Immer dieses Mobbing :c ich glaub ich gehe lieber
![]()
Ich esse nunmal kein Fisch sorry
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Immer dieses Mobbing :c ich glaub ich gehe lieber
![]()
Ich esse nunmal kein Fisch sorry
10/10 verkackt Nox xD
Bist mir Sympathischer als der Blubber Bernd Fisch da.
Blackfisch
Viel Glück! Normalerweise hat es seinen Grund wieso Nox euch freischaltet. Ist ja nicht so dass er die User würfelt :'D
Like weil True !
ich fühl mich jetzt schon wohl ....
Du schuldest mir immernoch nen Kuchen & Donuts !
Erst kommt so nen Pac dann kommt nen Fisch & jetzt will nen Kuchen noch dazu
Sag mal Nox was ist dein Plan ? Neues Fleischfresser Rezept ?
======> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Ich weiß das ist verdammt schwer zufinden, aber bitteeeeee lest euch diesen Leitfaden endlich durch ich komm mir langsam verarscht vor....
Keep up the great work, Red
Wenn dir da nichts hilft ließ den Leitfaden und pass dein Thread.
In jedem anderen Thread davor wurde es mehrmals erklärt
Leitfaden ?
Suchfunktion ? https://native-network.net/search-result/…e+taser+schaden
Ich verstehs echt nicht... bald müssen wir wohl hier auchnoch alles auf Freischaltung setzen das ihr das mal begreift
======> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Warum kann denn keiner mal diesen Leitfaden lesen was ist daran so verdammt schwer oder mal Google oder die Suchfunktion erstmal durchrattern...
Ja über 300Euro musst du es versteuern.
Falls falsch bitte nehme ich KONSTRUKTIVE Kritik an!
Das Thema ist etwas Komplizierter als das man das Hier klären/erklären könnte Gibt da zuviele Faktoren die berücksichtigt werden müssen jedes Bundesland hat sein eigenes ding in manchen kannste nur 300 in anderen 400 in wieder anderen 600€ abgesehen davon müssen alle Einnahmen erklärt werden am Ende ansonsten bist du angeschissen.
Bin nur froh das dieser Nova schrott weg ist ;D ging mir dezent aufn Senkel
Buttons.JPG <---- Keine Ahnung warum die nun Verschwommen sind.
Falls du die Buttons meintest aber so schwer erkennen tut man die ja nicht
Buttons sieht man doch gut genug o.o
Nur die Links da hast du wohl Recht aber ist ja auch alles net fertig
Sagt mir (Ein Glück) leider nichts. Spiele Altis Life schon seit 3.1.4.8 nicht mehr
Der Darth Vader unter den Dietrichen, mal im ernst gibts nicht sowieso schon nen Script wegen den Dietrichen ? Schreibts um setzt die Wahrscheinlichkeit das es klappt auf 666% und nehmt somit jegliche Realität.
Kann man das nicht vergleichen mit "Aus dem Wagen ziehen"? Ist doch einfach nur ein anderer Name für den Knopf
Oder was soll der Nothammer können? Aus dem Wagen kann man immer raus, außer man ist Tod.
Denke mal den Rotz den auch UGC da verwendet damit du autos easy knacken kannst ...
Limitiert für pentoxide und mich wäre eine Option.
Hab du erstmal nen Avatar du Held !
Ja ich kenne das Problem, genau so mit Schulbüchern und so.... Was ein Dreck, naja aber trotzdem ändern es glaube ich nichts daran das für den besagten Herren die Schule zwecklos war....
Also ich konnte auch Prima Singen & Klatschen ! xD
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden <---- Ist das SOOO schwer sich diesen Leitfaden durchzulesen ?
Ich würde sagen, wer schreiben kann ist klar im Vorteil... Also bei mir war die Schule kostenlos, aber bei dir war sie scheinbar umsonst.
Schule ist Kostenlos ? o.o why musste ich jedesmal geld abgeben wenn wir weggefahren sind ?