst du ihn auf Stufe 3 und lässt die Wurst durchhäxeln - dann ist die wurst zwar total zerstört und niemand erkennt das es ne wurst mal war aber es schmeckt immernoch nach wurst
klar soweit ?
Mir ist jetzt Schlecht, ich danke.
Ersetze Wurst durch Kuchen und ich bin glücklich
Ich fresse gleich einen Besen!
Habe das Problem behoben! Lösung: Den Ordner in eine PBO packen!
Kann geschlossen werden
!
#Closed
Nicht zu Professionell, man muss ja sehen das es die Telekom ist.
Finde ich zwar in ordnung das man Probleme lösen sollte und auch zeigen wie , nur dan müsst Ihr hier auch mal bei anderen nach schauen die keine lösung bringen und noch rum motzen was das den anderen leuten an geht wie sie es gelösst haben
Lösung ,habe einige Modfahrzeuge rausgenommen und dan ging es
Rechtfertigt nicht das es jeder darf, sollten wir sehen das leute so Reagieren sind sie schnell aussortiert, dazu ist NN nämlich nicht da.
Somit #Closed
Habe den Fehler selber gefunden und behoben
Trozdem Danke
Lösung ?...